Aluminum, das war wahrlich eine Überdosis an Mansplaining.

Es scheint mir nicht richtig, bei jeder Frau einen prozentualen Anteil an Engagement als Massstab für Erfolg anzulegen (obwohl ich selber extrem darauf achte). Bedenke, dass es zB. dicke Damen gibt, die vielleicht nicht viele Klicks bekommen, dafür höhere Preise haben, indem sie den Fetisch bedienen. Ich mache das leider nicht, mich gibt es nur für die breite Masse mit Geld 🙂

In dieser Branche variieren die Preise da Fetische von vielfältiger Natur sind – Fülle, Hautfarbe, Grösse – alles kann als Aufpreis gelten, da Nischen nur selten bedient werden. Point being, jede von uns führt ein Dasein, das bereits 18-fach stärker von der Gefahr eines Mordes bedroht ist; wir bedürfen daher nicht der Belehrungen weisser Männer, die sich anmassen, uns unser eigenes Gewerbes zu erklären. Selbst die Marketingpyramide erweist sich in diesem Kontext als überflüssig. Würde ich nicht ständig mein Branding ändern, hätte ich immer noch meinen Stalker. Und eine Petra zum Beispiel will ja keine hohe Gästefrequenz. Würde ich alle meine bisherigen Kunden anschreiben, würde die Scheidungsrate steigen... und so weiter und so fort. Du weisst, was ich meine.