Jill

#4370 Blue Croc
Ich habe Jill noch nicht kennen gelernt. Wer kann etwas zu ihr berichten? Macht Jill tatsächlich Französisch mit Aufnahme?

Antworten 4 NEU > ALT

#4811 Blue Croc
kevinloher schrieb:
...Ich finde, das ist nicht gerade die feine Art von ihr. Sie sollte das nur machen, wenn du es auch ausdrücklich wünschst. So hat sie Fr. 50.- einkassiert, ohne dass du eigentlich den vollen Service hattest und ohne deine Zustimmung. Ist nicht ganz fair finde ich. Oder lieg ich da ganz falsch?

Ich hatte am Ende freiwillig die 50 CHF extra bezahlt, Jill verlangte nur den normalen Preis.

Ich wollte dies ursprünglich nicht erwähnen, nicht dass andere enttäuscht sind, falls sie dafür extra bezahlen müssen...

Also keine Angst, Jill hat sich mir gegenüber sehr korrekt und grosszügig verhalten. 😀
#4803 kevinloher
Zitat von Blue Croc: Als es endlich soweit war, nahm Jill blitzschnell den kleinen Crocs in den Mund um das Sperma aufzunehmen und sich die 50 CHF Extra doch noch zu verdienen. Gut gemacht! 😀

Ich finde, das ist nicht gerade die feine Art von ihr. Sie sollte das nur machen, wenn du es auch ausdrücklich wünschst. So hat sie Fr. 50.- einkassiert, ohne dass du eigentlich den vollen Service hattest und ohne deine Zustimmung. Ist nicht ganz fair finde ich. Oder lieg ich da ganz falsch?
#4786 Blue Croc
Jill


Nachfolgend ein Entwurf zu meinem Bericht zu Jill. Die überarbeitete/erweiterte Version 2.0 werde ich in einigen Wochen oder Monaten als Kornkreis posten. ;-)

Leider gibt es keine Fotos der bezaubernden Jill. Sie ist etwas scheu, hat kurze dunkle Haare und erinnerte mich an Kati aus dem Photo-Point. Jill trägt ein geiles "Arschgeweih"! Besonders aufgefallen sind mir ihre schönen herrlich schlanken Füsse!

Ich war gleich von Jill fasziniert, sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ist extrem nett. Sie stand vor mir, ging in die Knie und bedeckte dabei meinen Körper mit Küssen, auf den kleinen Croc zusteuernd. Und schon nahm sie ihn in den Mund! Das nenne ich eine gelungene Begrüssung! (Schon mal erlebt bei Gaby...)

Auf Jills Vorschlag legten wir uns aufs Bett. Beim 69 zeigte sie kaum Reaktion auf mein Lecken. Das Französisch Pur machte Jill mit viel Handeinsatz, mit dem Mund vor allem die Eichelregion verwöhnend. Dabei war ihre "Feinmassage" die mit Abstand beste, die ich jemals erlebt hatte: Es fühlte sich an, als würde ich es mir selber machen.

Da ich von der Stunde mit Petra doch mehr erschöpft war als ich angenommen hatte, und auch die Mittagspause nicht wirklich geholfen hatte, entschied ich mich, durch diese geniale Feinmassage zum Orgasmus zu kommen, und nicht per Französisch mit Aufnahme. Ich wusste ja, dass Jill das anbietet (ich hatte zu Beginn gefragt) und würde Jill sicher noch oft geniessen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben heisst es doch so schön...

Jill kam ganz schön ins Schwitzen, mein Orgasmus liess auf sich warten. Als es endlich soweit war, nahm Jill blitzschnell den kleinen Crocs in den Mund um das Sperma aufzunehmen und sich die 50 CHF Extra doch noch zu verdienen. Gut gemacht! 😀

(Das Geld für diesen Extraservice dürfen die Mädchen übrigens ganz für sich behalten.)

Dann war die Stunde auch schon rum und ich konnte meine Franzöisch-Pur-mit-Aufnahme-Liste um den Namen Jill erweitern.

Ich erlebte an dem Tag noch mehr als Petra und Jill. Diese Hintergrundinfos habe ich jedoch für die überarbeiteten Versionen der Berichte reserviert... ;-)
#4587 Blue Croc
Blue Croc schrieb:
...Macht Jill tatsächlich Französisch mit Aufnahme?


Unterdessen habe ich Jill kennen gelernt. Und ja, sie macht Französisch mit Aufnahme! 😀

Ein Erfahrungsbericht ist in Arbeit...

Leider gibt es auf der Bermuda Homepage keine Fotos von Jill... :-(
Nächstes Thema
Uma

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt