Jadis

#4181 Kornkreis
Beim Studieren des Wochenplans des Bermudas hatte ich in der Altjahrswoche einmal mit Freude festgestellt, dass drei junge Schweizer Girls anwesend waren, die ich aufgrund der Bilder auf der Homepage und teilweise auch Berichten in den Sexforen schon lange kennen lernen wollte:

- Jadis (19)
- Maya (18)
- Gaby (18)

Der Urs erklärte mir am Telefon, dass extrem viel Betrieb zu erwarten sei. Ich machte mich trotzdem auf den Weg ins Bermuda um die drei Girls kurz kennen zu lernen.

Tatsächlich herrschte Hochbetrieb, die Kunden gaben sich fast die Klinke in die Hand. Bei meinem Eintreffen war die Jadis gerade frei. Die schwarzhaarige Schönheit besitzt einen tadellosen Körper, einen knackigen Hintern und zwei pralle Brüste. (Leider frisiert)

Nach einigen Küssen auf den Körper machte Jadis ein schönes FO. Auf meinen Wunsch gingen wir bald in 69 über. Dabei machte Jadis das FO freihändig und recht tief, genau so muss es sein! 😀

Jadis Muschi ist eher klein und zierlich, ich hatte zuerst etwas Mühe, die richtige Stelle zu finden. Was dann geschah, war jedoch erstaunlich: Innert kurzer Zeit und ohne viel Gestöhne schien Jadis zum Orgasmus zu kommen. Wobei dieser kaum gespielt war, Jadis war danach so empfindlich, dass eine einzige feine Berührung mit meiner Zunge sie hochspringen liess, als hätte ich sie mit glühendem Eisen berührt. Auf der Bermuda Homepage steht übrigens zu Jadis:

Mein Orgasmus ist für jeder Mann ein Erlebnis. Wenn du gerne mein Superbody verwöhmen willst. dann komm u. lecke mich bis zum Orgasmus. Denn ich liebe jede geile Zunge. Deine Orgasmus hungrige Jadis.


Nach einer von Jadis geforderten Pause leckte ich sie nochmals mit dem gleichen Resultat wie beim ersten Mal. Obschon in der Beschreibung zu Jadis nichts von Schmusen oder Küssen steht, fragte ich danach und wurde nicht enttäuscht! 😀

Dann war die Zeit auch schon abgelaufen. Ein viel zu kurzes aber gutes Erlebnis, ich freue mich schon, die Jadis einmal ausgiebig zu geniessen!

Antworten 10 NEU > ALT

#15046 magellan
Kornkreis hat diese im allgemeinen Thread zum SB bereits vor einiger Zeit publiziert.
allgemeine-informationen-zum-bermuda
#15020 kevinloher
Wie sind den die Preise bei Bermuda? Kannst du hier mal was darüber schreiben. Auf ihrer HP steht leider herzlich wenig dazu!
#14973 hottie
Hallo SF Gemeinde. Nach mehrjähriger Bermuda abstinenz habe ich entschieden wieder mal vorbeizuschauen. Da meine damaligen Lieblinge (Liliane und Diana) leider nicht mehr im Bermuda tätig sind, "musste" ich Neuland betreten. Die Angie und die Laura wollte ich schon lange mal besuchen. Ein Blick auf dem Tagesplan verriet mir dass neben diesen 2 Ladies auch die Katrin und die Jadis waren. Unten geläutet und die knarrende Treppe emporgegangen, wurde ich von einer Dame ins Paradies gebeten. Sie sagte mir dass viel Betrieb sei und dass kein Girl Frei sei. Ich könne aber warten da in 15 Min. Laura Frei werde. Ich nahm im Wartezimmer Platz. Schon 5 Minuten später kam die Empfangsdame wieder zu mir um zu sagen dass gerade Jadis Frei wurde und sie aber bereits in 20 Minuten wieder gebucht sei. Eigentlich wollte ich keinen Schnellschuss machen, aber ich willigte nach kurzem zögern doch ein. Jadis kam Splitternackt ins Zimmer um mich zu begrüssen. Ein wunderschönes Girl mit Perfekter Figur. Einzig die für mich zu hartgetunten Brüste waren nicht ganz nach meinem gusto. Sie ist nicht nur Hübsch, sondern auch sehr Sympathisch. Also kurze Dusche und dann ab ins vergnügen. Sie begann klein hottie zu liebkosen und machte ein sehr zartes Fo. Nach 2-3 Minuten aber bereits Tüte drauf und ab zur Reiterstellung. Man merkte ihr an dass sie unter Zeitdruck steht, leider. Nach kurzer Zeit wechselten wir zur Hundestellung. Naja. Kurzum , für mich leider kein Bermudaübliches Erlebnis. Während der ganzen Zeit sprang der Funke nicht über. Kein Küssen, kein 69.
Eigentlich keine Wiederholungsgefahr, eigentlich. Ich hätte allerdings auf mein Gefühl hören sollen und warten bis Laura (ohne Zeitdruck) Frei wird.
Ich war zwar einwenig enttäuscht von der Session, aber gebe Jadis keine schuld.
Ich werde es nochmals versuchen.
#4829 Blue Croc
magellan schrieb:
...Was mich persönlich etwas stört ist Ihr hart getunter Busen.

Geht mir auch so. Ich stehe sowieso auf kleine Teeny-Brüstchen. Wieso viele Girls im Business meinen, sie müssen grosse Brüste haben, kann ich nicht nachvollziehen...
#4822 magellan
Habe vor einiger Zeit das Vergnügen gehabt mit Jadis und Ihr Service hat meine Vorstellungen erfüllt. Sie ist ein Schmusegirl, mit intensiven Zungenküssen ist Sie jedoch zurückhaltend. Was mich persönlich etwas stört ist Ihr hart getunter Busen.
#4813 Blue Croc
kevinloher schrieb:
Schmust Jadis auch? Dazu steht bei ihr leider nichts. Was du hier schreibst ist ja traumhaft schön und ich würd am liebsten gleich zu ihr fahren. Aber für mich muss ein Girl auch intensiv schmusen bevor es so richtig mit 69er losgeht.


Kornkreis schrieb:
...Obschon in der Beschreibung zu Jadis nichts von Schmusen oder Küssen steht, fragte ich danach und wurde nicht enttäuscht!...

Da nicht damit auf der Homepage geworben wird, ist es bei Jadis eventuell von Sympathie abhängig... Ich war auf jeden Fall zufrieden! 😀
#4805 kevinloher
Schmust Jadis auch? Dazu steht bei ihr leider nichts. Was du hier schreibst ist ja traumhaft schön und ich würd am liebsten gleich zu ihr fahren. Aber für mich muss ein Girl auch intensiv schmusen bevor es so richtig mit 69er losgeht.
#4575 Blue Croc
Kornkreis schrieb:
Siehe dazu meinen Bericht "Mein erster Besuch im Bermuda" in folgendem Thread:

http://www.sexforum.ch/forum/solarium-bermuda/68-solarium-bermuda.html


Die Preise im Bermuda findet ihr nun hier:

Allgemeine Informationen zum Bermuda

Dann gibts noch ein Foto von Jadis:
#4195 Kornkreis
dimoli schrieb:
Danke dir Kornkreis für deine ausführlichen Berichte. Mich würden aber noch die Preise dort interessieren.


Siehe dazu meinen Bericht "Mein erster Besuch im Bermuda" in folgendem Thread:

http://www.sexforum.ch/forum/solarium-bermuda/68-solarium-bermuda.html
#4193 dimoli
Danke dir Kornkreis für deine ausführlichen Berichte. Mich würden aber noch die Preise dort interessieren.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:16
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt