Vreni

#4178 Kornkreis
Mein erster Besuch bei Vreni

Auf der Bermuda Homepage waren mir Vrenis Fotos positiv aufgefallen. Sie wird dort als Anfängerin und "Typ Mädchen von Nebenan" bezeichnet, was es ziemlich gut trifft. Leider war Vreni bei meinem ersten Besuch im Bermuda besetzt, so dass ich mein erstes Erlebnis mit Angie hatte. Später holte ich den Besuch bei Vreni nach.

Vreni besitzt zwei niedliche kleine Brüste und spricht Schweizerdeutsch. Ich kann mich mit ihr sehr gut unterhalten, sie ist recht neugierig und noch etwas unsicher. Natürlich habe ich gerne erzählt, wie andere Girls das FO machen, oder was ich in anderen Studios so erlebe.

Bezüglich Französisch Pur ist Vreni absolut top. Sie mache das sehr gerne sagt sie. Das sagen viele Girls, bei Vreni scheint es auch zu stimmen! Ihr FO ist mit Hingabe, tief bis zum Anschlag und mit recht viel Druck. Genau so muss es sein!

Vreni hat mich gefragt, was mir an Angie so gut gefalle. (Vreni muss mitbekommen haben, dass ich damals schon mehrmals bei Angie gewesen war...) "Ihre tiefen Zungenküsse" war meine Antwort, worauf mich Vreni mit tiefen Zungenküssen verwöhnte. 😀

Bei meinem ersten Besuch bei Vreni war ich noch der irrigen Meinung, nur wenn ich mir es selber mache zum Orgasmus zu kommen. Ich liess Vreni dazu in meinem Arm liegen. Sie liess sich dabei gerne intensiv von mir küssen, ich saugte mich an ihrer Unterlippe fest. 😀

Antworten 19 NEU > ALT

#86632 Rotschr
Hoi Besucher, der du Vreni eine Toblerone geschenkt hast, " Du bisch en Geile Siech " !! ( Insider wissen bescheid )
Und für alle anderen, es war wunderbar mit Vreni wie immer. Danke.

https://www.and6.com/sex-model/Vreni%20Lea-52749
#85978 BiMyLover
Hallo Dani
Wie Rotschr schon sagt, gehe hin und berichte.
Vreni ist optisch und menschlich eine wunderbare, serviceorientierte Frau.
Kleiner Tipp für die Diskretion: links von der Autoeinstellhalle geht ein diskreter Fußweg nach oben. Von dort führt ein Weg in die Einstellhalle. So gelangst Du noch diskreter in die von Rotschr erwähnte Einzelwohnung.
Es lohnt sich auf alle Fälle !
#85972 Rotschr
Chum Dani, gib der en Rutsch.

Besuche Vreni einfach, es hat eine kleine Tiefgarage, Die treppe rauf ( rechts ) und beim zweiten Podest landest du bei Vreni.
Und schreib dann einen Bericht ja? Danke.

Es ist eine Einzimmerwohnung kein Studio
#85971 Dani86420
Das Inserat von Ihr sieht echt top aus. Auch die vielen positiven Bewertungen sind super.
Nur bin ich mir nicht sicher,ob ich Sie besuchen soll....das mit dem studio etc verunsichert mich da einwenig. Aber vielleicht hat jemand von da erst eben einen besuch bei ihr und kann mich überzeugen🤷🏼‍♂️
#84622 johnnyBgut
Ich war bei Vreni, danke für den Tipp Jungs, sie ist wirklich etwas Besonderes.
Das Lustige ist, dass sie wie eine Musiklehrerin aussieht, aber eigentlich ist es richtig - sie kann das Instrument mit einer gewissen Grazie spielen 😉
Die Stunde war angenehm und locker und ich bin ganz entspannt gegangen 😁
Danke, Vreni.
#83881 Rotschr
Ja, Vreni sieht immer noch gleich aus, immer noch die wuschligen Haare und immer noch der gleiche Topt Service wie früher
#83851 Gast
@Rotschr
Sind die Fotos von Vreni noch aktuell? Danke
#83343 Rotschr
Ich wärme mal diesen uralten Fred hier auf. 
Die Vreni gibts immer noch, auch die Ringelsocken,die hat Sie extra für mich angezogen 😀
Wir haben es im stehen von vorne und hinten getrieben, der grosse Spiegel im Zimmer kommt gut zur geltung man sieht alles.
Vreni ist eine ausdauernde deeptroath Bläserin, eine richtige liebe für GFS.
Hier  das aktuelle Inserat:
https://www.and6.com/sex-model/Vreni%20Lea-52749?from=search_list
#76762 Tobi6
Die Vreni um die es hier geht arbeitet mittlerweile wieder und ist wie gehabt an der Zürcherstrasse 72 in Oberengstringen anzutreffen. Sie ist jetzt eine Wohnung weiter rechts als vorher (wo ehemals Angie war). Ihre soliden Französisch Kenntnisse hat sie während der Corona Pause nicht verlernt. 😉
#76758 Happy123
Vrenis gibt es viele. Eine ist in Bassersdorf wild_in_bassi. Ch
#71425 Tobi6
Nachtrag, ich habe sie einfach mal kurz angeschrieben wie es mit einem Termin aussehen würde.

Ihre Antwort war, dass sie aufgehört hat zu Arbeiten da die Corona Fallzahlen zu hoch sind.

Ich habe ihr nur alles Gute gewünscht und nicht weiter nachgehakt ob dies eine längere Auszeit oder ein kompletter Ausstieg wird. Falls Vreni nach Corona wieder arbeiten sollte, werden wir das an allfälligen Inseraten ja dann sehen. Falls nicht bleiben nur die Erinnerungen an schöne Besuche.
#71424 teddy66
Ich war im Juni 2020 das letzte Mal bei Vreni. Sie war nett wie immer, von einer Veränderung sprach sie nicht. Ganz im Gegenteil, sie sagte mir dass sie sich da sehr wohl fühle.
#71419 Tobi6
Ich war im September das letzte Mal bei ihr. Sie wollte schon eine Weile in die Wohnung eins weiter rechts wechseln (ehemals Angie), was sich aber aufgrund von Problemen jeweils verzögert hatte.

Zur konkreten aktuellen Lage kann ich somit leider nichts sagen. Im September hat es sich nicht so angehört dass sie planen würde aufzuhören, aber dieses Jahr wirbelt ja bei manch einem die Pläne durcheinander.
#71418 teddy66
Mit Bestürzung habe ich heute festgestellt dass Vreni nicht mehr an der Zürcherstrasse 72 in Oberengstringen besuchbar ist. Der Aufgang war abgesperrt und das Vreni-Schild abmontiert. Weiss jemand Genaueres? Auch im and6 habe ich kein Inserat mehr von Vreni erblickt.
#25056 topsail
so wollte auch mal einen erfahrungsbericht hier posten.

war heute mal wieder so richit heiss und dachte mir ich gehe mal daas Solarium Bermuda besuchen.

Hatte mir die Girls auf der HP mal angeschaut und gefunden würde es gerne mal mit Vreni Probieren.

Als ich ankam war wiklich dan nur Vreni frei und so buchte ich sie, keider hatte sie nur eine Halbe stunde zeit.

Nach einer Dusche im nicht sehr schönen aber sauberen Badezimmer ist dan Vreni zu mir gekommen und hat mich gleich leidenshcaftlich geküsst.
Was sehr erregend war sie fragte mihc nach speziellen wünschewn was ich verneinte so ging sie schnell tiefer und hat angefangen meinen kleinen der nicht wirklich klein ist zu blasen.

Ich musss schon sagen also das Blasen hat das Mädchen wirklich im griff......... 😀

Sie hat mienen kleinen wirklcih tief in sich auf genommen bis zum anschlag und meiner ist nun wirklich 22cm lang .....smile

hm ich sah schon fast sterne...

Als er so richtig ghart war stand sie wieder auf und rdehte sich unm und lies ire muschi richtig schön streicheln wärend sie ihren heissen po an meinen schwanz drückte.

danach gings ab auf bett dort blies sie zu erst noch dan machten wir 69 was sehr regend war und sie hat wirklcih eine geile muschi und geht schön mit.

Danach drehte sie sich um und meinte nur sie liebe grosse schwänze und ich fickte sie bis es mir kam.

Nachher gummi weg eine kleine Rücken massage die mehr gestreichelt war als masiert mit ein bischen smal talk.

asl ich genug hatte drehtee ich mcihum und sie fragte mich ob sie meinen schwanz nochmals blasen solle und hat ihn dan nochmals geblasen was abgötisch gut war. sie hat ihn dan geblasen bis ich gekommen bin leider nicht in ihrem mund sondern den rest mit der hand gemacht.

Alles in allem war das preis leistungsverhältnis sehr gut und es ist sicher eine wiederholungsgefahr da.
#21460 willig88
was habt ihr bezahlt für die Dienste von Vreni??
#5961 magellan
Vreni wirkt bei der ersten Begegnung zurückhaltend und schüchtern. Unsicher schaut Sie Dich an und fragt nach Deinen Wünschen. Der Service von Vreni ist zuvorkommend und lieb. Vreni ist schlank und hat zwei kleine Teeny-Brüste.

Kornkreis und Blue Croc haben die geile Blastechnik 😎 von Vreni ausführlich beschrieben und ich kann Ihre Ausführungen nur bestätigen. Mit Vreni lässt sich gut schmusen, Ihre Zungenküsse sind aber eher zaghaft. Sie ist jedoch gegenüber gegenseitiger Leckereien nicht abgeneigt und geniesst den auch diese Spielart.
Beim GV geht Vreni aber echt mit und wird nicht verlegen, die verschiedensten Stellungen auszutesten. Sie erkundet sich auch nach dem Wohlbefinden und achtet darauf, dass Sie Dich auch so richtig verwöhnen kann. Beim Doggy Style ist der Anblick Ihres wohlgeformten Hintern nicht zu verachten und wen Sie ihn dann noch so geil entgegenstreckt, ist es um mich dann bald geschehen.

Vreni ist für mich nicht der absolute Top Shot im SB, aber sicher auch in Zukunft einen Ankerwurf wert.
#4364 Blue Croc
Vrenis Staubsauger-Technik

Ein Tipp an alle Liebhaber von kräftigem tiefem Französisch Pur, wie es die "Meisterin des FO" anbietet:

Fragt Vreni bei eurem nächsten Besuch nach der Staubsauger-Technik!

Vreni hat diese Technik kürzlich mir angewendet: Rein mit normalem Druck, raus mit festerem Druck der Lippen und gleichzeitigem Saugen. So "gemolken" zu werden, fühlte sich einfach himmlisch an! 😀
#4197 Kornkreis
Vreni, Meisterin des FO

So oft bin ich schon vor dem PC gesessen und hatte einen Bericht mit folgenden Worten begonnen: "Es gibt Berichte, die mehr über den Autor aussagen, als über das besuchte Girl oder Studio. Der vorliegende Bericht ist so einer."

Irgendwie schaffte ich es dann immer, die Informationen zu mir ganz wegzulassen oder nur anzudeuten. Der vorliegende Bericht wäre jedoch ohne eben jene Informationen gänzlich nutzlos, da meine Begeisterung bezüglich des Erlebten nicht verstanden würde. Deshalb etwas Vorgeschichte und Hintergrundinfos:

Ca. 20 Jahre tägliche Selbstbefriedigung und eine spezielle Position beim Masturbieren hatten dazu geführt, dass ich nur kommen konnte, wenn ich es mir selber machte und dabei die Beine ganz fest anspannte. Dies schränkte nicht nur bei Beziehungen ein, auch die Qualität der Erlebnisse in Studios litt darunter. Dazu kamen in den letzten Monaten vermehrt Einschränkungen wegen des Diabetes: Auch wenn ich es mir selber mache, dauert es heute über eine halbe Stunde mit mehreren Pausen zum Verschnaufen. Sex ist meist zu anstrengend, schon nach einigen Stössen bekomme ich starke Kopfschmerzen. Also genoss ich normalerweise ein ausdauerndes 69, um es mir am Schluss selber zu machen.

Eine erste positive Überraschung erlebte ich vor einigen Wochen im Teeny-Massage, wo es die Samantha doch tatsächlich schaffte, mir eine Feinmassage bis zum Orgasmus zu verschaffen.

Vor einigen Tagen war ich wieder mal im Bermuda, um Vrenis geniales Französisch Pur zu geniessen: Ohne viel Handeinsatz, mit ziemlich viel Druck und bis zum Anschlag. Es fühlte sich so toll an, dass bei mir der Wunsch, einmal so zum Orgasmus zu kommen, stärker und stärker wurde. Auf der Bermuda Homepage steht zu Vreni:

Mein Französisch ist bis Schluss, mit Aufnahme

Also habe ich Vreni danach gefragt, gegen einen Aufpreis von 50 CHF sei dies möglich, meinte sie. Wir fuhren weiter mit 69, mit meinen Händen hielt ich mich dabei an Vrenis warmen weichen Füssen fest.

Vrenis Ausdauer beim FO ist einfach unglaublich! Während ganzen 50 Minuten verwöhnte sie den kleinen Kornkreis aufs Beste, mit nur einer kurzen Pause, als ich etwas Traubenzucker zur Stärkung zu mir nahm. Schliesslich entlud sich die ganze angesammelte Energie in einem enormen Orgasmus. Vreni hatte geschafft, was ich für unmöglich hielt!

Danke Vreni!
Nächstes Thema
Amalia

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt