Club oder Studio?

#1806 gemstone
Wollte schon lange mal im Papillon-Club vorbeischauen.

Dazu folgende Frage: Ist das tatsächlich ein Club, (Dreibeiner begegnen sich gegenseitig) oder ein herkömmliches diskretes Studio?

Antworten 15 NEU > ALT

#49697 adrianm
Stimmt, Edit hätte sicher weiterhelfen können. Aber nach solch einer Aussage, war mir nicht mehr dannach. Der Service war wie gesagt i.O.
#49662 Martyn
Ab 40 Minuten Buchung ist der Whirlpool inklusive, vorausgesetzt er ist frei (am Besten vorher reservieren).

Aber das sie neu im Studio war, und deshalb den Whirlpool sollte nicht sein. Denke da hätte euch entweder eins der anderen Girls oder Edith schon eine kurze Einweisung geben können. Schliesslich ist ist es ein Whirlpool und kein Kernkraftwerk. 😉
#49654 adrianm
Hallo Leute, hier mein kurzer Erfahrungsbericht. Das Studio befindet sich in ZH-Altestetten, in einer Mini-Gewerbegegend, die sehr runtergekommen ist. Auch das Gebäude, in das sich das Studio Papillon befindet, sieht nicht wirklich frisch aus. Nun gut, das soll ja nichts heissen. Dachte ich zumindest, bis ich im Entree war. Von da an wusste ich es sogar: Doch, das heisst was ! Es ist klein, dunkel, nicht herzlich eingerichtet (à la Massenabfertigung) und unordentlich. Das ist unsexy wenn die Garderoben der Girls im Gang stehen und für jedermann ersichtlich sind. Schuhe, Pantoffeln, Kleider, Badetücher etc. liegen vor den Garderoben. Na toll, dachte ich und nahm Carla.

Carla ist ein herzliche und sympathische Person. Service ist OK. Man bekommt was geboten für's Geld. Was hingegen unschön war: Ich habe nicht einen Quicky gebucht, sondern war eine Weile dort --> Auf der Webpage stand, dass der Whirlpool dabei wäre, wenn man länger bleiben würde. Das habe ich auch bei Carla deponiert. Die Antwort war: Tschuldigung, kann den Whirpool nicht bedienen, bin neu im Studio. Weltklasse Ausrede ! Das hinterliess bei mir den Eindruck, dass man eigentlich keinen Aufwand betreiben möchte, lieber noch ein bisschen auf dem Bett kuscheln und dann den nächsten Freier bedienen. Auch ganz übel: Fotos sind auf der Papillon Website geändert worden. Auf der Website sieht man nicht, dass Carla einen dicken Bauch hat (ja, sie ist bereits Mami) aber in Natura schon. Wie gesagt, wir haben schön gebumst, ich habe schön gespritzt und das wars auch schon.

Fazit: Ich werde das Papillon für längere Zeit meiden.
#42116 Martyn
Von Lisa gibt es jetzt neue, aktuelle Bilder. 😀
#23150 Candidl
Liebe SF-Gemeinde
Verspürte heute Lust nach Massage mit Abschluss und besuchte aufgrund der positiven Hinweise das Papillon. Auf Anfrage bei der Chefin stellte sich jede der 6 Damen einzeln im Separee vor.
Jede von Ihnen gab eine freundliche Begrüssung. Meine Wahl fiel auf Sophie die polnische Studentin. Sie ist seit Samstag neu dabei für 2 Wochen. Alleine die offene warme Art und der ausgesprochen schöne Body haute mich beinah um. Zwar merkte man, dass sie kein Profi ist für Körpermassagen, dennoch fühlte ich mich unter ihren feingliedrigen Fingern sehr wohl. Die Feinmassage hätte besser nicht sein können. Aeusserst feinfühlig und leicht verspielt zauberten ihre Hände einen Orgasmus herbei...wow! Danach setzte sie ohne Hast die Massage fort bis die Zeit um war. Unterhalten lässt sich am besten in englisch.
Seit langem wieder eine 1a Situation. Viel Spass!
#2179 Don Phallo
Bei Grossandrang kann es auch schon mal vorkommen, dass die Diskretion etwas gelöchert wird, wenn z.B. jemand grad zur Türe hereinkommt, während Du aus der Dusche huschst. Ist mir auch schon passiert, ist aber nicht weiter schlimm.
Hatte im "Pap" schon einige gute und auch durchzogene Erlebnisse. Don Phallo
#1826 gemstone
Revolver schrieb:
@gemstone ... verdammt ich werd einfach blind, wenn ich geile Weiberärsche und Titten seh ...


Ist kein Problem, dafür ist das Forum ja da! 🙂
#1824 Revolver
Jungs, danke für Eure Antworten ...

@gemstone ... verdammt ich werd einfach blind, wenn ich geile Weiberärsche und Titten seh ...
#1823 gemstone
Revolver schrieb:

Wie siehts preislich aus dort? Steht leider nix in der Homepage (die sonst spitzenmässig gemacht ist)


Schaue unter "Infos". Es gibt zwei Bereiche:

Mit Sex: 20 min für 100 CHF, 50 CHF pro weitere 10 min (linear)

Massage: 30 min für 100 CHF, 50 CHF pro weitere 15 min (linear)


Dazu kommen noch einige Extras wie Anal oder FT für je 50 CHF.
#1820 schniedelwutz
#1816 Revolver
@Dreamer

als Stammgast im Papillon, hast Du Empfehlungen in sachen Girls? Hat ja das eine oder andere Läckerli darunter ... warum nicht auch mal eine Chinesin ... die müssen ja abgehen wie eine Rakete 😲

Wie siehts preislich aus dort? Steht leider nix in der Homepage (die sonst spitzenmässig gemacht ist).

Wäre froh für Insider Tipps, denn ich arbeite dort ganz in der Nähe und was gibts schöneres über den Mittag als ein Läckerli zu (ver)naschen.
#1811 gemstone
Danke für den Tipp mit dem grossen Zimmer, das werde ich mir merken.

Kann es kaum erwarten, dieses scheinbar wirklich sehr nette Studio kennen zu lernen.

Besonders gefallen hat mir übrigens auf der Homepage die Preistabelle, übersichtlich und einfach gehalten. So muss es sein! 😀
#1809 Dreamer
gemstone schrieb:
Wollte schon lange mal im Papillon-Club vorbeischauen.

Dazu folgende Frage: Ist das tatsächlich ein Club, (Dreibeiner begegnen sich gegenseitig) oder ein herkömmliches diskretes Studio?

Das Papillon gehört zu meinen Lieblingsstudios. Es wird ganz sorgfältig darauf geachtet, dass wir Besucher uns nicht begegnen. Versuche doch, das grosse Zimmer zu reservieren -- dann musst Du nicht über den langen Gang zur Dusche watscheln. Falls es denn klappt ...
#1808 gemstone
Danke für den Hinweis. Als Dreibeiner interessiert mich der Bereich "Jobs" auf den Homepages normalerweise nicht! ;-)

Wenn alles klappt, gibts bald nen Bericht hier von mir...
#1807 whataguy
Gemäss eigenen Angaben auf der Homepage (unter Jobs) handelt es sich um ein Studio. Liegt aber ausserhalb meines "Reviers"...

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:10
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt