Jeannette

1 / 3
#779 knuffi_kloppstock
Gesehen auf privatmarkt.ch:

Sonntags-CH-Teenie in ZH-Oerlikon
Bin geil auf Anal,69 und GV,dazu blase ich dir OHNE Gummi deinen Schwanz!
Ruf an:076 502 68 55! Sonntags!!

Antworten 72 NEU > ALT

#38140 topshothot
sie macht ja inserate mehr, und scheint nicht mehr aktiv zu sein, weiter habe ich sie kürzlich im öv gesehen, schien leider sehr verwahrlost zu sein und sah "nicht gut" aus.

schade ich werde sie vermissen.
#33766 topshothot
also ich war heute bei Ihr und war positiv überrascht obwohl ich fast ein halbe stunde auf Sie warten konnte,,,, haben uns dann aber beide super amüsiert und sie wurde sogar richtig nass,weiter muss ich sagen, sie hat auch abgenommen und ist nun wieder so wie auf den Fotos, den Service habe ich sehr genossen und konnte Ihr mein Finale über die Sillis geben,,,,
#33426 nachteule
gelöscht durch Admin Chris!


???????????
#33424 marc.hubi
mario13 schrieb:
hallo
machst du das umsonst oder nimst du $?


lol
#9738 kfarobosan
Ich glaube, dass Sie in Photo-Point als Steffi gearbeitet hat. Vermutlich ist Sie jetzt in Club Pascha zu treffen

Beschreibung:"Ex-Photopoint-Girl - CH, jung, blondbraune, mittellange Haare, schlank, mittelgrosse Naturbrüste, Topservice (Franz.total, Anal, Zungenanal, Zungenküsse, Schmusen)"

C L U B - P A S C H A ... Der etwas andere Sex-Club in Zürich Wiedikon
#8149 topshothot
Ich geh seit ca 4 Jahren ab und zu zu Jeannette.
Sie ist immer freundlich und auch immer leicht nervös wenn ich bei Ihr bin.(obs an mir liegt!?)
Als ich sie zum ersten mal traff war sie total frisch im gewerbe und war dann eher etwas zaghaft (war auch an einer adresse nähe Kreuzplatz)
ein weilche später hat sie dann mit den mittwochs und sonntags service begonnen und immer wenn ich einen samenstau hatte war es eine einfache möglichkeit diesen los zu werden.
was ich so nun zu meiner festellung muss sagen das sie füher mit etwas mehr freude bei der sache war.
sie bläst zwar immer noch über dem durschitt aber hat doch etwas nachgelassen...(rein subiektiv)
beim sex ist sie so knapp bei der sache und wünscht sich eher franz. als alternative.
habe öffters erlebt das wenn ich grad schön in fahrt gekommen bin meint sie habe schmerzen und würd lieber blasen, was ich dann auch verständnissvoll mit machte.... möcht niemandem schmerzen bereiten.
ab und zu habe ich auch ihr 3tes löchlein benutzen dürfen wobei ich da sagen muss, ist nicht immer sauber das klein hintertürchen.
Wer gerne brocken mag ist bei hr an der richtigen stelle ansonsten ist sie dort sehr eng und mag es auch wenn mann sie sanft stösst...wenn zu Hart wird dann sagt sie das relativ bestimmt.
zum schluss muss ich sagen das Sie ein gutes mädchen ist und immer einen abstecher wert, Preis sind im normalen unteren Rahmen wobei auch der 30 min service eher bei 20min endet.
Sie besteht aber meist darauf das ICH ihr 2 mal auf die brüste wix.
Also Jungs seit nett zu Ihr sie hat es sonst schon nicht einfach im Leben.


#7532 robin
sehr schwer zu erreicher das girl. und wen man sie dan mal am tel hat ist sie sehr komisch und kan durchaus einfach wieder aufhängen.
leider noch keine gute erfahrund mit ihr gemacht
robin
#4457 AlexCH
Super Erfahrungsbericht, Blue Croc! Vielen Dank, mehr davon! 😉
#4358 Blue Croc
Erlebnisse mit Jeannette

Schon im Photo-Point (PP) war ich von der süssen rothaarigen Steffi fasziniert. Ich genoss ihr tiefes und starkes FO. Oft hatte ich noch Stunden danach eine Gänsehaut.

"Quirlig aber geil" hatte ein User im PP Forum einmal geschrieben, und das trifft es ziemlich gut. Gerade beim ersten Treffen im PP war Steffi recht nervös. Nachdem ich sie etwas beruhigt hatte, erlebten wir dann jedoch eine geniale Stunde zusammen. Steffi sagte immer wieder "geil", was ich total süss fand! 😀


Das erste Treffen in Oerlikon

Als ich vor dem Haus im Oerlikon stand, rief ich Jeannette an, worauf der niedliche Rotschopf oben aus dem Fenster winkte. Es gibt keinen Türöffner, Jeannette kam runter zum Eingang.

Beim Betreten der Wohnung viel mir die Unordnung auf, es war schon ein ziemlicher Kontrast zum PP. Ich erhielt ein Getränk (0.5l PET) und durfte mit Jeannette duschen, wie wir es jeweils schon im PP gemacht hatten. Die Badewanne hat keinen Duschvorhang, so dass Überschwemmungen kaum zu vermeiden sind. ;-)

In einem anderen Forum schrieb der User rofl6942:

...1 Stunde war herrlich, ein wenig plaudern, ein wenig blasen, wieder gemütlich plaudern und so weiter...

Genau so machte ich es auch. Ich konnte mich schon immer glänzend mit Jeannette unterhalten. Zum Schluss machte ich es mir selber, Jeannette lag dabei in meinem Arm. Ich durfte sie auch wie schon im PP küssen, wobei Jeannette etwas streng roch:

tango schrieb:
...etwas Mundspülung zwischen den verschidenen Schwänzen wäre aber schon wünschenswert


Reservation

Für mich war es immer mühsam, einen Termin bei Jeannette zu erhalten. Da ich jeweils ca. drei Stunden zu ihr unterwegs war und sie nicht einfach spontan besuchen konnte.

Einmal liess Jeannette einen Termin platzen, als ich schon unterwegs war. Ich war schon recht ungehalten. Da es Sonntag war, hatte ich auch keinen Plan B. Jeannette ist jedoch eine ehrliche Haut und hat beim nächsten Treffen 30min extra gemacht. Das finde ich eine grosszügige Entschädigung! 😀

Trotzdem ziehe ich es nun vor, die Jeannette als Sabrina im Solarium Bermuda zu besuchen, da kann ich problemlos schon am Vorabend reservieren...


Jahreswechsel

In der Altjahrswoche stand wieder einmal ein Besuch in Oerlikon auf dem Programm. Zur Feier des Jahreswechsels gebe es etwas Sekt, verkündete Jeannette.

Sie holte eine Dose aus dem Kühlschrank. Ich fragte nach Gläsern, es hatte keine. Also war nichts mit zuprosten, wir tranken abwechselnd aus der einen Dose.

Ja, so ist die Jeannette, man muss sie einfach gern haben! 😀
#4357 Blue Croc
Kontaktaufnahme mit Jeannette

searxx schrieb:
...Hat jemand einen Trick, wie man mit der Kleinen in Kontakt treten kann?

Bei Jeannette scheint vor allem die erste Kontaktaufnahme eine Hürde zu sein. Sobald sie dich kennt, ist es einfacher.

In meinem Fall war es sogar extrem schwierig, zu einer Audienz bei Jeannette zu kommen. Jetzt, wo das Photo-Point (PP) zu ist, kann ich diese Geschichte, die einige Mechanismen des Milieus aufzeigt, hier erzählen:

Letzten Herbst hatte ich Bonny im PP entdeckt und war in den folgenden Wochen regelmässig da. Die PP Chefin Lora wusste, dass ich in den Foren schrieb und muss meine Posts im Auge behalten haben. (So hatte ich einmal eine Frage im Thread zum Solarium Bermuda gestellt und einen Testbesuch dort angekündigt, während ich im Ausland war. Bonny erzählte bei meinem nächsten Besuch, dass Lora nicht verstanden habe, wie ich im Ausland sein und gleichzeitig das Bermuda besuchen könne...) ;-)

Doch nun zu Jeannette. In einem anderen Forum hatte der Admin ein Foto von Jeannette eingefügt, das mir sehr gut gefallen hatte. Also hatte ich einige Fragen gestellt, was Lora mitbekommen haben muss.

An einem Sonntag rief ich Jeannette an. Da niemand abnahm, sprach ich eine Nachricht auf die Combox. Ich erhielt nie Antwort.

Ich hatte gerade einige Tage Ferien. Nach einigen anstrengenden Auslandeinsätzen hatte ich mir zur Belohnung/Erholung zehn Stunden im PP vorgenommen, um endlich auch Girls wie Kati, Sunny, Alexy und Steffi (Jeannette) kennen zu lernen...

Am Dienstag lernte ich Steffi kennen, ich sprach sie auf meine Kontaktaufnahme zwei Tage vorher an. Ich müsse jemand anderen meinen, Steffi arbeite nicht am Sonntag! Sie sei nicht Jeannette!

Wie ich später erfuhr, hatte Steffi eine Abmachung mit Lora, keine Kunden vom PP nach Oerlikon abzuziehen. Lora wusste sicher von meinen Plänen, und hat Steffi wohl entsprechend instruiert...

Es war natürlich eine Illusion, diese Lüge aufrecht erhalten zu wollen, da mir in diversen Foren bestätigt wurde, dass Steffi und Jeannette dasselbe Girl sind. (Wie gut, dass es Sexforen gibt!)

Ich liess nicht locker und rief Jeannette einige Wochen später nochmals an. Sie erkannte mich, ich war unterdessen zwei drei Mal bei ihr im PP gewesen. Nach langem Hin und Her, und erst als ich Jeannette klar machen konnte, dass ich nicht als "Spion" für Lora unterwegs sei, hat es dann schliesslich doch noch geklappt. 😀
#4175 Kornkreis
Nachdem das Photo-Point geschlossen hat, und die Conny auch von der Papillon Homepage verschwunden ist, bleiben den Fans des Girls und ihres genialen FO vorerst nur noch zwei Möglichkeiten:

1) Jeannette in Oerlikon

2) Sabrina im Solarium Bermuda
#3816 read_only
#3592 tango
Hat jemand einen Trick, wie man mit der Kleinen in Kontakt treten kann?

Rgds searxx

versuche es jeweils Donerstag / Freitag so ab 17 Uhr oder Sonntags nachmitag
SMS beantwortet Sie anfags Prinzipiel nicht.
PN auch zwecklos, weill laut Ihrer aussage Sie das Inserat hier im Sexforum gar nicht selber geschaltet hat.
Mit aufnahme und schlucken wird da nichts werden !
ZK ,, bei mir ja 😀 bei anderen ????
#3571 searxx
knuffi_kloppstock schrieb:
Laut ihrem neusten Inserat arbeitet die Jeannette nun nicht mehr nur Sonntags privat! 😀

Leider ist sie nicht ganz einfach zu erreichen...



... das hab ich auch gemerkt. Wenn man die Kleine versucht telefonisch zu erreichen, dann kommt die Combox, auf SMS und E-Mail reagiert sie nicht ! 😕

Hat jemand einen Trick, wie man mit der Kleinen in Kontakt treten kann?

Rgds searxx

P.S. An die, welche schon das Vergnügen mit Ihr hatten: Macht Sie FT mit Aufnahme oder Schlucken und macht Sie auf ZK? 😁
#3259 tango
übrigens,, Revolver klicke das foto mal an,
es wird bestimmt erotischer 😀
#3253 tango
Ach was Revolver ich will dich doch gar nicht überzeugen. Ich habe ja gelesen auf was du stehst. deswegen extra für dich Link und ja die Sieht auf den fotos jedenfals erotischer aus als in natura. vieleich ist dir das ja lieber !!! 😀
und von wegen leztem foto:
Ist schon so, das es nicht das beste foto ist, so von wegen titten und so. Und habe auch etwass gerungen, es zu verwenden. Aber es zeigt eine gewisse Teenyscham,,,,, oder scham von den neuen möpsen 😀
und noch etwass, da ihre Titten nacher noch, auf natürlichem weg etwass zugelegt haben, sehen Sie jezt Arschgeill aus !!!
#3195 Kuschelbaer69
in Natura sieht sie ein wenig besser aus als auf den Fotos (war ja auch schon bei Ihr). Mich schockiert vor allem das letzte Foto mit den unnatürlichen Brüsten...
#3187 Revolver
auch ein Zusammenzug von alten unerotischen Fotos auf Deiner Homepage macht sie nicht erotischer. Sorry Tango, vergiss es. Mich musst Du nicht überzeugen, da ist Hopfen und Malz verloren.
#3184 tango
was ist !! hier must du Gucken 😀
Homepage

Jedenfals gefält es mir besser so !!
#3067 schniedelwutz
Revolver schrieb:
...gibt ja zum Glück noch hunderte von besseren Girls.


Naja, gerade Hunderte werden es wohl nicht sein, allzuviel Konkurrenz scheint es nicht zu geben in dem Bereich des Gewerbes, in dem die Jeannette tätig ist.

Dies ist auf jeden Fall mein Eindruck nach langem Durchforsten des Internets. Wobei ich schon zugeben muss, dass 95% der Damen bei mir nicht das geringste Interesse wecken. (Zu alt, Herkunft, keine ZK, kein FO, usw...)
#2838 Revolver
yep, die sind alt. Vor allem aber total unerotisch und nichtssagend. Aber was solls, gibt ja zum Glück noch hunderte von besseren Girls. Für mich ist und bleibt sie ein no-go.
#2796 schniedelwutz
Kuschelbaer69 schrieb:
wie neu es ist, keine Ahnung...


Das sind zwei der alten Fotos. Aktuelle gibt es wohl nicht, habe jedenfalls noch keines gesehen...
#2783 Kuschelbaer69
wie neu es ist, keine Ahnung...ich habe Jeanette vorher noch nie so in einer Anzeige gesehen. Hier das Bild (Bild2)
#2616 tango
ach wass Revolver,
Jetzt bin ich Tango wohl auch noch zu nahe getreten. Bist Du der Mentor von Jeanette? Ich denke jeder kann hier seine Meinung sagen, oder? Aber ich finde es schön, wenn Du so Fan bist von ihr. Geniesse sie, aber akzeptier bitte auch andere Kommentare. Danke.

das mit dem Mentor oder Fan kann man, glaube ich lassen.
Und Glaub mir, Wenn ich keine anderen Kommentare Akzeptieren würde, wäre ich da, wohl am falschen ort. Ich bin genau deswegen hier wegen den anderen Meinungen und komentare.
und wegen dem zu nahe tretten??!!
Ich weiss nicht ,,,, finde euere entschuldigungen für ein ev. zu nahe tretten irgenwie übertrieben. Was ist, wen ich mal jemanden zu nahe Tretten sollte? Spielt er dan ev. mit Selbstmord gedanken ??
Revolver
schau hier mal rein http://www.sexforum.ch/forum/zuerich-region/811-jasmin-ober-winterthur.html könnte dir ev. Passen
#2611 Revolver
Jetzt bin ich Tango wohl auch noch zu nahe getreten. Bist Du der Mentor von Jeanette? Ich denke jeder kann hier seine Meinung sagen, oder? Aber ich finde es schön, wenn Du so Fan bist von ihr. Geniesse sie, aber akzeptier bitte auch andere Kommentare. Danke.
1 / 3
Nächstes Thema
Jessica Teeny privat

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:31
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt