Solarium Bermuda

1 / 2
#103 pong
Mein erster Besuch im "Solarium". In diesem Sommer ist ja bräunen an der Sonne kaum möglich, da kommt dieses Solarium ganz gelegen. Auch wenn es alles andere als diskret gelegen ist und wenn auch der Zustieg an einigen Kinderwagen vorbei durch ein Wohnhaus über sicher 4 Stockwerke etwas speziell anmutet. 🙄Oben freundlicher Empfang durch einen Herrn und Erläutern der Menukarte. Keine grossen Fragezeichen. Nacheinander werden mir die vier holden Anwesenden vorgestellt. Das habe ich nicht erwartet: mit einer Ausnahme alles Schwiizertütsch sprechende Girls. Und zwei davon in meinen Augen auch gerade das richtige für mich. Mit Maya habe ich mich dann für 30' vergnügt. Ein makelloser Körper und wunderschöne Brüste, extrem straffer Bauch, schöne Muschi - und eine nette Konversation. Hätte ich hier nicht erwartet, für einen Hunderter. Der Service dann irgendwo im Mittelfeld, aber über alles ein gelungenes Erlebnis. Da gehe ich wieder hin.🙂

Antworten 43 NEU > ALT

#5514 magellan
Wie bei den Grossverteilern, so muss auch das Preis Leistungsverhältnis in diesem Gewerbe stimmen. Im Solarium Bermuda stimmts für mich. Der Services ist im Normalangebot (Preise sind in vorhergehenden Berichten Zu finden) umfassend und nur für weniges muss ein Aufpreis eingerechnet werden. Die Verpackung, sprich das Gebäudeambiente bedarf einer Renovation. :o Die sanitären Einrichtungen lassen schon Wünsche offen :o, sind aber immer in sauberem Zustand anzutreffen.
Die Zimmer sind unterschiedlich bezüglich der Einrichtung, sie erfüllen aber sicher ihren Zweck.

Um meine Börse zu schonen frequentiere ich des öftern das SB und bin bis heute, mit einigen wenigen Ausnahmen, jeweils zufrieden von dannen gegangen. Meine „Nieten“ sind auch nicht mehr aktiv im SB. 😲 Das Preis Leistungsverhältnis ist absolute Spitze, vorausgesetzt du triffst die Top Shots im SB 😎, deren einige vorhanden sind. Ich werde bezüglich der WG’s meinen Kommentar, in den nächsten Tagen, in den jeweiligen Threads der Girls abgeben.

Anonymität und so, ist doch beim Albisriederplatz kein Problem. Und im Flur der Wohnung wird durch das Betreuungspersonal schon für die notwendige Ordnung gesorgt. Habe bis heute keine kritische Situation erlebt und einem WG begegne ich ja gerne.

Mit dem Chef und seinen weiteren Empfangsdamen verstehe ich mich gut. Ich werde freundlich empfange, bekomme meine Informationen betreffend dem gebuchten Girl und falls ich mal warten muss hinter der obskuren, spanischen Wand, wird mir auch ein Getränk serviert.
Was will ich den mehr bei kleinem Budget?
#4618 Blue Croc
King schrieb:
...So wie ich die Preise gesehen habe kriegt man also für 300 1H volles Programm!


Für 270 gibts eine Stunde mit Französisch Pur, für 320 inklusive Aufnahme. (je nach Girl) 😀

Mehr Infos zu Preisen und so gibt es hier: http://www.sexforum.ch/forum/solarium-bermuda/1177-allgemeine-informationen-zum-bermuda.html
#4615 King
Hmm die Girls sehen echt lecker aus!
So wie ich die Preise gesehen habe kriegt man also für 300 1H volles Programm!
#3689 Patpat
War schon ewig nicht mehr im Bermuda. Was mich seinerzeit am meisten störte, waren die Massageliegen. Gibt es die immer noch???

Die Girls wollten immer, dass man sich auf diesen (sauber bezogenen) aber doch eher unerotischen Liegen bequem macht, dann putzten sie das gute Stück mit einem Feuchtetuch bevor es FO los ging. Hatte erst nach meinem dritten Besuch gemerkt, dass es auch Zimmer mit Matratzen hat...

...Seltsam war auch der Wartesaal, in dem man Platz nehmen durfte 😁. Aber es wurde immer geschaut, dass man keinen anderen Gast zu Gesicht bekommt...

...Preis/Leistung habe ich in Toperinnerung, und der Betreiber mag zwar seltsam sein, aber er war immer ehrlich was den Service der Girls betrifft.

Freue mich über neue Berichte und hoffe, auch bald einen beisteuern zu können.
#3662 leon
Ich kann es nur bestätigen. Für mich hat der Club eine spezielle Atmosphäre, aber die Erlebnisse waren bisher ausnahmslos gut. Die Hammererlebnisse hatte ich auf jedenfall mit Lillian und Laura. Aber auch dBettina, Kim, Angie und Gaby sind 1a. Was mich jetzt interessieren würde ist Simone. Kann jemand dazu berichten?
#2759 Leonardo
Nur drei kurze Anmerkungen allgemeiner Natur:
1. Man sollte nicht einen Billig-Club frequentieren und sich über Nebensächlichkeiten wie den Zustand des Treppenhauses und die dort vorherrschenden Gerüche oder den manchmal etwas knorrigen Urs aufregen.
2. Das Preis:Leistungsverhältnis ist im Bermuda einzigartig. Und je nach Girl, gegenseitiger Sympathie und Dauer des Aufenthalts ist FOT - und manchmal sogar AN - ohne Aufpreis zu haben.
3. Es gibt neben der offiziellen Telefonnummer, die zur Bandansage führt, eine inoffizielle, über die man Termine mit seinem Lieblings-Girl reservieren kann. Einfach nach ein paar Besuchen mal den Urs darauf ansprechen.
#2259 folding
ich war bisher dreimal im sb. hatte das vergnügen mit lea, kathy und alina. das französisch von lea und kathy ist absolut geil. sie lieben es beide zu blasen und werden auch richtig schön feucht, wenn man mit der muschi spielt. bei beiden kann man seine nachkommen auf dem körper deponieren. alina war in ordnung, aber sie ist mir doch etwas zu jung und daher für mich keine wiederholungswahl.
viel spass im bermuda.
#1951 hottie
Ich war früher Stammkunde in SB. Aber kaum eine meiner Favoritinnen arbeiten noch im Bermuda.
Ich hatte bisher kaum ein schlechtes erlebnis im SB. Es gibt kaum ein anderes Etablisement dass ein höheres Preis- Leistungs Verhältnis anbieten kan ( evtl. noch das Papillon )
Die Girls sind wirklich toll. Für jeden Geschmack etwas dabei. Umso unverständlicher dass die Fotos der Girls nicht veröffentlicht werden. Zu den jetzigen Girls kann ich kaum etwas sagen, da ich nur Kim,Demi und Petra kenne. Diese 3 Girls sind aber etwas vom schärfsten die ich jemals geniessen durfte.
Ich bin zwar schon lange gespannt welche schätze sich wohl unter den Neuerwerbungen befinden. We will see.🙂
Preise
Küssen, Fo und 69 bei allen Services inklussive
Massage 90.-
20 min. 100.-
30 min. 130.-
Zusätzlich : Anal, Fo mit Aufnahme, etc je 50 .-
#1360 kensmith63
Ich war so ca. 6-7x im Bermuda,
letzte Zeit nicht mehr, da ich weniger in Zürich zu tun hatte.
Vom Preis/Leistungsverhältnis m.E. das beste Studio, wo bekommt man sonst für 90 CHF FO?
Okay, die location ist nicht das beste, aber die mädels machen das locker weg.
Gruesse
Ken
#437 latinalover
ich habe im sb schon einige girls getestet. besonders empfhelen kann ich lea. sie ist ca 25, schweizerin und recht hübsch. sensationell ist aber ihr französisch. wenn man ein paar mal bei ihr gewesen ist und sie weiss, dass man ihr nicht in den mund abspritzt (das macht sie nicht), nimmt sie den schwanz ganz tief in den mund. es scheint ihr sogar spass zu machen, jedenfalls wird sie feucht dabei. der chef ist komisch, aber das macht nichts.
#413 Cool_Down
Stefan der Frosch schrieb:
@alle

Dieser Thread wurde inzwischen fast 1500 Mal angesehen! Da kann es doch kaum sein, dass TopGun und Knuffi die einzigen sind, die schon im Solarium Bermuda waren...

Gibt es irgendwo da draussen jemanden, der den Service und die Girls beschreiben kann???

Hallo zusammen,
ich kenne Petra und Bettina aus dem Bermuda sowie aus dem Club Amor,
Petra ist etwas vom schärfsten was mir je untergekommen ist die perfekte Geliebte, da gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Bettina ist sicher deutlich älter als 25 schätze so etwa 35-40 aber immer noch sehr geil sie weiss geanu was man(n) will, kann auch über sie nur gutes berichten.
Mfg
Cool_Down
#399 bukowski
Der Hinweis auf Mayas Passivität war nicht unbedingt lobend gemeint. Ich war nur einmal bei ihr und das ist schon längere Zeit her. Vielleicht hatte sie damals bloss einen schlechten Tag. Die Zurückhaltung der Frau wirkte fast abweisend, sie mochte nicht an ihren herrlichen Titten berührt werden, sie wirkte müde, fast erschöpft. Das ist nicht sehr angenehm, weil man sich dann irgendwie als Zumutung vorkommt.

Bei Jadis war ich zweimal. Beim erstenmal hat sie mich nachhaltig beeindruckt. Sie ist eher klein, ist gut gebaut und hat ein schönes Gesicht und hat einen interessanten amerikanischen Akzent. Jadis hat einen göttlichen Hintern, klar das es ein besonderer Genuss ist sie von hinten zu nehmen. Sie ist nicht irritiert, wenn man heftig zu stösst und sich beim Orgasmus gehen lässt, sie beginnt dann ebenfalls laut zu stöhnen, was zwar genauso künstlich wirkt wie ihre Titten, hat aber immerhin den Vorteil, dass sie dein eigenes Stöhnen und Keuchen übertönt. Als ich beim zweiten Mal bei Jadis war, wirkte sie etwas verkrampfter. Ich fickte sie damals wieder von hinten, aber sie stemmte sich etwas gegen mich und winkelte die Beine an, so das ich nicht mehr voll zustossen konnte. Das minderte natürlich den Genuss. Es kann durchaus sein, dass sie damals Schmerzen hatte.

Man muss sich nämlich bewusst sein, dass in diesem Puff hochbetrieb herrscht. Darum sind die Preise so tief. Aber für die Frauen, die täglich bis zu zwölf Freier bedienen, ist das eine grosse Belastung. Ich würde das Bermuda eher am Vormittag oder in den mittleren Nachmittagstunden empfehlen. Dann herscht am wenigsten Betrieb und man hat am meisten Auswahl. Es sind übrigens meistens vier Frauen dort. Am Samstag meistens weniger. Abschliessend möchte ich nocheinmal erwähnen, dass dieses Puff ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.
#398 Stefan der Frosch
@bukowski

Danke für diesen spannenden und informativen Bericht! Genau so stelle ich mir einen guten Bericht vor! 😀

Deine Formel zur Berechung finde ich interessant. Ich mache es etwas einfacher und verwende folgende Faustregel:

Angegebenes Alter im Bereich von 20: Addiere 5 Jahre
Angegebenes Alter im Bereich von 30: Addiere mindestens 10 Jahre
Angegebenes Alter über 40: Wen interessiert das noch? ;-)

Dass einfach alle Mädchen, die jemals da gearbeitet haben, auf der Seite aufgeführt werden, ist wohl ein verbreiter "Trick"...

Nach Deinem Bericht scheinen mir vorallem Maya und Gaby einen Versuch wert zu sein...
#397 bukowski
Was möchtest du wissen Stefan? Das Solarium Bermuda befindet sich im dritten Stock eines Miethauses am Albiesriederplatz. Im Erdgeschoss ist eine Bäckerei, im Treppenhaus, dessen Stufen tatsächlich knarren riecht es nach frisch gebackenem Brot. Das Puff ist eher einfach und nüchtern eingerichtet, geduscht wird in einer Badewanne.

Was die Mädchen bieten ist sehr unterschiedlich. Alle blasen ohne Gummi aber mit sehr unterschiedlicher Hingabe. Gemäss Homepage machen es einige bis zum Schluss, aber das wollte ich nie und es wird auch nicht aktiv angeboten. Solche Extras kosten zusätzlich 50.-. Das gilt auch für Analsex, welchen einige Mädchen anbieten.

Leider wird der Wochenplan nicht besondern gut nachgeführt. Von vielen Mädchen gibt es keine Bilder, das bedeutet aber durchaus nicht, dass diese Frauen hässlich wären. Die Bilder sind echt, sie sind in den Räumlichkeiten des Bermudas aufgenommen worden.

Zur Berechnung des Alters der Frauen schlage ich folgende Formel vor: Wenn X die Altersangabe auf der Homepage ist, dann entspricht das reale Alter dem Wert von X / 3.7 im Quadrat. Das heisst, die 18 jährige Gaby ist real ca. 23 und die 23 jährige Lada ist schon näher bei vierzig als bei dreissig. Diese Angaben sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Aber es gilt, je höher die Alterangabe umso mehr ist sie auch korrigiert worden.

Viele der Mädchen die unter "Girls" aufgeführt sind arbeiten nicht mehr dort. Es ist gewissermassen die Liste aller Mädchen die jemals dort gearbeitet haben. Unter den Frauen hat es verhältnismässig viele Schweizerinnen die keine abgebrühten Profis sind. Unter den aktiven Girls kenne ich Gaby, Jadis, Lada und Maya. Maya ist Schweizerin, sie ist sehr passiv und wirkt zurückhaltend, Jadis, eine Amerika-Schweizerin, hat riesige Silikontitten, gigantische Ballone, so prall und fest, dass man befürchtet sie könnten platzen, aber sie hat einen herrlichen, weichen Hintern. Lada ist eine Russin, nicht mehr ganz jung, sehr professionell aber eigentlich empfehlenswert, Gaby, ebenfalls Schweizerin, ist ein süsses Mäuschen, sehr anschmiegsam, kuschelig und recht spontan.

Reicht das jetzt?
#394 Stefan der Frosch
@bukowski

Danke für Deinen Beitrag! Endlich jemand, der auch tatsächlich im Bermuda war und den Service dort kennt!

Könntest Du bitte noch etwas mehr Details angeben?
#393 bukowski
In den vergangene zwei Jahren habe ich das Solarium Bermuda 14 Mal besucht und dabei sehr unterschiedliche Mädchen kennengelernt. Die Lage am Albieriederplatz mit vielen Passanten betrachte ich nicht als Nachteil. Die wenigsten Menschen wissen, dass dieser Hauseingang zu einem Puff führt, und unter vielen Passanten kann man sich auch verstecken.
Eine halbe Stunde kostet im Bermuda 130,-, das ist nicht viel und die meisten Mädchen bieten einen guten Service.
#355 TopGun
Willkommen MasterMind

Hier musst Du einfach durch !
Mach die Augen zu beim Hinaufgehen und lass es Dir bei einem dieser hübschen Mädchen gutgehen..... Wir alle warten auf einen Erfahrungsbericht.

Take it easy
TopGun
#346 MasterMind
Hallo zusammen,
Ich war noch nie da, war aber schon oft nahe dran. Da kämen mir natürlich Erfahrungsberichte gerade recht. Die Mädels sehen ja lecker aus, aber was ihr hier von der Lokalität beschreibt gefällt mir gar nicht.
#341 Stefan der Frosch
@alle

Dieser Thread wurde inzwischen fast 1500 Mal angesehen! Da kann es doch kaum sein, dass TopGun und Knuffi die einzigen sind, die schon im Solarium Bermuda waren...

Gibt es irgendwo da draussen jemanden, der den Service und die Girls beschreiben kann???
#326 TopGun
Stefan der Frosch schrieb:
@alle

Dieser Thread wurde inzwischen über 1000 Mal angesehen! Da kann es doch kaum sein, dass TopGun und Knuffi die einzigen sind, die schon im Solarium Bermuda waren...

Gibt es irgendwo da draussen jemanden, der den Service und die Girls beschreiben kann???

@alle
Stefan hat absolut recht. Bei jedem Login sehe ich: 6 Benutzer; 80 Gäste......
Leute: meldet Euch an und schreibt uns (Positives oder Negatives) über das Bermuda-Dreieck oder auch andere Clubs. Ein Forum ist für den aktuellen Austausch von Meinungen gedacht !!!!!

TopGun
#314 knuffi_kloppstock
Haben wohl alle Angst vor dem Bermuda, dass sie hier nicht schreiben! :p
#292 Stefan der Frosch
War gerade wieder einmal auf Bermudas Homepage und habe den Tagesplan studiert:

ANGIE.: 19j Jahre, Ich bin sehr hübsch. Habe Ein super Body. Ich bin nett u. freundlich, sehr aufgestellt.

JOY.: 20j. Jahre, Ich bin sehr hübsch. Habe lange schwarze Haare. Bin Mulattin. Habe ein wunderschönen Naturbusen, u. super Body. Ich bin lustig und sehr freundlich.

NATALIA.: 21j. Jahre, Ich bin sehr hübsch. Ich habe eine Super Figur, geiler Body. Ich bin sehr fröhlich ausgesprochen nett.


Übrigens: Ich bin auch sehr hübsch, habe einen super Body und bin immer fröhlich! 😀
#284 knuffi_kloppstock
Ich war mal da, in diese Bruchbude bringen mich keine zehn Pferde mehr! Bin wie TopGun gleich abgehauen!
#231 Stefan der Frosch
Ich werde wohl gelegentlich mal da reinschauen, um das eigentliche Angebot zu testen... Sponsoren brauch ich keine dazu, ein zwei Hunderter kann ich gerade noch verkraften, auch wenn das Risiko einer Enttäuschung halt schon sehr hoch zu sein scheint...

Ich habe übrigens an anderen Orten die Erfahrung gemacht, dass mein (direktes) Feedback durchaus willkommen war und teilweise erstaunlich gut umgesetzt wurde.

Einfach abhauen und dann im Forum einen schlechten Bericht schreiben, ist vielleicht der falsche Weg...

Ich nehme hier jetzt einfach mal an, dass das Solarium Bermuda an solventen Stammkunden und guten Berichten in den Foren interessiert ist!

Das mit den abgegriffenen Heften wäre mit minimalem Aufwand zu verbessern.

Falls die "Hexe" die Chefin ist, ist sie wohl schwer aus dem Studio wegzubekommen... ;-)

Da ich fast immer vorher in den Studios anrufe und mir einen Termin reserviere, ist das mit dem Warten weniger ein Thema für mich...
#228 TopGun
Eines möchte ich noch zu meinem Bericht von gestern ergänzen:

Mit diesem etwas negativen Bericht möchte ich in keiner Art und Weise dem Club schaden. Das Bermuda mag ein seriöser und sauberer Club sein. Ich weiss auch, dass er viele Stammgäste hat und gut frequentiert ist. Für mich war es einfach sehr ärgerlich, wie ich mir behandelt vorkam und dem musste ich hier Luft verschaffen.

Vielleicht war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Das mir der Wiederholungsgefahr ist nicht so ernst gemeint. Lasst Euch nicht entmutigen. Auch ich möchte, dass in Kürze einmal ein Bericht erscheint, welcher über die eigentliche Dienstleistung berichtet, und dann hoffentlich auch Positiv.

TopGun
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:58
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt