The Prestige

#443 devi
im guten alten sexi tipp habe ich den versprochenen Bericht noch schreiben können, doch lesen konnte ihn wohl niemand mehr. 😠
Ich habe vor meinem Besuch die Frage gestellt, ob sich der (Mehr-)Preis wohl rechtfertigen würde. Obwohl der Marktpreis inzwischen wohl Fr. 200.-/30min ist (für soft ist in Zürich inzwischen Fr. 150.- üblich), Monique verlangt Fr. 250.-. Sie erhebt aber auch für die SM- Tätigkeit keinen Mehrpreis.
Die Räumlichkeiten lassen nun wirklich nichts zu wünschen übrig, da ist alles perfekt. Ich habe mich gefragt, ob das alles wirklich nur für ein WG sein soll (inzwischen bietet aber noch eine andere Dame ihre Dienste an), es handelt sich nämlich um eine Luxusdachwohnung, wo alle drei Zimmer einen fix und separat zugeordneten Nassraum haben, einmal direkt ab dem Zimmer zugänglich (mit Pool) und zweimal mit Nasszelle über den Gang. Es sit hell und sehr sauber, fat schon klinisch und man fragt sich, ob die Räumlichkeiten auch tatsächlich benutzt werden.
Monique ist attraktiv und ihr macht es ganz offensichtlich Spass. Ich hatte davor erst bei drei Damen das Gefühl, dass meine Vorlieben tatsächlich entweder einfach verstanden wurden oder den Damen sogar Spass gemacht haben. Ich möchte von der Dame als Lustobjekt missbraucht sein, möchte ihr zum Beispiel im Sinne Facesitting ausgeliefert sein und nur Ihr Lustempfinden soll im Zentrum stehen. Es ist dies vielleicht ein grosser Widerspruch, ich erwarte von der Dame die Dienstleistung, dass sie sich bedienen lässt, sie also gegen Bezahlung etwas nehmen soll. Monique hat den Spagat geschafft, eine tolle erfahrung (insbesonders da zwei der drei erwähnten Damen nicht mehr aktiv sind und insbesonders weil sie eben auch noch attraktiv ist).🙂
Wenn denn doch eine Kritik angebracht werden soll, insgesamt fehlte mir etwas das Versaute, das Verbotene. Obwohl mich die Lady vermutlich sehr weit bringen könnte (sie fragte mich doch während der session tatsächlich, ob ich mich soweit unterwerfen würde, dass ich ihre XXXX fressen würde und ich wurde dabei unsicher, möglicherweise hätte sie mich dazu gebracht....., 😕 brrrrr), irgendwie ....eben, fast zu klinisch.
Ich bin aber sicher, dass dies für viele der positive Punkt ist und ich glaube, dass ich nicht das letzte Mal dort war

Antworten 11 NEU > ALT

#19816 Maik
Delta10 schrieb:
ist die Jenny nicht mehr im Business?😕

Ja leider, Jenny ist nicht mehr im Business.
#19796 Delta10
ist die Jenny nicht mehr im Business?😕
#5835 Giovanni_
Mein Bericht vom Sept. 2007, auf Halde gelegen, weil sexy-tipp offline war.


Hier erlebst Du eine neue Dimension davon, wie schnell die Zeit vergehen kann.

Doch zuerst mal der Reihe nach:
Eine fast durchwegs sehr gute Presse bewogen mich, mal bei der Monique ein Stelldichein zu geben. Einen Termin abzumachen ist nicht immer auf Anhieb möglich, wenn sie Kundschaft hat, bespricht sie die Combox. Aber morgens kommt man fast immer durch.

Zuerst fragt sie nach den Wünschen, dann nach der Aufenthaltsdauer, welche man zu verbringen beabsichtigt, und dann den Preis. Erst danach sagt sie allenfalls, wo und wie man sie finden kann, denn sie legt grössten Wert auf Diskretion.

Also abgemacht, und zur vereinbarten Zeit im obersten Stock geläutet. Sofort wird geöffnet, und eine wunderbare Dame bittet einem herein. Ooohh, der Unterschied zwischen dem Bild im Internet und der Realität vor einem könnte grösser nicht sein! Hier steht nun wirklich eine Klasse-Frau in einer sehr erotischen Aufmachung da. Und Monique muss nicht viel Makeup pflegen, um super auszusehen. Schade, dass sie auf ihrer Homepage das Gesicht immer bedeckt hält, ist sicher besser so. Und ihre Haarfarbe ist in Natura derzeit ein herrliches Blond, und Köpfchen darunter, dominiert von ein paar neckischen Augen.

Es wird kurz die Wohnung gezeigt, und man kann auswählen, in welchem Spielzimmer man sich vergnügen möchte. Im Salon, oder bei gutem Wetter auf der Dachterrasse, setzt man sich hin und plaudert etwas beim dargereichten Schämpis oder so. Die Monique leistet sich ein wirklich herrliches Penthouse für sich ganz alleine, und sie will ihr Dasein auf ihre Art geniessen, und ich zweifle nicht daran, dass ihr das bestens gelingt. Wie man ihren Beruf auch immer einschätzen mag, hier kommt sehr viel persönliches Niveau zum tragen.

Eine Dusche zu Beginn, wie es sich gehört. Zuvor fragt sie nach dem Seifen-Wunsch: Parfümiert nach was, oder streng neutral, damit zuhause keine Schnuppernase etwas mitbekommt.

Wenn man auf die Frage, was oder wie man es am liebsten möchte, nicht gerade anworten kann, fragt sie höflicherweise umgekehrt, was denn gar NICHT möchte. So oder so, sie spricht als Tschechin ein sehr gutes Schriftdeutsch, und versteht zudem unseren Dialekt fehlerfrei.

Welches Uebungsprogramm wir nun durchgezogen hatten, geht niemanden was an. Aber ich kann sagen, dass sie sehr gerne küsst, von einem Raucher-Odem, wie früher mal berichtet wurde, konnte ich gar nichts feststellen. Und von einem Ausbau ihrer Oberweite konnte ich gar nichts ertasten.

Für ein Entspannungs-Bad zu zweit hatte es leider nicht mehr gereicht, so rasch war die Dreiviertelstunde davongerauscht. Denn Monique plant genügend Zeit ein zwischen ihren Terminen, so dass sich ihre Gäste im Treppenhaus nicht begegnen. In den unteren Stockwerken sind Büros mit wenig Kommen und Gehen, sodass man wirklich unerkannt wieder wegkommt.Und genügend diskrete Parkplätze sind in nächster Nähe vorhanden.

Mein gesamter Eindruck von Monique:
Wiederholungsgefahr sehr gross, ist zwar nicht gerade billig, aber sie ist das Erlebnis auf alle Fälle wert, und nicht nur einmal.

Grüsse von Giovanni
#3312 Maik
War schon mal jemand bei Jenny. Ist seit ca. 2 Monaten auf Monique's HP. Wenn sie so gut wie die Monique ist, gibts bald ein "Abstecher" in Volketswil!
Danke
Maik
#874 KurtBlume
Monique ist in Volketswil anzutreffen... Adresse sollte nicht publiziert werden, aber ich kann Sie allen wärmstens empfehlen!
#811 devi
gehört eigentlich in das Kapitel Umgebung von Zürich, aber aufgrund der HP sollte alles klar sein, heisst, dass Du telefonieren musst.
#515 Girlwatch
Tja Pete, auf der Internetseite steht: an diskreter Lage nähe Stadtgrenze Zürichs
#510 Pete
wo ist das Prestige?
#446 Girlwatch
Saluti maik
besten dank für den Link. Muss sagen bin positiv überrascht. Sie gefällt mir auf den Bildern gut. Auch die Lokalität scheint edel und niveauvoll zu sein.
Werde mal ein Telefon starten, und Euch gerne berichten😉
#445 Maik
#444 Girlwatch
Saluti devi
Wir haben anscheinend die gleichen Neigungen😉
Hast Du eine Adresse oder sogar einen Internet Link mit Photos von Ihr?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt