Bi-Neuling
Hallo zusammen, ich habe mich durch die meistens Posts durchgelesen, so dass ich evt. nicht zu blöd rüberkomme. Bin Hetero, moechte jedoch auch nichts im Leben bereuen, darum suche ich mal was neues. Gemäss den Post’s bin ich für mich zur folgenden Schlussfolgerung gekommen, (lasse mich jedoch gerne von den Erfahrenen unter euch korrigieren).
Für einen Anfänger ist es im Walche zu hell und man ist zu ausgestellt. Im Darktown/Konradstrasse ist es anscheinend dunkler / kleiner und es geht die Post an, vielleicht zu viel für einen Anfänger, der gewisse anonymität möchte. Dann bleibt nur noch das Darktown/Brauerstrasse, klein, dunkel und anscheinend eher wenig besucht (gut für einen Neuling, der langsam etwas neues Ausprobieren möchte). Ich war vor kurzem dort, eine halbe Stunde bevor es geschlossen hat. Die Thai an der Kasse hat meine nervosität sofort gesehen und hat mir freundlicherweise den Innenbereich gezeigt und auch Tipps gegeben. Da die Videokabinen Türen haben, hat sie mir folgendes erklaert. Lasse ich die Türe anscheinend offen, möchte ich mich nur exibizionieren und mir mir selbst spielen, ohne körperlichen Kontakt mit anderen (M oder WG). Mache ich jedoch die Schiebetüre zu, ohne sie abzuschliessen, möchte ich privatsphäre und mit jemanden “spielen” ohne ausgestellt zu sein. Werde nach dieser momentan Gitzewelle wieder an die Brauerstrasse gehen und die Türe schliessen und abwarten was passiert….Würde gerne gegenseitig Eichel, Eier und Rosetten massage ausprobieren, ohne Zeitdruck (kein 1 Minuten BJ im GH) und schauen was sich evt. noch ergibt (sicher kein Küssen und nur Safe, sollte es weiter gehen). An all die Erfahrenen im Chat, habt ihr sonst noch Tipps für einen Neuling?