Shakti Vana

#77 Stefan der Frosch
Ich war kürzlich bei Vana und war sehr enttäuscht!

Ich würde gerne wissen, wie es anderen Usern bei Vana ergangen ist...

Antworten 12 NEU > ALT

#16183 redneck
Antwort auf Beitrag 4511
Trotz fast durchwegs negativen Berichten über Vana besuchte ich sie kürzlich dennoch.
Ich buchte die Kennenlernmassage.

Das mit den abgedeckten Augen war bei mir auch,aber als es dann richtig zur Sache ging wurde diese entfernt.
Und zur Sache gings sehr intensiv,über lange Zeit wurde ich kurz vor dem Höhepunkt gehalten.
Ich empfand es als sehr geil,und der Absch(l)uss war gewaltig.
Würde man die Spritzweite als Massstab nehmen,könnte ich Vana einen Podestplatz geben.
#4511 Kornkreis
Antwort auf Beitrag 4469
Vana hat keine Fotos von sich auf der Homepage. Wobei mir der angegebene Grund nicht ganz ehrlich zu sein scheint... ;-)
#4469 Kornkreis
Antwort auf Beitrag 1832
2) Shakti Vana

Nach meinem ausgezeichneten ersten Erlebnis bei Nicole war ich überzeugt, dass Tantra-Massagen genau mein Ding waren. Bei meinen Recherchen war mir Vanas Homepage mit den vielen ansprechenden Fotos positiv aufgefallen. Also rief ich Vana an und machte mich am nächsten Tag auf nach Bern. Vanas "Praxis" kann problemlos zu Fuss vom Bahnhof aus erreicht werden.

Vana ist eine ältere Inderin, zwar nett aber nicht gerade erotisch. Die Fotos auf der Homepage haben mit der Realität in Vanas "Praxis" nicht viel gemeinsam. Besonders stossend finde ich folgenden Text:

Eure Gastgeberinnen

Wir sind junge, gut ausgebildete kreative Frauen aus unterschiedlichen Berufen.


Ich habe bei Vana die Kennenlern-Massage (1 Stunde für 200 CHF) gebucht. Schon bei der Dusche wurde ich zur Beeilung angehalten, da dies ja nur die Kennenlern-Massage sei. Für den Weg ins Massagezimmer musste ich Schlarpen tragen, zum Schutz vor Fusspilz.

Beim Betreten des Massagezimmers, das etwas wie ein Tempel gestaltet war, begrüsste Vana mich und den kleinen Kornkreis wie einen Heiligen oder so.

Die "Massage" bestand aus allerlei Hokuspokus und Glockengeläute, nur massiert wurde ich kaum. Es kamen Federn und nasse Tücher zum Einsatz, Vana legte sich auf mich drauf, dass mir ob ihrem Gewicht fast der Atem wegblieb. Später sollte ich meine Arme rechtwinklig vom Körper weg halten und erhielt heisse Steine in die Hände. Was ist bitte sehr am Halten von heissen Steinen erotisch?

Vana war ständig mit irgendwelchen Vorbereitungen beschäftigt, verliess auch mehrfach ohne Ankündigung das Massagezimmer für längere Zeit. Während der Massage war Vana abgesehen von einem String nackt.

Um nicht abgelenkt zu werden wurden meine Augen mit einem kleinen Tüchlein abgedeckt. (Dies werde erst nach einigen Besuchen bei Vana entfernt...) Als die Feinmassage sehr grob wurde (als wolle Vana den kleinen Kornkreis in den Bauch hinein oder gar wegmassieren...) habe ich das Tuch von meinen Augen entfernt um nachzusehen, was Vana da genau anstellte. Es gab gleich einen Rüffel. Der kleine Kornkreis war nach der brutalen Behandlung so verängstigt, dass ich bei jeder Berührung durch Vana zusammenfuhr. Zum Glück war die Stunde schon rum...

Vana muss bemerkt haben, dass es mir nicht gefallen hat. Sie hat mir dann auch eine andere Art von Massage empfohlen. Den Obolus nahm Vana übrigens nicht direkt entgegen (Geld ist wohl "dreckig" in ihren Augen...) ich solle es in ein Kunststoffkörbchen in der Garderobe (die irgendwie an eine Kindergarten Garderobe erinnert) legen...

Dieser Bericht wurde überarbeitet im Februar 2008.
#1832 Hunter
Antwort auf Beitrag 1830
....ups.... hab ich erst jetzt gesehen, danke für den Tipp!
#1830 gemstone
Antwort auf Beitrag 1822
Hunter schrieb:
Schade, der Beschrieb auf der Homepage tönt ja eigentlich gut


Erstmal danke für den Link. Jaja, die Homepage: Diese hat aus meiner Sicht wenig bis nichts mit der Realität zu tun.

Noch einen kleinen Tipp fürs Einfügen von Links: Deaktiviere die Box "Automatically retrieve titles from external links"!
#1829 Hunter
#1825 gemstone
Antwort auf Beitrag 1822
Hast du eventuell gerade die Adresse von Vanas Homepage zur Hand? Habe sie verloren...
#1822 Hunter
Antwort auf Beitrag 1764
Danke für deine ausführungen! Schade, der Beschrieb auf der Homepage tönt ja eigentlich gut, aber eben........!! Ich war vor einiger Zeit mal im Ewa-Tantra in Zürich. Das war ein super Erlebnis nur eben, der Preis war auch entsprechend!
#1764 gemstone
Antwort auf Beitrag 1746
Ich habe dort die Kennenlern-Massage gebucht. Ich wurde durch Vana massiert, andere Frauen habe ich keine gesehen.

Vana ist eine ältere Inderin, zwar nett aber nicht gerade erotisch.

Schon bei der Dusche wurde ich zur Beeilung angehalten, da dies ja nur die Kennenlern-Massage sei.

Für den Weg ins Massagezimmer musste ich Schlarpen tragen, zum Schutz vor Fusspilz.

Beim Betreten des Massage begrüsste Vana mich und den kleinen gemstone wie einen Heiligen oder so.

Die "Massage" bestand aus allerlei Hokuspokus und Glockengeläute, nur massiert wurde ich kaum.

Vana war ständig mit irgendwelchen Vorbereitungen beschäftigt, verliess auch ohne Ankündigung das Massagezimmer für längere Zeit.

Die Augen wurden mir abgedeckt. Als die Feinmassage sehr grob wurde (als wolle Vana den kleinen gemstone in den Bauch hinein oder gar wegmassieren) habe ich das Tuch von meinen Augen entfert: Es gab gleich einen Rüffel von Vana.

Wiederholungsgefahr 0%.
#1746 Hunter
Antwort auf Beitrag 77
....wollte mich auch mal bei vana verwöhnen lassen aber wenn ich das gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich dort hin gehen soll. was habt ihr den gebucht und wie sehen die frauen denn aus?
#396 Stefan der Frosch
Antwort auf Beitrag 395
In den nächsten Tagen folgt hier noch ein ausführlicher Bericht zu Vana von mir...
#395 michaelbern
Antwort auf Beitrag 77
Ging mir ähnlich. War ebenfalls sehr enttäuscht, keine Berührung möglich bei ihr, dauernd ein lässtiges Tüchlein auf den Augen. Schade.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:29
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt