Bye Bye Kati

#4491 Kornkreis
Im Oktober 2007 hatte ich einige Tage frei und konnte endlich vier weitere Photo-Point Girls kennen lernen:

- Alexy
- Kati
- Steffi
- Sunny

Mit dem überarbeiteten Bericht 7) zu Alexy werde ich noch zuwarten, da sie meines Wissens noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz ist. Wie beim Bericht zu Samy werde ich ihn in einem entsprechenden Thread schreiben.

Zu Kati schreibe ich hier im Photo-Point Thread, da sie nicht mehr aktiv ist.

8) Kati

Kati ist eine ganz spezielle junge Frau. Ich weiss nicht genau, weshalb ich so von ihr fasziniert war, am ehesten ist es mit Souveränität und Klasse zu beschreiben.

Dazu kam das einzigartige Französisch Pur mit Getränk, welches Kati bei meinem ersten Besuch bei ihr machte: Während dem Service verschwand sie um ein Glas Mineralwasser zu holen. Davon hat sie immer wieder einen Schluck in den Mund genommen, das fühlte sich herrlich erfrischend und prickelnd an.

Ich genoss das Französisch Pur mit Getränk auch bei den weiteren Besuchen, wobei wir diverse Softdrinks ausprobierten, ich rückte jeweils mit einem ganzen "Arsenal" an. Neben Cola war vor allem Sprite ein Hit: Die korrekte Anwendung (Menge) benötigte zwar etwas Übung wegen dem starken Sprudeln. Im Optimalfall spürte ich dann jedoch mehr als fünf Sekunden lang ein herrliches kühles Prickeln. Danach schluckte Kati jeweils das Sprite und das Französisch wurde wieder herrlich warm und weich.

Zu erwähnen sind weiter Katis Küsse, so richtig schön und herzlich, genau mein Geschmack! Dazu kamen gute Gespräche und man konnte mit Kati auch viel Spass haben und herrlich herumalbern. Ich war immer von Katis niedlichem winzigem Bäuchlein fasziniert, ich finde das sehr sexy und machte gerne entsprechende Komplimente. Kati spielte die Beleidigte und stand bei meinem nächsten Besuch vor dem Spiegel, sorgenvoll das Bäuchlein musternd, als ich das Zimmer betrat.

Ich wünsche Kati für die Zukunft alles Gute!

Es war während einem Besuch bei Kati, als ich mich entschloss, in Zukunft auf Sex zu verzichten, weil es einfach zu anstrengend ist. Ab und zu komme ich von diesem Vorsatz ab, nur um nach einigen wenigen Stössen frustriert abbrechen zu müssen.

Dieser Bericht wurde überarbeitet im Februar 2008.

Antworten 1

#19925 Zwei-Seelen
Ja, Kati war und bleibt die Beste, nie habe ich mich mit einem WG so wohl gefühlt wie mit ihr, obwohl ich mir immer nur das billigste Angebot leisten konnte. Ich hoffe, dass sie in ihrem neuen Beruf genauso gut ist, und dass ihr ihre Vergangenheit im PP nicht in die Quere kommt - dann steht einem erfolgreichen und problemfreien Einstieg sicher nichts im Weg!
Nächstes Thema
allgemein holly-jones

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:23
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt