Ich glaubte ich Träumte

#9289 IamOnYourSid
Also erst mal hallo zusammen. Letzten samstag dachte ich mir gegen 23uhr fahr ich mal mit dem pw ans sihlquai paar nutten beglücken.
Ich bin ein Liebhaber von sex ohne gummi mein erstes mal am sihlquai ich wollte immer das selbe blasen lecken figgen alles ohne gummi und es war kein problem von junkie frauen bis ungarinnen , nur stiefel ladys weigerten sich.
der sex war der hammer doch was mich wirr machte ich pumpe bei 3en von 4 meinen saft in die muschi rein sie waschte sich ned mal zog sich an als ich in ihr kam ich fuhr sie zurück sie stellte sich hin und stieg beim negsten ein da kam mir das kotzen wenn ich denke das die das vor mir auch schon machte hattet ihr das auch schon beobachtet?

Antworten 23 NEU > ALT

#19603 Simsaly
garfield4410 schrieb:
Ich empfehle dir zur Sicherheit noch eine ärztliche Kontrolle....Solltest du dir eine Intimkrankheit eingefangen haben, könnte dies nachhaltige Folgen haben für dich, und das sollte man wissen. Und die Tüte ist ganz sicher der richtige weg....

Warum einen Arzt...wer so mit seiner Gesundheit umgeht...braucht eher einen Lehrgang in der Lebensführung, also in meinem Umfeld machts niemand ohne Gummi, sollte bei allen Prostituierten priorität sein, und Sauberkeit, darüber braucht man nicht diskutieren, das oberste Gebot...aber ich sprech ja auch nicht vom Strassenstrich....
#12686 Skorpion
Du bist für mich nur ein armes Schwein wenn du Ohne Rum figgen tust dir solte der Penis abfaulen mehr sage ich zu einem armen schwein wie dir nichts an.Also nichts im Hirn ausser viel Wasser und Blöd heit.
#12685 Skorpion
Du bist für mich nur ein armes Schwein wenn du Ohne Rum figgen tust dir solte der Penis abfaulen mehr sage ich zu einem armen schwein wie dir nichts an.Also nichts im Hirn ausser viel Wasser und Blöd heit.
#12579 blueboy
tschuldigung doch wie bescheuert ist man dort es ohne zu treiben es gibt nicht nur aids.... und wenn man eine familie hat sollte wenn man frendfickt nicht die gesundheit der familie aufs spiel setzen..... Die hat sicher schon mit 3-4 männer ohne gefickt die männer auch noch mit einer oder mehrere frauen ohne weisst was ich meine..... wenn du nicht krank bist bist dus im Kopf!!!
#12080 Gelam
...es gibt noch ganz andere Geschlechtskrankheiten... ausser hiv..
#11816 elchegue
da der hiv test erst nach 3 monaten positiv anzeigt sei dahingestellt, bei welcher du dir den virus eingefangen hast...
#11811 lennox
IamOnYourSid schrieb:
Ich hab mich letzte woche testen lassen und bekommen was ich verdient habe mehr sag ich ned mehr und ich weiss das es von der ungarin am sihlquai war


ohh Du Armer, das tut uns allen unendlich Leid.....
und nun musst Du ja eh keine Rücksicht mehr nehmen?!
Obwohl...
...ich glaub Deine Geschichte immer weniger, Du bist einfach nur ein kleines unauffälliges und minderbemitteltes, unbeachtetes und verarmtes A....

Sicher ist da Mama dran schuld?!
Du bist was Du bist!
#11720 IamOnYourSid
Ich hab mich letzte woche testen lassen und bekommen was ich verdient habe mehr sag ich ned mehr und ich weiss das es von der ungarin am sihlquai war
#11685 sugus
IamOnYourSid schrieb:
Ich weiss nur ich bereue den Besuch hatte jetzt 4 tage lang bischen Fieber schwindelig war mir und erkältet und total schlapp denke mal das kam davon naja jetzt is es weg aber denke negstes mal tüte


Oder einen Deutschkurs.... 😲😲😲
#11682 buddylione
Und was ist, wenn einer von den Freiern eben doch einen Virus bzw. Bakterium übertragen hat? Filzläuse sind eigentlich noch eine sehr harmlose Konsequenz, denn dies verhindert auch kein Gummi, nur eine Intimrasur kann diesen Lausbefall heilen. Doch bei einen Bakterium hilft eben nur ein Antibiotikum, aber eben nur, wenn man sofort zum Arzt geht. Bei einen Virus wird es dann problematisch, da man noch kein richtiges Gegenmittel gefunden hat. Soviel zum Thema Gummi und sein Profil.
#11657 lennox
Wenn Du Dich aufhängst, bertifft das Dich, aber lass ander aus Deinem Scheissspiel raus!
Ob Deine Deine Geschichte stimmt, oder nicht, Du bist en Vollidiot.
#11655 bro
IamOnYourSid schrieb:
ähm dieser Beitrag war nicht als witz gedacht. Minderjährig bin ich auch nicht bin 25i. das einzige was bei mir nicht stimmt ist die psyche ich bin suicide gefährdet sonst aber bin ich ein ein normaler mann und lasst doch die beleidigenden Beiträge ich find das gar nicht witzig.
àrzlich werd ich mich nicht checken lassen mir gehts ja wieder gut war mir nur 4 tage lang nicht gut

blödmann! häng dich doch gerade auf.....wärst nicht der erste in dieser woche, aber bleib uns mit deinem dreckschnidel fern.....
#9456 IamOnYourSid
ähm dieser Beitrag war nicht als witz gedacht. Minderjährig bin ich auch nicht bin 25i. das einzige was bei mir nicht stimmt ist die psyche ich bin suicide gefährdet sonst aber bin ich ein ein normaler mann und lasst doch die beleidigenden Beiträge ich find das gar nicht witzig.
àrzlich werd ich mich nicht checken lassen mir gehts ja wieder gut war mir nur 4 tage lang nicht gut
#9452 nachteule
Ach ja, träum weiter😁
in einem forum sollte man schreiben, über meinungen erlebnisse empfehlungen aber sicher nicht über träume !
Ach ja, träum weiter😁
#9430 baerli-swiss
Hallo Jungs!
Ich vermute schwer, dass der @IamOnYourSid nur ein pubertierender Jüngling ist, der vermutlich vom Alter her in diesem Forum nichts zu suchen hätte (da ist der Forumsmaster gefragt!)
Er wird wohl nur einen raufbekommen, wenn er solche hirnrissigen „möchte gern“ Fantasien niederschreibt!
Da lob ich wieder mal unsere sauberen WG`s !!!
Euer Baerli-swiss der auf „immer mit“ schwört!
#9413 monster
IamOnYourSid schrieb:
Ich weiss nur ich bereue den Besuch hatte jetzt 4 tage lang bischen Fieber schwindelig war mir und erkältet und total schlapp denke mal das kam davon naja jetzt is es weg aber denke negstes mal tüte



es gibt täglich tausende von menschen, die an aids sterben, und du machst dich darüber lustig. ich denke unabhängig von der einstellung zu ao gehst du damit eindeutig zu weit. hoffe, dass du in diesem forum so bald wie möglich gesperrt wirst. gegen fehlende hirnmasse nützt leider auch keine tüte. die kann man höchstens für die kotze brauchen, die einem kommt, wenn man deine berichte liest.
#9386 Illuster
...dummer schwätzer oder hirnamputiert...
#9325 garfield4410
IamOnYourSid schrieb:
Ich weiss nur ich bereue den Besuch hatte jetzt 4 tage lang bischen Fieber schwindelig war mir und erkältet und total schlapp denke mal das kam davon naja jetzt is es weg aber denke negstes mal tüte

Ich empfehle dir zur Sicherheit noch eine ärztliche Kontrolle....Solltest du dir eine Intimkrankheit eingefangen haben, könnte dies nachhaltige Folgen haben für dich, und das sollte man wissen. Und die Tüte ist ganz sicher der richtige weg....
#9322 IamOnYourSid
Ich weiss nur ich bereue den Besuch hatte jetzt 4 tage lang bischen Fieber schwindelig war mir und erkältet und total schlapp denke mal das kam davon naja jetzt is es weg aber denke negstes mal tüte
#9306 Jeff
Immer wieder lustig wie rasch sich manche mit diesem Thema provozieren lassen.
Die Geschichte stimmt wohl eh nicht.
Am Sihlquai kann man aber wohl schon AO erhalten. Wer nicht will, muss nicht.😁
#9295 foenix
was hast du denn für ein Problem
das ist ja wohl das wenigste
wenn du ohne Gummi fickst
das sage ich nur
ein hoch auf die Stiefel Ladys



IamOnYourSid schrieb:
Also erst mal hallo zusammen. Letzten samstag dachte ich mir gegen 23uhr fahr ich mal mit dem pw ans sihlquai paar nutten beglücken.
Ich bin ein Liebhaber von sex ohne gummi mein erstes mal am sihlquai ich wollte immer das selbe blasen lecken figgen alles ohne gummi und es war kein problem von junkie frauen bis ungarinnen , nur stiefel ladys weigerten sich.
der sex war der hammer doch was mich wirr machte ich pumpe bei 3en von 4 meinen saft in die muschi rein sie waschte sich ned mal zog sich an als ich in ihr kam ich fuhr sie zurück sie stellte sich hin und stieg beim negsten ein da kam mir das kotzen wenn ich denke das die das vor mir auch schon machte hattet ihr das auch schon beobachtet?
#9294 bro
@ garfield
der hat wahrscheindlich das gefühl vor ihm habe keiner seine wixe ins auffanbecken gespritzt.............
eben, sollen sie doch ohne.....irgendwann gibts sie nicht mehr
greets bro
#9293 garfield4410
Was glaubst du denn, dass sie eine fahrende Toilette dabei haben????
Du bevorzugst diese Spielart, dann gehört dies zum Spiel dazu. Ich weiss warum ich davon fernbleibe!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt