Kelly im Gewerbecenter Grandios (Weststrasse 166)

#44490 Martyn
Da ich aktuell wieder für zwei Tage in Zürich bin wollte ich natürlich die Gelegenheit auf PaySex wahrnehmen. Leider waren Plan A (Pamela und Jeanette im Skyline) und auch Plan B (Lisa im Papillon) wegen Abewesenheit nicht möglich, also hab ich überlegt auf welches Girl in der Region ich den sonst noch Lust hätte.

Und da waren meine Favoritinnen entweder Renata im Skyline und Kelly im Grandios. Da ich mir aber bei Renata erhoffe sie vielleicht später mal zusammen mit Pamela oder Jeanette buchen zu können hab ich mich für Kelly entschieden. Leider war das wohl nicht gerade die Beste wahl.

Die Probleme fingen schon an als ich am Telefon einen Termin machen wollte. Meine Gesprächspartnerin sprach leider kein deutsch sondern nur holperig englisch. Wobei ich zugeben muss das ich in dem Moment auch etwas perplex war, weil ich nicht damit gerechnet hatte auf englisch ausweichen zu müssen. Aber hat dann am Ende schon noch geklappt.

Im Studio angekommen öffnete mir eine dunkelhaarige WG (offenbar gab es heute keine Empfangsdame mehr) und wollte mir die Girls vorstellen, worauf ich aber sagte das ich schon einen Termin mit Kelly hatte. Wie beim letzten mal wurde ich zum warten in ein freies Zimmer geführt, bekam dieses mal aber kein Getränk.

Nach einiger Zeit kam dann Kelly zu mir, und wir mussten das Zimmer wechseln. So kam ich dann doch noch zu meinem Getränk. So rein optisch war ich irgendwie aber ein bisschen von Kelly enttäuscht. Ich hab schon auf den Fotos gesehen das sie auf den neuen Bildern nicht mehr ganz so jung und hübsch aussieht wie auf den ersten Bildern, aber da ich ja einen Termin ausgemacht hatte wollte ich mich nicht mehr verdrücken. Und ausserdem machte mich ihre flache Oberweite (so als Kontrast zu meinem bevorzugten Silikon) auch irgendwie geil.

Leider war auch mit Kelly die Kommunikation in deutsch zwar möglich, aber etwas eingeschränkt. Also mit etwas streicheln und lecken begonnen. Lies sie zwar zu, war aber doch sehr passiv. Nachdem ich ihr dann mitgeteilt hatte, das ich nun gerne französisch bei mir hätte begann sie zwar damit, jedoch war es nicht besonders motiviert und da ich die Zähne spürte fast sogar unangenehm. Zum GV kam es natürlich auch noch, wenn man schon 300 CHF für einen 45 Minuten Termin bezahlt. Wollte mit der Reitstelltung beginnen aber leider lies sie kein allzutiefes eindringen zu, so das es ein doch sehr oberflächliches Erlebnis blieb. Nachdem mir die Lust auf einen weiteren Stellungswechsel vergangen war, kann ich dann trotzdem hier zum Abschluss. Eine kleine Massage und ansatzweise Smalltalk gab es schon noch, aber dann konnte leider das Erlebniss auch nicht mehr nenneswert aufwerten.

Kurz gesagt: Es wurde zwar eigentlich alles eingehalten, war aber doch relativ unmotiviert und kein besonders tolles Erlebnis. Ich bin mir beinahe sicher das das Geld im Skyline besser investiert gewesen wäre. Aber so ist nunmal das Leben. 🙄

Ich war letztes Jahr schon im Grandios bei Hanna und Alessandra, und da war einerseits der Service besser, weil es Empfangsdame und auch beim warten schon ein Getränkt gab. Andererseits hatte ich mit Hanna und Alessandra auch deutlisch schönere Sexerlebnisse. Beide würde ich jederzeit gerne wieder besuchen. 🙂

Antworten 2 NEU > ALT

#51896 Martyn
Ist jetzt schon über ein Jahr her und ich erinnere mich jetzt auch nicht mehr so genau daran.

Aber glaub es war eben ein durchschnittliches Erlebnis. So schlecht, das Geld zurück gerechtfertigt gewesen wäre, war es nicht. Denn prinzipiell wurde schon alles eingehalten.
#51893 Empfang Simona
Hallo Martyn

Es tut mir ausserordentlich leid, dass Du so einen schlechten Service erdulden musstest.
Wäre ich im Haus gewesen und hätte dies nach der Session mitbekommen, dass Du nicht zufrieden wärst, dann hättest Du selbstverständlich das Geld zurück bekommen, denn so etwas duldet unser Haus nicht!

Wie Du sicher weisst, haben wir von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 03:00 geöffnet und dies liegt leider nicht in meiner Macht "IMMER" anwesend zu sein!

Ich hoffe sehr, wir werden können Dich eines Tages im Grandios eines besseren überzeugen!

Mit freundlichen Grüssen Simona

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 04:44
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt