Da braucht es nicht sehr viel um das eine Bild in verschiedenen Facetten hin zu kriegen/wandeln.
Die AI Angebote, auch kostenfreie, mehren sich. Adobe sperrt zwar, wenn es, aus deren Sicht ein Bild zu freizügig ist.. 

Das ist bloss der bescheidene Anfang von neuen, zum Teil kostenlosen Möglichkeiten für die Werbebranche..
Halt auch im Sex Gewerbe.

Mode: Das gleiche TEMU 21.83 CHF-Kleid in 15 anderen Farben..NO PROBLEM
Adobe z.B. wirbt sogar mit den neuen Möglichkeiten und spart den Werbern Aufwand und Kosten. 

Das die in dem Inserat dargestellt Dame ein Video mit Tattoo am Arm zeigt und dann ein ganz anderer Body ohne Tattoo auf den Fotos erscheint..  macht es fast schon herzig, was da probiert wird..  ob das Dumm oder dreist sei, ist vielleicht Ansichtssache... wird aber wohl zum Standard jedes Handies etc... 

(Ev. ist die Dame an der Tür,  eine ganz feine und liebenswürdige Person). 

Rührend, wie süssnaiv, sich einige Personen hier, entsetzt und verhement, für für natürliche und stilvolle Angebotswerbung einsetzen. 

Man träume weiter von Dia-, Kodakfilm und Grossplattenfotografie - also Authentizität, in der Werbung...