Antwort auf Beitrag 97737
Hallo Bi-Neuling
Kennst Du die Webseite Gay-Cruising?
Dort kannst Du Dich registrieren und Kontakt zu anderen User aufnehmen. Auch in den Darktowns können über diese Webseite treffen abgemacht werden und es werden auch Leute gesucht die an diese Lokalität kommen.
Aber nach meiner Erfahrung nach wird vieles geschrieben aber zum Treffpunkt erscheint dann doch niemand.
Auch andere User berichten über diesen Umstand.
Und noch was, das geht mich zwar überhaupt nichts an,
Aber so wie ich aus Deinen Zeilen herauslese bist Du in einer Beziehung mit einer Frau.... Darum empfehle ich Dir spontane und anonyme Kontakte. Es gibt immer wieder Leute die Dich in die Pfanne hauen wollen sobald sie mehr über Dich wissen. Sei darum vorsichtig mit wem Du dich einlässt und was Du über Dich preis gibst.
Schön wenn Du jemanden passenden findest und ich kann Dir nur sagen gleichgeschlechtlichen Sex ist wirklich geil, sofern man die Neigung dazu hat oder verspührt.
Gruss Lumpi