Petra

#4340 Kornkreis
Ich habe Petra noch nicht kennen gelernt. Wer kann etwas zu ihr berichten? Macht Petra tatsächlich Französisch mit Aufnahme?

[QUOTE=Cool_Down]...Petra ist etwas vom schärfsten was mir je untergekommen ist die perfekte Geliebte, da gibt es nicht mehr viel zu sagen...

[QUOTE=hottie]...Zu den jetzigen Girls kann ich kaum etwas sagen, da ich nur Kim,Demi und Petra kenne. Diese 3 Girls sind aber etwas vom schärfsten die ich jemals geniessen durfte...

Antworten 4 NEU > ALT

#5323 magellan
Hallo Blue Croc

Kann Dich gut verstehen, es muss ja nicht imm GV sein. Gerade bei Petra gibt es viele Möglichkeiten sein persönliches Vergnügen zu finden. Sie ist beinahe tabulos und Du kannst Deine Wünsche offen kommunizieren und Sie wird Sie Dir erfüllen. Persönlich habe ich Sie oft darum gebeten, dass Sie mich zuerst in Lack oder Leder empfängt. Ich finde es aufreizend, Petra zuerst über dieses Material zu spüren. Wen ich so an Sie denke, so muss ich Sie demnächst wieder einmal besuchen.
#5299 Blue Croc
magellan schrieb:
...Blue Croc hat in seinem Bericht nichts betreffend GV erwähnt. Ich kann jedoch versichern, auch dieses Repertoire beherrscht Sie ausgezeichnet. Ich hab Sie schon in den verschiedensten Stellungen gestossen und geritten...

Gut bemerkt. Da ich Sex nicht mag (zu anstrengend) verzichte ich fast immer drauf. Wenn ich doch mal in Versuchung komme, muss ich nach einigen Stössen frustriert abbrechen.

Ich verzichte normalerweise auf die Beschreibung von allfälligem Sex in meinen Beiträgen, da ich mir kein faires Urteil zutraue... ;-)
#5297 magellan
Kann den Beitrag von Blue Croc voll bestätigen.

Ich kenne Petra 🙂 bereits seit einigen Jahren, zuerst als Jasmin im Calypso in Dübi. Aktuell ist Sie im Bermuda und gleichzeitig an einzelnen Tagen im Club Amor in Schlieren anzutreffen. Dort sind auch einige bessere Fotos von Ihr auf der Homepage zu sehen. Auf Grund des zeitlichen Abrisses meiner Bekanntschaft mit Petra sind Ihre Jährchen 🙄 auf der Bermuda-Homepage etwas massiv daneben gelegen, welche Ihr aber nicht unbedingt in vollem Masse anzusehen sind.

Petra geht voll mit und lässt sich auch hart nehmen.
Wen Du Sie an der richtigen Stelle berührst und liebkost, erregen sich Ihre Brust-Nippel 😎 zu Riesendingern an denen sich schön lutschen lässt. Sie lässt sich auch in allen Löchern befingern.
Blue Croc hat in seinem Bericht nichts betreffend GV erwähnt. Ich kann jedoch versichern, auch dieses Repertoire beherrscht Sie ausgezeichnet. Ich hab Sie schon in den verschiedensten Stellungen gestossen und geritten.

Petra ist auf jeden Fall immer wieder einen Ab-Stecher wert.
#4783 Blue Croc
Petra


Nachfolgend ein Entwurf zu meinem Bericht zu Petra. Die überarbeitete/erweiterte Version 2.0 werde ich in einigen Wochen oder Monaten als Kornkreis posten. ;-)

Ich hatte auf dem Wochenplan des Bermudas gesehen, dass am selben Tag gleich zwei Girls, die Französisch mit Aufnahme anbieten, und in den Foren gute Wertungen hatten, anwesend waren:

- Petra
- Jill

An meine eher stressigen Erlebnisse mit Jadis, Maya und Gaby am selben Abend zurückdenkend, nahm ich mir vor, diesmal je eine Stunde zu buchen mit zwei Stunden Mittagspause zwischendrin zur Erholung.

Urs sagte mir am Telefon, dass ich zuerst Petra kennen lernen werde.

Petra ist schlank und hat blonde halblange Haare. Bei der Begrüssung trug sie Dessous und Stockings, auf meinen Wunsch zog sie jedoch alles aus.

Petra legte sich zu mir und verwöhnte mich mit ihren Küssen (sie schmeckte leider etwas nach Rauch) um schliesslich auch dem kleinen Crocs gebührend Hallo zu sagen.

Auf meinen Wunsch begaben wir uns bald in die 69 Position. Als ich Petras teilrasierte Muschi verwöhnte, begann sie recht heftig zu stöhnen und wurde sehr feucht. Der Orgasmus wirkte echt.

Ich beschäftigte mich etwas mit Petras Füssen während sie mit dem Französisch Pur weiterfuhr. Dies machte sie mit recht viel Handeinsatz aber durchaus gut. Ich hatte bei Vreni immer etwas Angst, ihr aus Versehen in den Hals zu spritzen. (Bei Vrenis Deep Throat könnte das schon passieren) Also fragte ich Petra, ob ich sie wie Vreni kurz vor dem Orgasmus warnen solle.

Das sei nicht nötig, ich solle es einfach geniessen. Nach dem Abspritzen entliess Petra den kleinen Croc nicht sofort ins Freie sondern machte noch einen Moment mit dem Französisch weiter. 😀

Da noch recht viel Zeit übrig war machte mir Petra eine gute Rücken- und Fussmassage. Dazu hatten wir ein schönes Gespräch.

Ich konnte meine Liste guter Girls, die auch noch Französisch Pur mit Aufnahme anbieten, um den Namen Petra erweitern.

Nachdem mir Urs noch kurz die bezaubernde Jill vorgestellt hatte, machte ich mich auf den Weg zum nahen Türken, um ein feines Kebab zu geniessen. Danach ging ich etwas laufen im Friedhof unweit des Bermudas, mich schon auf Jill freuend.
Nächstes Thema
Blue Croc

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt