Maya

#4182 Kornkreis
Fortsetzung meines Berichts zu http://www.sexforum.ch/forum/solarium-bermuda/1124-jadis.html.

Als zweites Girl lernte ich die Maya kennen. Von der Begegnung mit ihr hatte ich mir besonders viel versprochen nach einem begeistertem Beitrag in einem anderen Forum.

Maya hat einen prächtigen jungen Körper, herrliche lange blonde Haare (sie trug sie offen) und zwei schöne Brüste. (nicht frisiert, soweit ich dies beurteilen kann, habe es nicht überprüft...)

Maya schien irgendwie abwesend oder gestresst zu sein, was bei dem Andrang ja auch zu verstehen ist, Pausen gabs unter diesen Umständen wohl kaum für die Girls.

Maya fragte nach meinen Wünschen, wir starteten mit 69. Dabei hielt mir Maya hartnäckig eine Stelle vor den Mund, die weit von ihrem Lustzentrum entfernt war. Was sie nicht daran hinderte, mit Inbrunst zu stöhnen. Ich hatte keine Lust, den Dreitagebart weiter zu lecken und fuhr meine Zunge ein. Das Stöhnen ging natürlich munter weiter. ;-)

Mangels Sichtkontakt zum Ort des Geschehens war mir nicht ganz klar, was Maya mit dem kleinen Kornkreis derweil anstellte, es fühlte sich jedoch nach einer Feinmassage an. Ich brach das 69 bald ab.

Maya machte mit "FO" weiter: Feinmassage mit gleichzeitigem Kreisen der Zunge um die Eichel. Das fühlte sich viel besser an, als man erwarten würde. Trotzdem bevorzuge ich ein tiefes FO ohne viel Handeinsatz.

Dann war die Zeit auch schon abgelaufen. Eine Wiederholung ist trotz der erschwerenden Umstände praktisch ausgeschlossen: Ein Girl das nicht küsst, muss für mich in anderen Bereichen ein Hit sein.

Antworten 1

#27999 MUSCHITAUCHER
War bei Maya und die ist klar eine Niete im Vergleich vieler WG im SB. Liegt fast inaktiv da, kein GFS null Emotionen. Weit weit weg von einer Vreni Angi Lea Linda usw.... Erstaunlich, dass diese WG so lange schon dabei ist.
Nächstes Thema
Celine

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:55
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt