Angie (Polin)

#4177 Kornkreis
Es scheint zwei Angies im Bermuda zu geben. Die Angie, die ich kenne, stammt aus Polen.

Angies Service war toll, besonders gefielen mir ihre ausdauernden tiefen Zungenküsse: Ich hatte während fast dem ganzen Service ihre Zunge in meinem Mund, ausser natürlich während dem FO, das Angie sehr gut und ohne viel Handeinsatz machte, genau so mag ich es! Auch durfte ich Angie ausdauernd lecken beim 69, was sie sichtlich genoss.

Ich habe die Angie unterdessen schon mehrmals genossen, sie gehört zu meinen Favoritinnen im Bermuda.

Antworten 13 NEU > ALT

#22213 emich
#22197 traustain
Die von Euch so gelobte Angie ist wieder da. Werde bei Gelegenheit mal schauen, ob ihr nicht zu viel versprochen habt ....

Solarium Bermuda : Detailansicht von Angie..
#7110 magellan
@United-Colors-Of-Crocs

Angie hat mir erzählt, dass Sie noch im Juni für 3-4 Wochen nach Italien in den Urlaub will. Ist nur zu hoffen, dass Sie sich nicht in einen allzu feurigen Italiener verliebt und uns für immer Richtung Süden entschwindet.
Wäre wirklich ein herber Verlust für das SB wie auch für die Stammgäste von Angie. 🙁
.......
#7095 United-Colors-Of-Crocs
@magellan

Stimmt, Angie ist ein sicherer Wert. Ich geniesse sie immer wieder gerne, ein echtes Naturtalent. Sie ist schon seit einigen Monaten meine Favoritin im Bermuda. 🙂

Ich habe bisher nur zwei Girls kennen gelernt, die einen ähnlich guten Service bieten: (Beide aus dem mittlerweile geschlossenen PP) Die leider nicht mehr aktive Kati und Bonny. Letztere scheint nun für das Imperium zu arbeiten...

Meine Berichte zu Angie haben übrigens den weiten Weg bis ins SexProfi(t) Forum gemacht, wo sie in einem Bericht des Users "Tantriclove" zu Alexis aus dem Globe gelandet sind... Naja, selber zu Schreiben scheint nicht jedermanns Sache zu sein... 🙄
#6731 magellan
Nach dem wenig überzeugenden Erlebnis mit Julia, habe ich Angie 🙂, ein sicherer Wert, letzte Woche wieder mal besucht.

Sie hat meine Erwartungen nicht enttäuscht, nein Sie hat das Resultat eine Stufe hochgeschraubt. Zu ihrem bisherigen Service kamen als weitere Spielvariante gegenseitige Anal- Leckereien und –Fingerspiele hinzu. Der zusätzliche Genuss war bei beiden zu spüren. Was für ein Feeling 😉, wenn Du zum Abspritzen zusätzlich rund ums Poloch stimuliert wirst. 🙄
#5755 magellan
@United-Colors-Of-Crocs

United-Colors-Of-Crocs schrieb:
Hehe, ich habe zum Glück die Geheimnummer und kann die Perlen schon am Vortag reservieren lassen.

Eine wahre Perle im Bermuda ist übrigens in meinen Augen auch Vreni:


Ich kann auch reservieren, möchte aber kein weiteres Aufsehen betreffend dieser Nummer machen.

Haben bei Angie nächste Woche jedoch kein Glück, Sie ist nicht auf dem Wochenplan zu finden.

Zu Vreni werde ich meinen Kommentar später in Ihrem Thread abgeben, kann jedoch was bis heute dort aufgeführt ist durchaus bestätigen.
#5742 United-Colors-Of-Crocs
magellan schrieb:
...Such nach Ihnen bei (Sonnen)Aufgang oder dann erst wieder nach Ende der Siesta.
Würde mich freuen etwas von Dir über diese Perle zu hören.

Hehe, ich habe zum Glück die Geheimnummer und kann die Perlen schon am Vortag reservieren lassen.

Für alle anderen ist der Vormittag und mittlere Nachmittag sicher die optimale Zeit zum tauchen... Halt einfach dann, wenn alle andern am Arbeiten sind! ;-)

Eine wahre Perle im Bermuda ist übrigens in meinen Augen auch Vreni:

http://www.sexforum.ch/forum/solarium-bermuda/1121-vreni.html
#5741 garfield4410
@croc
Danke für den Hinweis. Dies liegt im Rahmen meiner Vorstellungen...
@magellan
Alles klar. Vielen Dank für den Tipp.
#5720 magellan
@garfield
Hier bist Du am Perlentauchen. 🙂 Aber aufgepasst, die Perlen sind oft versteckt. 🙄 Such nach Ihnen bei (Sonnen)Aufgang oder dann erst wieder nach Ende der Siesta.
Würde mich freuen etwas von Dir über diese Perle zu hören.
#5716 United-Colors-Of-Crocs
Infos zu den Preise gibt es hier:

http://www.sexforum.ch/forum/solarium-bermuda/1177-allgemeine-informationen-zum-bermuda.html#post4347

Wobei zu sagen ist, dass Angie kein Französisch mit Aufnahme macht.
#5703 garfield4410
Hi magellan, was kostet den 1h bei Angie ALL inclusive? Eure Berichte haben mich mehr als nur neugierig gemacht...
#5685 magellan
Ich kann die Berichte von Kornkreis und Blue Croc vollumfänglich bestätigen und möchte nur wenige Ergänzungen hinzuschreiben.

Angie hat eine super Figur, ein hübsches Gesicht und wirkt immer sehr gepflegt.🙂
Ihr Service: tiefe Zungenküsse, ausgiebiges tiefes FO (nur bis kurz vor Schluss), Verkehr in allen möglichen Stellungen, lässt sich gerne lecken und Du darfst Sie in allen L.... (auch mit den Fingern) beglücken.😎
Ihr Mund muss beinahe immer beschäftigt sein, entweder Sie küsst und liebkost Dich oder dann hat Sie den Mund mit etwas anderem vollgestopft.😉

Ich habe die Angie schon öfters besucht und werde dies auch für die Zukunft so halten.
#4360 Blue Croc
Angie

Ich war gestern wieder mal bei Angie. Deshalb hier noch ein etwas ausführlicher Bericht zu ihr.

Ich habe Angie nach dem Genuss ihrer tiefen Zungenküsse auf Französisch mit Aufnahme angesprochen. Scheinbar hatte die Beschreibung zu Angie auf der Homepage schon vermehrt zu Missverständnissen geführt.

"Sehr ausdauernd bis zum Schluss" sei im Bermuda einfach mit "Französisch Pur" zu übersetzen.

Also entschied ich mich, mit 69 zu beginnen und kurz vor dem Orgasmus auf Feinmassage umzusteigen. Ich genoss Angies gekonntes FO, während dem sie mir willig ihre leckere Muschi und den Po entgegenstreckte. Dabei schnurrte Angie jeweils ganz besonders, wenn ich mit meiner Zunge das Poloch und die umliegenden Regionen verwöhnte. 😀

Nach dem Orgasmus war noch genug Zeit für eine Fussmassage und etwas Rumalbern und Plaudern. Angie lag in meinem Arm, ich konnte erneut ihre herrliche weiche Zunge in meinem Mund geniessen.

Wir kamen auf Angies Empfindlichkeit am Poloch zu sprechen, was zu einer interessanten Diskussion über die Körperpflege und Hygiene mancher ihrer Kunden führte. Es ist schon erstaunlich, was den Girls scheinbar von gewissen Männern zugemutet wird! Dazu später mehr in einem separaten Thread.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt