16.07.2009 zwei sexy girls in Zürich da am Shilqai

#19278 ALEXA
wir kommen am donnerstg nach zürich du findest uns in Shilqai unten bilder kaqnnst du unter Intro anschauen. Wir sind ab 21 uhr da wo der frauenbus immer steht.....
Wir freuen uns auf dich
Kiss Monika & Alexa 🙂

Antworten 3 NEU > ALT

#19344 bro
hallo
war bisher2 mal in meinem Leben auf dem Strich eine Frau aussuchen, Und 2mal so nen Scheisspilz aufgelesen, somit seht ihr mich nicht mehr auf dem Strich.....Das 1 mal dachte ich noch, pech gehabt....aber das 2 mal hat mir gereicht...... 😀
nichts gegen den Strich, aber wenn dann montiert den gummi lieber freiwillig, auch beim französisch..........ich bin normalerqweise auch ein Fan von FO, aber im Studio/Club oder privat sind die Weiber sauberer.
greets bro
#19312 ALEXA
ja du keiner hat auch gesagt das blasen 100 isch ich weis zwar nicht woher du das hast aber gut
also zu den preisen isch
blasen isch 50,- mit gummi
blasen und GV 100,-
Anal (nur Alexa) 200,-
#19301 Jeff
Versucht mal euer Glück.
Doch Blasen nur mit Gummi ist am Sihlquai nicht üblich.
Und dass jemand dort 100 dafür zahlt, ist eher unwahrscheinlich.
Wobei ich gehört habe auch die Ungarinnen versuchens, zuerst wird gesagt "nur mit Gummi". Wenn der Kunde nicht drauf einsteigt, ist FO 70-80 (wie am Sihlquai normalerweise üblich), F. MIT 50.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:54
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt