Allgemeine Informationen zum Bermuda

#4346 Kornkreis
Mein erster Besuch im Bermuda

Ich habe den Thread zum Solarium Bermuda schon von Beginn an mitverfolgt. Ende November 2007 war ich endlich auch einmal im Bermuda um mir selber ein Bild zu machen.

Nach dem Post von TopGun hatte ich schon meine Bedenken und ging mit einer Art "Augen zu und durch" Einstellung ins Bermuda. Doch meine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet. Das Bermuda bietet einen guten Service zu einem sensationellen Preis.

[QUOTE=bukowski]...Ich würde das Bermuda eher am Vormittag oder in den mittleren Nachmittagstunden empfehlen. Dann herscht am wenigsten Betrieb und man hat am meisten Auswahl...
Ich hatte mir den frühen Nachmittag ausgesucht, um allzu viel Betrieb zu vermeiden. Nachdem ich unten am Eingang geläutet hatte, musste ich einige Sekunden auf den Türöffner warten. So ausgestellt zu sein ist vielleicht nicht jedermanns Sache, mir war's egal. Die berühmte knarrende Treppe hoch und nochmals Klingeln und eintreten.

Begrüsst wurde ich von einer netten Empfangsdame. Ich wurde in ein Zimmer mit Massageliege und Bett geführt. Die Mädchen kämen sich gleich bei mir vorstellen, wurde mir gesagt.

Von den gemäss Tagesplan vier anwesenden Girls kamen sich Joy und Angie bei mir vorstellen, beide sahen toll aus und begrüssten mich freundlich. Die anderen Girls seien gerade besetzt, auch die Vreni, deren Fotos mir auf dem Tagesplan am besten gefallen hatten.

Da ich auf europäische Girls stehe, viel meine Wahl auf Angie. Sie führte mich ins Zimmer ganz hinten links. Es war geschmackvoll eingerichtet mit einem einladenden grossen Bett.

An der Wand hing das Menü. Ich entschied mich für 40 min. Angie fragte mich, ob ich duschen wolle. Die Dusche wurde vor meinem Gebrauch noch kurz gereinigt, bezüglich Hygiene scheint im Bermuda alles ok zu sein. Meinen Bericht zu Angie findet ihr hier.

Nach dem Service konnte ich nochmals duschen. Da gerade ein anderer Kunde die Treppe hochkam, wurde ich nach der Verabschiedung von Angie noch für ganz kurze Zeit ins Wartezimmer gebracht. Das Zimmer ist schon speziell mit den beiden abgetrennten Wartebereichen.

Seit meinem ersten Besuch bin ich nun Stammkunde im Bermuda, es hat einige ausgezeichnete Girls und auch mit dem Urs hatte ich bisher keinerlei Probleme. Ich werde jeweils freundlich mit Namen und Handschlag begrüsst.

Details wie das Treppenhaus stören mich nicht: In der heilen Bergwelt, aus der ich komme, ist sowas normal...

Antworten 13 NEU > ALT

#53502 teddy66
Ich bin sehr verwundert und enttäuscht das es das Bermuda nicht mehr gibt.
Weiss jemand den Grund dafür? Hat jemand mit Urs darüber gesprochen? Ich könnte mir vorstellen dass die Behörden, die sich so weltoffen geben, Druck auf den Liegenschaftenbesitzer ausgeübt haben .....................
Übrigens: Vreni habe ich in Oberengstringen ausfindig gemacht, aber wo sind die übrigen Girls?
#53400 Tap69
Das Bermuda gehört der Vergangenheit an das Schild ist nicht mehr am Eingang montiert.
schade aber wo sind den die Girls?
#21203 ol_dirty
Erotikfreak schrieb:
Ich war schon oft im bermuda, habe immer nachher bezahlt. Wenn es 130.- kostet und man gibt 150.- kommt das Girl mit 20.- zurück, ebenso bei 180.- wenn man 200.- gibt.Ich gebe dann meistens den Zwanzigerschein als Trinkgeld.

ich kann erotikfreak bestätigen. ich habe zuerst den service in anspruch genommen, dusche genommen und nach dem anziehen gelöhnt...
#21199 swissspain
Arbeitet die Amanda nicht mehr dort??
#21198 Erotikfreak
Du musst auch die andere Seite sehen, wenn einer bumst und nur noch Kleingeld hat möchtest Du auch nicht WG sein.
#21195 bro
das sollte überall so sein, damit würde man die bösen überraschungen ziemlich ausschliessen.....
oder wie sieht ihr das so?
#21194 Erotikfreak
Ich war schon oft im bermuda, habe immer nachher bezahlt. Wenn es 130.- kostet und man gibt 150.- kommt das Girl mit 20.- zurück, ebenso bei 180.- wenn man 200.- gibt.Ich gebe dann meistens den Zwanzigerschein als Trinkgeld.
#21191 bro
@ol_dirty
du hast erst nach der nummer bezahlt? das ist ja das neuste....
normalerweise bezahlt man bevor
#21177 ol_dirty
habe mich heute kurz entschlossen mal wieder einen kleine ausflug nach zürich zu machen. eigentlich wollte ich die viel gerühmte kristina besuchen, doch leider war alles ausgebucht. nun denn...da ich gerad in der nähe vom bermuda war habe ich mich halt in diese lokalität begeben.
eine frau (schätze so gegen die mitte der 50iger) öffnete die türe. sie war sehr freundlich und führte mich ins zimmer wo sie mir sagte, dass sie schnell die mädchen holen gehe. aus meiner verwunderung sitzte sie mich....okay..normalerweise dutzt man sich in solchen etablissements, aber kein problem.
eliza erschein als einiziges mädchen und fragte mich, ob ich noch andere mädchen sehen möchte.mmm....das mädchen entspricht den fotos auf der hp. ist ca. 165 gross und hat lange blonde haare. die proportionen stimmten, also verzichtete ich auf weitere auswahlmöglichkeiten. also service vereinbart, ab unter die dusche. die dusche war sauber, jedoch merkte man(n), dass ein reges treiben war und die männer sich in der dusche praktisch die klinke reichten. trotz der hohen frequenzen aber i.o.
zurück im zimmerchen wartete ich auf eliza. habe es mir bequem gemacht auf dem bett. die kleine entblösste sich auf nekische art und weise bh und string und lag ebenso aufs bett. sie verwöhnte genüsslich den kleinen ol_dirty. mit dem piercing spielte sich immer wieder mit meienr eichel. welche angenehmes gefühl. sie frage mich, ob ich mit aufnahme will (was wie anal chf 50.-- extra kostet). ich verzichtet und sie blies mir das rohr bis ich nicht mehr konnte. ich entlud die ladung auf ihren wunderbaren brüsten.
nach dem saubermachen, hat sie mich massiert und ist immer wieder zum erschlafften lümmel gewandert. diese kleinen zärtlichenkeiten habe die wirkung nicht verfehlt. bevor sie mir das käppchen überzog, hat sie den kleinen nochmals genüsslich gross geblasen. bevor ich dann aber wieder abspritzen musste, wollte ich sie noch doggy rammeln.
elizas brüste bammelten schön und ich konnte die strammen brüste von hinten schön kneten. durch den spiegel an der wand konnte ich die glocken sehen, was mich noch mehr antörten. nach immer schneller werdenden stössen entlud ich auch die zweite ladung.
nach der dusche nochmals etwas mit ihr gequatscht. bevor ich für die 30 min chf 130.-- zahlte und zufrieden abmarschierte.
preise: chf 130.-- / 30 min
chf 240 / 60 min
aufschlag aufnahme und anal je chf 50.--
das prei-/leistungsverhältnis war toll. geküsst habe ich sie nicht (mädels die aufnahme anbieten küsse ich lieber nicht, möchte ja nicht noch das sperma des vorgängers auslecken). es kam daher nicht gerad der gfs auf, doch das suchte ich auch nicht.
#21169 ol_dirty
Kornkreis schrieb:
Reservation
Preise

Preise für FO, 69 und Sex:

20 min: 100 CHF
30 min: 130 CHF
40 min: 180 CHF
60 min: 270 CHF
90 min: 400 CHF
120 min: 540 CHF

Aufpreise (je nach Girl):

Anal: 50 CHF
Französisch mit Aufnahme: 50 CHF
weiss jemand ob die Preise noch aktuell sind?
#5515 United-Colors-Of-Crocs
Magellans Post gehört eigentlich in diesen Thread:

magellan schrieb:


Wie bei den Grossverteilern, so muss auch das Preis Leistungsverhältnis in diesem Gewerbe stimmen. Im Solarium Bermuda stimmts für mich. Der Services ist im Normalangebot (Preise sind in vorhergehenden Berichten Zu finden) umfassend und nur für weniges muss ein Aufpreis eingerechnet werden. Die Verpackung, sprich das Gebäudeambiente bedarf einer Renovation. :o Die sanitären Einrichtungen lassen schon Wünsche offen :o, sind aber immer in sauberem Zustand anzutreffen.

Die Zimmer sind unterschiedlich bezüglich der Einrichtung, sie erfüllen aber sicher ihren Zweck.

Um meine Börse zu schonen frequentiere ich des öftern das SB und bin bis heute, mit einigen wenigen Ausnahmen, jeweils zufrieden von dannen gegangen. Meine „Nieten“ sind auch nicht mehr aktiv im SB. 😲

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolute Spitze, vorausgesetzt du triffst die Top Shots im SB 😎, deren einige vorhanden sind. Ich werde bezüglich der WG’s meinen Kommentar, in den nächsten Tagen, in den jeweiligen Threads der Girls abgeben.

Anonymität und so, ist doch beim Albisriederplatz kein Problem. Und im Flur der Wohnung wird durch das Betreuungspersonal schon für die notwendige Ordnung gesorgt. Habe bis heute keine kritische Situation erlebt und einem WG begegne ich ja gerne.

Mit dem Chef und seinen weiteren Empfangsdamen verstehe ich mich gut. Ich werde freundlich empfange, bekomme meine Informationen betreffend dem gebuchten Girl und falls ich mal warten muss hinter der obskuren, spanischen Wand, wird mir auch ein Getränk serviert.

Was will ich den mehr bei kleinem Budget?
#4394 Blue Croc
Französisch mit Aufnahme

Nach dem genialen Französisch mit Aufnahme bei Vreni bin ich nun auf der Suche nach weiteren Bermuda Girls, die dies anbieten. Leider sind die Angaben auf der Bermuda Homepage mit Vorsicht zu geniessen. Ich bin für Hinweise jederzeit dankbar!


Mit Aufnahme

Diese Girls bieten Französisch mit Aufnahme an: (wurde von mir überprüft) ;-)

Vreni Berichte Homepage

Petra Berichte Homepage

Jill Berichte Homepage


Ohne Aufnahme

Bei diesen Girls ist die Beschreibung auf der Homepage verwirrend oder falsch, sie bieten kein Französisch mit Aufnahme an:

Angie Berichte Homepage

Sabrina Berichte Homepage
#4347 Kornkreis
Reservation

[QUOTE=Leonardo]...Es gibt neben der offiziellen Telefonnummer, die zur Bandansage führt, eine inoffizielle, über die man Termine mit seinem Lieblings-Girl reservieren kann. Einfach nach ein paar Besuchen mal den Urs darauf ansprechen.

Wie von Leonardo empfohlen sprach ich den Urs nach zwei drei Besuchen auf diese Nummer an. Scheinbar wird sie nur noch selten herausgegeben, da viele Kunden sehr kurzfristig ("Ich stehe schon unten vor der Türe") und nur für 20 Minuten reserviert haben. Das bringt echt nicht viel und macht dem Urs nur Arbeit.

Für Leute wie mich, die oft schon einen Tag voraus planen und ein Girl für eine Stunde oder länger buchen wollen, ist die Nummer jedoch Gold wert und ich habe sie auch problemlos erhalten. Der Urs hat noch was von sich anständig benehmen gesagt... ;-)

Der Urs scheint sich immer riesig zu freuen, wenn ich schon am Vorabend reserviere.


Homepage

Ich habe festgestellt, dass die Beschreibungen zum Service der Girls auf der Bermuda Homepage teilweise wenig mit der Realität zu tun haben. Gerade was Schmusen und Küssen sowie Französisch mit Aufnahme betrifft, wird oft zu viel versprochen...

Auf einige Diskrepanzen habe ich den Urs auch schon angesprochen, bisher ohne Erfolg...


Servicezeit

Mir ist anfangs aufgefallen, dass die halbe Stunde im Bermuda im Schnitt nur 25 Minuten reine Servicezeit hat. Wenn die Girls überziehen, erhalten sie scheinbar einen Rüffel vom Urs...


Service

Als Stammkunde und beim Buchen von längerer Dauer erhält Mann im Bermuda gemäss meiner Erfahrung einen besseren Service: In der Regel eines der beiden schönen Zimmer, ein Getränk, und die Zeiten werden auch eingehalten.


Preise

Preise für FO, 69 und Sex:

20 min: 100 CHF
30 min: 130 CHF
40 min: 180 CHF
60 min: 270 CHF
90 min: 400 CHF
120 min: 540 CHF

Aufpreise (je nach Girl):

Anal: 50 CHF
Französisch mit Aufnahme: 50 CHF


Massageliege oder Bett?

[QUOTE=Patpat]War schon ewig nicht mehr im Bermuda. Was mich seinerzeit am meisten störte, waren die Massageliegen. Gibt es die immer noch???

Ich kenne drei der vier Zimmer und an eine Massageliege kann ich mich nicht erinnern. Alle mir bekannten Zimmer sind mit einem schön grossen Bett ausgestattet.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:52
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt