Allgemeine Infos zu S.Meier

#4150 Kornkreis
Zu Steffis Mini-Imperium gehören drei Studios:

S. Meier
Breitensteinstrasse 27
(beim Wipkingerplatz)
079 710 08 86
Karte


Therapiecenter LINEA
Friedaustrasse 11
(beim Albisriederplatz)
079 517 65 70
Karte


Club Dolce Vita
Mühlegasse 1
Opfikon-Glattbrugg
044 811 06 89
Karte


Auf der Hauptseite gibt es neben einem Gästebuch und Forum (funktioniert leider zur Zeit nicht) einen Stundenplan. Die S. Meier Girls wechseln zwischen den drei Lokalitäten hin und her. Zu jedem Girl ist eine Natelnummer auf dem Stundenplan zu finden, so kann man direkt Kontakt aufnehmen! 😀

Die Preise sind mit 300 CHF pro Stunde inkl. Küssen und FO attraktiv.

Besonders hervorzuheben sind die Fotos auf Steffis Homepage. Diese gut gemachten Bilder heben sich angenehm ab von den Schnappschüssen mit roten Augen oder unmöglichen Bildausschnitten, die manche Konkurrenten auf ihren Seiten haben. ;-)

Allerdings scheinen die Fotos zumindest teilweise etwas aufgemotzt geworden zu sein, wie ich anderen Erfahrungsberichten entnommen habe. ;-)

Antworten 3 NEU > ALT

#35499 ThomasZ
Ich war diese Woche in Glattbrugg. Ich habe die Amanda besucht. Die Bilder sind sicher retouchiert (aber Sie sieht auch in natura sehr gut aus). Neben Amanda war noch eine "Silikon-Schönheit" anwesend. Amanda hat einen sehr guten Service (1Std.) geboten. Es besteht durchaus Wiederholungsgefahr.
#34859 römeli
Als regelmässiger Besucher der S-Meier-Girls bin ich etwas endtäuscht über die neuen Girls.
Die Fotos wie immer MEGA, aber in Natura... sicherlich hübsch, aber lange nicht Originalbilder.
Ich wünsche mir wieder etwas einen freundlicheren Empfang. Am Freitag wurde ich in Glattbrugg mit einem solchen Anschiss Empfangen ( Lopez und Jasmin ) ich machte gleich wieder einen Abgang.
Dies bin ich mich nicht gewohnt von den Steffi Girls.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Wer hat noch etwas zu berichten?
#34496 Leo60
Nein, es sitmmt nicht mehr...
Zu Steffis Mini-Imperium gehören nicht mehr drei Studios, nur mehr 2 ( Breitenstr. und Dolce in Glattburg).
S-meier gehört sein Ex und der besitzt schon auch 2 Salons ( Linea in Albisriederplatz und Linea 2 in Dietikon).
Ich war schon in Neue Flat auch mal... die Salon ist sehr schön, die Frauen sind nett und vor allem habe sehr gute Service bekommen von die Dame mit wem ich spass hatte🙂
Ich kann es nur empfehlen!!
Nächstes Thema
Sabina

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:41
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt