Ich hatte Samy noch im Photo-Point kennen gelernt, nun arbeitet sie unter dem gleichen Namen im Belle-Epoque: Galerie

6) Samy

Nachdem ich einige Wochen lang ausschliesslich Bonny und Nadine besucht hatte, wollte ich im September 2007 endlich wieder einmal einige neue Erfahrungen machen. Dazu trug auch bei, dass sich bei der Arbeit eine sehr hektische Zeit abzeichnete und ich befürchtete, bis Ende Jahr keine Zeit mehr für Trips nach Zürich zu haben. In dieser "Torschlusspanik" holte ich einen grösseren Betrag beim Automaten und leistete mir einen ganzen Nachmittag im Photo-Point. Auf dem Programm standen Bonny, Samy und Kati.

An Samy hat mir vor allem ihr liebes sympatisches Gesicht gefallen! Sie wirkt auch sehr offen und natürlich. Samys Hände und Füsse und eigentlich der ganze Körper schienen sehr durchtrainiert. Der Po war total knackig.

Samy hatte einen genialen "Rockerbraut" Style: Ein grosses Tattoo auf der rechten Schulter, dazu kamen Piercings in Bauchnabel und Nase. Schon bei der Begrüssung ging es mit heissen und tiefen Zungenküssen los, im gleichen Stil dann weiter unter der Dusche! Dies hat mich so heiss gemacht, dass mich Samy bald bitten musste, nun doch mit ihr aufs Zimmer zu gehen... Schade war nur, dass Samys Küsse sehr stark nach Rauch schmeckten

Ich stehe total auf kleine knackige Brüstchen wie zum Beispiel bei Bonny. Samys grosse Brüste haben mir trotzdem sehr gefallen. Auf meine ehrlich gemeinten Komplimente hin hat sie gleich gesagt, dass die Brüste nicht echt seien. Mich hats jedenfalls nicht gestört...

Der Sex mit Samy war dann definitiv zu wild für mich. Also drang ich mit dem Finger in Samys Muschi ein, wobei die Gute abging wie eine Rakete! Samy hat mich dann zum Schluss auch noch sehr schön massiert. Beim Massieren der Beine durfte ich den Fuss jeweils an Samys Muschi legen, da wo sie am weichsten und wärmsten war! Einfach toll! Den Orgasmus hob ich mir für die dritte Runde auf, da ich danach jeweils total erschöpft war.

Leider erfuhr ich nach der Stunde mit Samy, dass Kati Kopfweh bekommen hatte und unterdessen nach Hause gegangen war. Ich lernte sie erst einige Wochen später kennen...

Dieser Bericht wurde überarbeitet im Februar 2008.