Anita (House of Love)

#4484 Kornkreis
Einige werden Anita noch als Bonny aus dem Photo-Point kennen. Nun ist sie im House of Love zu besuchen:

House of Love
Winterthurerstrasse 142a
8057 Zürich
044 361 66 66
Homepage

Anita hat auch eine eigene Homepage.

Ich habe Bonny (für mich wird sie immer Bonny bleiben...) nun schon so oft genossen. Ich könnte mittlerweile wohl einen Roman über sie schreiben. (Schon mein erster Bericht hatte ganze fünf Teile, dabei handelte er nur vom allerersten Erlebnis...)

Meine vielen Erlebnisse mit Bonny in einen einzigen Bericht zu komprimieren, wird für mich die ultimative Herausforderung!

Antworten 1

#4485 Kornkreis
5) Bonny

Nachdem ich bei meinen ersten vier Erlebnissen noch reine Massagen genossen hatte und noch ganz der passive, empfangende Teil war, sollte der erste Besuch bei Bonny ein neues "Zeitalter" einläuten.

Ich könnte hier nun aufs Ausführlichste über die Gründe meiner Faszination bezüglich Bonny schreiben: Ihr umwerfendes Aussehen, liebeswerter Charakter, knackigster Po weit und breit, süsse Zöpfchen, gepflegte Füsse, ihre niedlichen Schamlippen, die meinem Mund beim 69 so lockend entgegenhängen...

Oder über Bonnys konstant ausgezeichneten Service: Die zärtlichen Küsse, etwas zurückhaltend, so dass meine Sehnsucht nach mehr nie ganz erlöschte, ihr geniales Französisch (mit Kondom) das den Vergleich mit keinem Französisch Pur zu scheuen braucht, der schöne langsame Geniesser-Sex, das bisher einzige Mal, dass ich Sex wirklich geniessen konnte, ihre Geduld, wenn es mit meinem Orgasmus mal wieder nicht so recht klappen wollte...

Besonders an meinem ersten Besuch bei Bonny war, dass ich erstmals einen Orgasmus während einem Erlebnis hatte. Ich hatte eine Massage mit Duschservice und Zungenküssen gebucht. Das mit dem gemeinsamen Duschen war mir dabei besonders wichtig, da keine meiner bisherigen Freundinnen mit mir duschen wollte...

Die nackte Bonny so direkt vor mir, war ich erstmal total überfordert. Ich hatte ja bisher nur Massage Angebote gebucht, wo ich am Anfang bäuchlings auf der Massageliege gelegen war und sehr viel Zeit zum gegenseitigen "Beschnuppern" hatte.

Auf jeden Fall war ich dann eher erleichtert, als es abtrocknen hiess. Bonny stieg zuerst aus der Wanne und reichte mir beim Aussteigen die Hand, da der Boden etwas glitschig war. Dies tat sie auf eine so liebe Art, dass ich es sehr schätzte, obwohl ich noch jung und beweglich bin.

Nach dem Service, der hier nicht weiter beschrieben werden soll, liess ich mich wie schon von Nadine von hinten umarmen und mit den Füssen streicheln. Der Orgasmus erforderte einige Geduld, war aber entsprechend heftig. Wie auf Wolken lief ich der Limmat entlang zum Bahnhof zurück.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:19
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt