Club Dolce Vita (Opfikon-Glattbrugg)

#4151 Kornkreis
Mühlegasse 1
Opfikon-Glattbrugg
044 811 06 89
Karte

Eines der drei Studios von S.Meier. Siehe auch:

http://www.sexforum.ch/forum/s-meier/1112-allgemeine-infos-zu-s-meier.html#post4150

Antworten 2 NEU > ALT

#26100 erosbox
Aktuell hat es wieder Hammer-Models im Dolce Vita... war jemand kürzlich da und wie war die Erfahrung?
Gruss und Dank Erosbox
#4153 Kornkreis
Auf Alina und damit auf die Studios von S. Meier war ich über Alinas Schwarz-Weiss Foto im Rotlich-Forum gestossen.

Auf der Homepage von S. Meier fand ich Alinas Natel Nummer 079 720 54 06, ich rief an und reservierte einen Termin für eine Stunde. Alina spricht schweizerdeutsch.

Das Studio zu finden war einfach mit den Angaben auf der Homepage. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, eine Bushaltestelle liegt nur ca. 100m entfernt.

Das Studio befindet sich im 2. Stock. Alina begrüsste mich und führte mich ins Zimmer. Dabei fielen mir sofort ihre zwei knackigen Arschbacken auf, die neckisch unter dem schwarzen Minirock hervorschauten. Alina bot mir ein Getränk und eine Dusche an. (Sauberkeit war ok.)

Alinas Aussehen zu beschreiben ist eigentlich unnötig, man betrachte einfach die Fotos. (Die Fotos sind vielleicht etwas aufgemotzt, aber nicht zu sehr...)

An Alinas Art gefiel mir besonders ihr leicht verschmitztes Lachen, wir konnten uns auch gut unterhalten. Alina machte während des 69 ein gutes FO, zwar mit recht viel mit Handeinsatz trotzdem schön. Alinas Muschi zu lecken war ein Hochgenuss: Sie schien es sichtlich zu geniessen und hat recht grosse Schamlippen, die ich einsaugen konnte.

Alina küsste etwas oberflächlich, jedoch zärtlich. Nach meinen Orgasmus hatten wir noch etwas Zeit. Ich machte Alina eine Fussmassage, dann lagen wir nebeneinander und plauderten noch eine Weile. Von Stress keine Spur!

Nochmals unter die Dusche und beim Ankleiden erstaunt festgestellt, dass ich fast 90 Minuten da gewesen war. Trotz zwei kurzen Unterbrechungen des Service eine sehr grosszügig bemessene Stunde. Eine herzliche Verabschiedung machte Lust auf eine baldige Wiederholung.

Für 300 CHF ein sehr gutes Erlebnis, einziger Negativpunkt war, dass im Radio DRS3 lief, und mein Orgasmus gerade mit den Nachrichten zusammenfiel, nicht sehr romantisch! ;-)
Nächstes Thema
Blacky

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:18
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt