SexyMassage (bei Lenzburg)

1 / 2
#4470 Kornkreis
3) Julia

Nach dem traumatisierenden Erlebnis bei Vana war ich mir nicht mehr sicher, ob Tantra das Richtige für mich war. Deshalb sagte ich einen schon vor dem Besuch bei Vana reservierten Termin bei Cosmic-Tantra wieder ab.

Zwei weitere Termine hatte ich bei Sexymassage bei Lenzburg reserviert. Hier entschied ich mich trotz eines etwas mulmigen Gefühls den Besuch nicht abzusagen.

Sexymassage ist in einer Ortschaft etwas ausserhalb von Lenzburg zu finden. (Die Adresse wird nicht veröffentlicht.) Vom Bahnhof hatte ich ca. 15 Minuten zu laufen. Die Massagepraxis befindet sich im dritten Stock eines altehrwürdigen Gebäudes. Einen Lift gibt es nicht, dafür ein majestätisches Treppenhaus. Parkplätze sowie eine Bushaltestelle sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

Ich klingelte und wurde von Julia begrüsst. Aufgrund der Fotos auf der Homepage hatte ich sie jünger eingeschätzt, sie war jedoch sehr nett. Ich wurde in ein schön eingerichtetes Massagezimmer mit Massageliege geführt. Nach einem kurzen Gespräch ging ich ins Bad zum Duschen. Das Bad war sehr sauber, es standen mehrere frische und wohlriechende Frottee-Tücher zur Verfügung.

Ich legte mich mit dem Bauch nach unten auf die Massageliege. Julia machte eine herrlich kräftige Rückenmassage. Meinen Nacken massierte sie danach besonders intensiv, da er scheinbar verspannt war. Ich hatte während der Massage etwas Bedenken, ob sie nicht zu kräftig war, mein Nacken fühlte sich danach jedoch ausgezeichnet an.

Während der Massage hatten wir ein sehr schönes und teilweise auch tiefgründiges Gespräch. Julia teilte auch mal einen freundschaftlichen Klaps auf den Po aus, was ich sehr schätze.

Julia ging über zum Hintern, den sie sehr schön massierte. Besonders gut fühlte sich die Massage der Dammregion an. Es empfiehlt sich, bei Massagen die Oberschenkel etwas geöffnet zu halten, dann ist der Zugang zu der Region für die Masseuse viel einfacher. Dieser "Wink mit dem Zaunpfahl" wird nach meiner bisherigen Erfahrung jeweils gut verstanden und umgesetzt...

Julia hatte mich gefragt, ob sie auch eine Fango-Packung in die Massage einbauen dürfe, was ich gerne ausprobieren wollte. Der Schlamm war dabei in Folie eingepackt und zu Beginn durch nasse Lappen etwas wärmeisoliert. Später legte Julia die Folie direkt auf die Haut. Die Kombination der Wärme auf meinem Rücken mit einer herrlichen Massage der Beine und Füsse war einfach wundervoll! Ganz besonders toll muss sich dies im Winter anfühlen.

Zum Schluss drehte ich mich auf den Rücken, und wurde mit der Feinmassage verwöhnt. Dabei wandte Julia eine ganz aufregende Technik an: Während Sie mit der einen Hand meinen Penis massierte, legte sie die andere Hand auf meinen Damm mit den Fingern Richtung Po. Dann bewegte sie einen Finger vorsichtig Richtung Poloch, um etwas einzudringen. Dabei hat sie meinen Schliessmuskel nicht durchdrungen. Julia hat mich nun mit dem Finger auf ganz herrliche Weise geneckt: Sie ist immer wieder bis an den Schliessmuskel herangegangen, hat kurz dort verweilt, als sei sie am Überlegen, ob sie den Finger ganz einführen soll, nur um ihn dann wieder hinaus zu ziehen. Ich wusste nie, wie weit sie noch gehen wird, das war einfach toll!

Ich war damals noch der Ansicht, nur durch Masturbieren zum Orgasmus kommen zu können. Julia meinte, ich solle es mir doch einfach selber machen zum Schluss, das war mir dann jedoch irgendwie zu peinlich. Also verzichtete ich auf einen Orgasmus.

Ich machte einen kurzen Spaziergang und freute mich schon auf die zweite Massage bei Nadine.

Dieser Bericht wurde überarbeitet im Februar 2008.

Antworten 28 NEU > ALT

#34009 steven
Kornkreis schrieb:
Hier noch je ein Foto von Nadine (schwarz weiss) und Julia (in Farbe):

ich habe gehört dass sie noch arbeitet, meldet eu doch via [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL] dann werdet ihr Nadine erreichen.
#22448 hmm
ol_dirty schrieb:
also julia massiert auch nackt, für diesen "service" bezahlst du aber einen blauen extra, was ich absolut eine frechheit finde.

sowas habe ich ja schon fast befürchtet. das geht ja schon regelrecht unter abzocke.
#22437 ol_dirty
hmm schrieb:
Mir ist dann schon fast das gegenteil passiert, kam leider 15 min. zu spät habe die dame aber darüber imformiert dass ich im stau stehe. ok dies war alles kein problem, die lustvolle massage bei julia genossen. und dann zum abschluss wurde mir noch 50 fr. nachverlangt weil ja die räume für die verspätete zeit bereits gebucht waren. leider zur begrüssung kein wort davon, ansonsten hätte ich ihr gesagt ich hätte gerne nur eine 3/4 stündige massage, denn 200 sind im normalfall eingentlich die obergrenze bei mir für eine massage. habe diese 50 fr. nachbezahlt und bin leider nach der tollen entspannung schon wieder sehr angespannt von dannen gezogen. nichts gegen die massagenkünsten von julia die habe ich sehr genossen und waren auch wirklich geil. habe sie bis zu diesem zeitpunkt zweimal besucht und danach wegen diesem erlebniss diese adresse gemieden. es ist ja auch eine wirklich sexymassage gewesen doch leider für mein auge ein wenig spärlich bei mir hat sie leider nie haut gezeigt. das heist sie war immer angozogen. hat sie jemanden mal nackt erlebt? habe bei dieser adresse jedenfalls schon schöne sachen gesehen aber eben nicht bei julia.

also julia massiert auch nackt, für diesen "service" bezahlst du aber einen blauen extra, was ich absolut eine frechheit finde.
#22413 hmm
ich wollte eigentlich trotz den oben erwähnten unannehmlichkeiten mal die daniela besuchen doch leider bevor ich zeit dazu gefunden hätte ist sie schon nicht mehr bei sexymassagen. was jemanden ob und wo sie noch ihre massagen anbietet. sieht lecker aus die daniela.
#22412 hmm
Vatimaa schrieb:
🙁
Anruf am Dienstag zur Buchung für Mittwoch. Ein Herr:"Ja - hm - Julia möchte morgen Nachmittag frei nehmen." Natürlich darf sie das. Erneuter Anruf am Donnerstag zur Buchung für Freitag, um ein Viertel vor 10 h. Derselbe Herr: "Ja, eigentlich wollten wir am Freitag geschlossen halten." - Tuscheln im Hintergrund, dann: "doch, es sollte gehen. Also, morgen um 09:45h" - Dann die Adress-Instruktion und Orietierung über Parkierungsmöglichkeiten. Am Freitag um 09:42 h betrete ich die Örtlichkeit. Eine junge Dame kommt mir entgegen, und ich erkläre ihr, dass ich einen Termin bei Julia hätte. "Nehmen Sie bitte Platz". Ich sitze um 10:00h noch immer im verhältnismässig engen Entrée, höre von irgendwoher Geschwätze und Lachen, vernehme aber nicht, ob und wann Julia gedenkt, auf meinen gebuchten Termin zurückzukommen. Da kann ich mir das Resultat ihrer Fähigkeiten gerne ans Bein streichen. Und so verlasse ich die ungastliche Stätte um eine interessante Erfahrung reicher.

Mir ist dann schon fast das gegenteil passiert, kam leider 15 min. zu spät habe die dame aber darüber imformiert dass ich im stau stehe. ok dies war alles kein problem, die lustvolle massage bei julia genossen. und dann zum abschluss wurde mir noch 50 fr. nachverlangt weil ja die räume für die verspätete zeit bereits gebucht waren. leider zur begrüssung kein wort davon, ansonsten hätte ich ihr gesagt ich hätte gerne nur eine 3/4 stündige massage, denn 200 sind im normalfall eingentlich die obergrenze bei mir für eine massage. habe diese 50 fr. nachbezahlt und bin leider nach der tollen entspannung schon wieder sehr angespannt von dannen gezogen. nichts gegen die massagenkünsten von julia die habe ich sehr genossen und waren auch wirklich geil. habe sie bis zu diesem zeitpunkt zweimal besucht und danach wegen diesem erlebniss diese adresse gemieden. es ist ja auch eine wirklich sexymassage gewesen doch leider für mein auge ein wenig spärlich bei mir hat sie leider nie haut gezeigt. das heist sie war immer angozogen. hat sie jemanden mal nackt erlebt? habe bei dieser adresse jedenfalls schon schöne sachen gesehen aber eben nicht bei julia.
#20689 Vatimaa
ol_dirty schrieb:
da gib ich dir vollkommen recht. weisse auch nicht wesshalb es so lief. hatte bis anhin noch nie probleme.

Das Studio hat inzwischen die Panne per SMS mit falschem Termineintrag begründet, was aber nicht völlig entlasten kann, denn dass einer angekommen ist, hat die Empfangsdame sicherlich weitergeleitet.
#20684 ol_dirty
Vatimaa schrieb:
Hy ol_dirty
Nein, der Herr war nicht da. Das mit zwei Arbeitsplätzen versehene Büro hinter dem Empfangsschalter war leer. Offenbar auf mein Klingeln vor dem Eintreten hin ist mir die junge Dame - wohl von den hintern Räumen her - im Entrée entgegengekommen. Gerade, wenn es so ist, wie Du schilderst, müsste doch auf die Organisation grösster Wert gelegt werden.

da gib ich dir vollkommen recht. weisse auch nicht wesshalb es so lief. hatte bis anhin noch nie probleme.
#20657 Vatimaa
ol_dirty schrieb:
hallo vatima
war bei deinem empfang der herr auch anwesend? das problem ist, dass das lokal auch "normale" therapien anbietet. die empfangsdame "weiss" nichts vom anderen geschäft. die "behandlungen" finden aus diesem grund im obergeschoss statt.

Hy ol_dirty
Nein, der Herr war nicht da. Das mit zwei Arbeitsplätzen versehene Büro hinter dem Empfangsschalter war leer. Offenbar auf mein Klingeln vor dem Eintreten hin ist mir die junge Dame - wohl von den hintern Räumen her - im Entrée entgegengekommen. Gerade, wenn es so ist, wie Du schilderst, müsste doch auf die Organisation grösster Wert gelegt werden.
#20601 ol_dirty
Vatimaa schrieb:
🙁
Anruf am Dienstag zur Buchung für Mittwoch. Ein Herr:"Ja - hm - Julia möchte morgen Nachmittag frei nehmen." Natürlich darf sie das. Erneuter Anruf am Donnerstag zur Buchung für Freitag, um ein Viertel vor 10 h. Derselbe Herr: "Ja, eigentlich wollten wir am Freitag geschlossen halten." - Tuscheln im Hintergrund, dann: "doch, es sollte gehen. Also, morgen um 09:45h" - Dann die Adress-Instruktion und Orietierung über Parkierungsmöglichkeiten. Am Freitag um 09:42 h betrete ich die Örtlichkeit. Eine junge Dame kommt mir entgegen, und ich erkläre ihr, dass ich einen Termin bei Julia hätte. "Nehmen Sie bitte Platz". Ich sitze um 10:00h noch immer im verhältnismässig engen Entrée, höre von irgendwoher Geschwätze und Lachen, vernehme aber nicht, ob und wann Julia gedenkt, auf meinen gebuchten Termin zurückzukommen. Da kann ich mir das Resultat ihrer Fähigkeiten gerne ans Bein streichen. Und so verlasse ich die ungastliche Stätte um eine interessante Erfahrung reicher.

hallo vatima
war bei deinem empfang der herr auch anwesend? das problem ist, dass das lokal auch "normale" therapien anbietet. die empfangsdame "weiss" nichts vom anderen geschäft. die "behandlungen" finden aus diesem grund im obergeschoss statt.
#20585 Vatimaa
🙁
ol_dirty schrieb:
naja, für eine halbe massage wäre das wirklich teuer. julia massiert aber gekonnt professionel. dies kostet normalerweise 120.-- für 50 minuten wenn du an einen "seriösen" ort gehst. daher sind die 80.-- für den erotischen abschluss bei einer wirklich professionelen massage nicht sehr weit weg, oder doch?

Anruf am Dienstag zur Buchung für Mittwoch. Ein Herr:"Ja - hm - Julia möchte morgen Nachmittag frei nehmen." Natürlich darf sie das. Erneuter Anruf am Donnerstag zur Buchung für Freitag, um ein Viertel vor 10 h. Derselbe Herr: "Ja, eigentlich wollten wir am Freitag geschlossen halten." - Tuscheln im Hintergrund, dann: "doch, es sollte gehen. Also, morgen um 09:45h" - Dann die Adress-Instruktion und Orietierung über Parkierungsmöglichkeiten. Am Freitag um 09:42 h betrete ich die Örtlichkeit. Eine junge Dame kommt mir entgegen, und ich erkläre ihr, dass ich einen Termin bei Julia hätte. "Nehmen Sie bitte Platz". Ich sitze um 10:00h noch immer im verhältnismässig engen Entrée, höre von irgendwoher Geschwätze und Lachen, vernehme aber nicht, ob und wann Julia gedenkt, auf meinen gebuchten Termin zurückzukommen. Da kann ich mir das Resultat ihrer Fähigkeiten gerne ans Bein streichen. Und so verlasse ich die ungastliche Stätte um eine interessante Erfahrung reicher.
#19820 ol_dirty
heinz15 schrieb:
danke
werde sie besuchen

viel spass und ich bin auf den bericht gespannt! 🙂
#19784 heinz15
danke
werde sie besuchen
#19780 ol_dirty
heinz15 schrieb:
hallo zusammen
ich suche eine erotische massage, mit vielleicht auch 69, im aargau, gerne auch thai
wer kann mir helfen? ich freue mich -- danke

@heinz versuche es einmal im and6 region mittelland unter carmen. etwas ältere frau ca. 50 jahre. macht massagen, lässt sich geil stossen und mag es sehr gerne ausgiebig geleckt zu werden. viel spass🙂
#19776 heinz15
hallo zusammen
ich suche eine erotische massage, mit vielleicht auch 69, im aargau, gerne auch thai
wer kann mir helfen? ich freue mich -- danke
#18637 ol_dirty
don123 schrieb:
ol_dirty,

Ich habe Dir die Adresse per PM geschickt. So wie ich die Dame einschätze hat sie kein Interesse öffentlich in Sexforen genannt zu werden. Was sie anbietet hat zwar mit Intimität, jedoch mit Sex direkt nichts zu tun.

@at all
kleiner nachtrag zu sexymassage...war mal wieder bei julia....sie massiert wunderbar (siehe frühere einträge), mehr als eine feinmassage gibt es aber bei ihr nicht.
#17856 don123
ol_dirty,

Ich habe Dir die Adresse per PM geschickt. So wie ich die Dame einschätze hat sie kein Interesse öffentlich in Sexforen genannt zu werden. Was sie anbietet hat zwar mit Intimität, jedoch mit Sex direkt nichts zu tun.
#17834 ol_dirty
don123 schrieb:
Ja gut, aber auch 400/h für Tantra ist unverhätnismässig hoch. 300/h ist schon oberes Mittelfeld in der Schweiz.

Ich habe gar die Erfahrung gemacht, dass Tantra an Orten wo Tantra wirklich gelebt wird, erstaunlich preiswert sein kann. Hatte neulich eine solche Session für 250 und ich war über 2h dort. Es war aber da wirklich das Ritual, die Philosophie im Mittelpunkt, nicht das Visuelle oder gar die simple Lustbefriedigung.

Für mich tönt das bei SexyMassage so, als ob Tantra halt einfach noch angeboten wird um zahlungswillige Deppen etwas auzunehmen. Ob 400 oder 600 pro Stunde, das ist komplett abgehoben. Immerhin sind ja die normalen Massagepreise im Rahmen, vielleicht werd ich dort auch mal vorbeischauen.

hast du da auch konkrete adressen?
#17833 don123
Ja gut, aber auch 400/h für Tantra ist unverhätnismässig hoch. 300/h ist schon oberes Mittelfeld in der Schweiz.

Ich habe gar die Erfahrung gemacht, dass Tantra an Orten wo Tantra wirklich gelebt wird, erstaunlich preiswert sein kann. Hatte neulich eine solche Session für 250 und ich war über 2h dort. Es war aber da wirklich das Ritual, die Philosophie im Mittelpunkt, nicht das Visuelle oder gar die simple Lustbefriedigung.

Für mich tönt das bei SexyMassage so, als ob Tantra halt einfach noch angeboten wird um zahlungswillige Deppen etwas auzunehmen. Ob 400 oder 600 pro Stunde, das ist komplett abgehoben. Immerhin sind ja die normalen Massagepreise im Rahmen, vielleicht werd ich dort auch mal vorbeischauen.
#17828 ol_dirty
don123 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass für eine professionelle Massage mit FM 200 pro Stunde in der Schweiz ein akzeptabler Mittelwert ist.

Diejenigen die 250/h verlangen, müssen für meinen Geschmack dann wirklich sensationell gut sein oder was Spezielles bieten. Der Erotik-Anteil muss bei diesem Preis dann für mich auch deutlich grösser sein, als eine FM während der letzten 5-10 Minuten.

Interessant finde ich nachvor Angebote wie bei Traum-Massagen in Glattbrugg oder deren Ableger, wo man mit gut 150/h weg kommt. Da kann zwar kaum jemand richtig massieren, dafür gibts mit etwas Glück eine gute Portion Erotik.

Die 600/h für eine Tantra-Massage bei SexyMassage sind dann wirklich ein schlechter Scherz. Da kann sie noch so gut sein, der Preis ist einfach übertrieben. Da kommt man ja bei einer Profi-Domina für eine stündige S/M Session günstiger weg.

bei meinem besuch, wurde die tantra-stunde für 400.-- angeboten. bin nicht so der tantra-freak. suche mir lieber direkt aus, was ich will. oftmals so überraschungen erlebt, dass der erotikteil nach der massage eher ein freiwilliges "müssen" war von den ladies. bei sexymassagen sind aber auch "normale" massagen möglich und dies in guter qualität. daher weiss man(n) ziemlich genau was einem erwartet...
#17801 don123
Ich bin der Meinung, dass für eine professionelle Massage mit FM 200 pro Stunde in der Schweiz ein akzeptabler Mittelwert ist.

Diejenigen die 250/h verlangen, müssen für meinen Geschmack dann wirklich sensationell gut sein oder was Spezielles bieten. Der Erotik-Anteil muss bei diesem Preis dann für mich auch deutlich grösser sein, als eine FM während der letzten 5-10 Minuten.

Interessant finde ich nachvor Angebote wie bei Traum-Massagen in Glattbrugg oder deren Ableger, wo man mit gut 150/h weg kommt. Da kann zwar kaum jemand richtig massieren, dafür gibts mit etwas Glück eine gute Portion Erotik.

Die 600/h für eine Tantra-Massage bei SexyMassage sind dann wirklich ein schlechter Scherz. Da kann sie noch so gut sein, der Preis ist einfach übertrieben. Da kommt man ja bei einer Profi-Domina für eine stündige S/M Session günstiger weg.
#17798 ol_dirty
roger60 schrieb:
Wenn ich auf der Homepage die Preise anschaue, sind sie jenseits von "Gut und Bös"! Fr. 200 für 60 Minuten mit Abschluss, Fr. 600 für 60 Min. Tantra!!
Nichts für mich. 🙄

naja, für eine halbe massage wäre das wirklich teuer. julia massiert aber gekonnt professionel. dies kostet normalerweise 120.-- für 50 minuten wenn du an einen "seriösen" ort gehst. daher sind die 80.-- für den erotischen abschluss bei einer wirklich professionelen massage nicht sehr weit weg, oder doch?
#17795 redneck
roger60 schrieb:
Wenn ich auf der Homepage die Preise anschaue, sind sie jenseits von "Gut und Bös"! Fr. 200 für 60 Minuten mit Abschluss, Fr. 600 für 60 Min. Tantra!!
Nichts für mich. 🙄

Bin auch der gleichen Meinung.
Deshalb werde ich dort auch nicht Halt machen,ausser die kommen evt. mal auf den Boden zurück.
#17792 roger60
Wenn ich auf der Homepage die Preise anschaue, sind sie jenseits von "Gut und Bös"! Fr. 200 für 60 Minuten mit Abschluss, Fr. 600 für 60 Min. Tantra!!
Nichts für mich. 🙄
#17757 ol_dirty
liebe gemeinde
habe mich also auch einmal auf die socken gemacht und einen termin mit julia vereinbart. die location ist sehr diskret gelegen.
freundlicher empfang und noch eine dusche genommen. 1 std gebucht. ganzkörpermassage mit erotischem abschluss.
zur massage: die war etwas vom besten was ich je genossen haben. zuerst den rücken geknetet und gegen das ende hat sich julia gekont um den kleine ol_dirty gekümmert. hat sie wirklich fein gemacht. die erlösung liess nicht lange auf sich warten.
einziger wehrmutstropfen war, dass sie angezogen war. für einen blauen extra wäre sie nackt gewesen....
kann also für alle welche eine gute massage suchen und abschliessend doch noch die letzte verkrampfung gelöst haben möchten empfehlen!
#17681 ol_dirty
hallo gemeinde hat jemand von euch einen aktuellen bericht zu der location?
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:18
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt