Sabrina

#4184 Kornkreis
Mein bisher geilstes Erlebnis gegen Geld hatte ich vor einigen Wochen bei Sabrina.

Ich war schon lange fasziniert von diesem Girl: Zuerst als Steffi im Photo-Point, dann als Jeannette (privat in Oerlikon) und nun halt als Sabrina im Solarium Bermuda. Namen sind Schall und Rauch heisst es doch so schön...

Egal, wo ich das Girl mit den vielen Namen bisher besucht habe, ich hatte immer noch Stunden oder Tage danach eine Gänsehaut von ihrem tiefen FO! Einfach genial!

Antworten 4 NEU > ALT

#25055 topsail
#4628 Blue Croc
folding schrieb:
hatte letzte woche ein date mit sabrina. sie sieht anders aus als auf dem foto. hat braune haare und auch der body ist nicht ganz so wie auf dem foto...


Leider gibt es meines Wissens keine aktuellen Fotos von Sabrina, die sie mit ihren halblangen rotbraunen Haaren zeigen. Ich kenne Sabrina nicht anders und finde sie sieht total süss aus! Blondinen gibt es ja schon genug, oder? ;-)
#4596 folding
hatte letzte woche ein date mit sabrina. sie sieht anders aus als auf dem foto. hat braune haare und auch der body ist nicht ganz so wie auf dem foto. aber das tut der sache keinen abbruch. ich habe mir französisch gegönnt. das macht sie mit hingabe und, tief und gut. am schluss habe ich auf ihre titten abgesprizt. ein gutes erlebnis, zu einem guten preis.
#4433 Blue Croc
Kornkreis schrieb:
Mein bisher geilstes Erlebnis gegen Geld hatte ich vor einigen Wochen bei Sabrina...


Es war an einem Dienstag Abend kurz vor Feierabend. (Das Bermuda schliesst schon um 20 Uhr.) Wir waren im Kaminzimmer mit 69 beschäftigt. Sabrina schien dies viel mehr zu geniessen als normalerweise. Sie zitterte am ganzen Körper und versteifte sich immer mehr. Ihre Muschi drückte sie so fest an mein Gesicht, dass mir schier die Luft wegblieb. Ich kostete ihren köstlichen Nektar, der in Strömen floss, Sabrinas Muschi wurde zu einem einzigen Sumpf! Schliesslich bäumte sich Sabrina auf, um dann wie ein Sack in sich zusammenzufallen. Das war sowas von geil! 😀

Während ich es mir am Schluss selber machte, lag Sabrina wie immer in meinem Arm. Sie küsst mich jeweils nur zurückhaltend. Lieber legt sie ihren Kopf auf meine Brust und schaut zu, wie der kleine Croc abspritzt. Ihre Haare riechen dabei immer extrem gut! 😀

Leider ist Sabrina seither nie mehr so toll abgefahren beim Lecken...
Nächstes Thema
Tonight

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:05
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt