Tropical Sauna

1 / 2
#4878 Nik

Antworten 28 NEU > ALT

#43870 kesch
war dort die frauen die auf der hp sind stimmen nicht mit den anwesenden überein. wen man auf der hp eine mail schreiben will kommt error! das tropi hat leider abgegeben! bin entäuscht vom tropical! ps weiss iemand wo suzana von ungarn ist die dort gearbeitet hat?
#38012 306cabdriver
@riemä: Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde nächsten mal dort vorbei gehen! 😀
#37687 riemä
@306cabdriver
sorry...aber grundsätzlich äussere ich mich nicht zu den preisen...ausser sie sind zu hoch bzw. das preis-/leistungsverhältnis stimmt nicht...
den und das wissen wir alle, die preise sind oft auch ne symphatieangelegenheit...
was ich dir aber sagen kann...das preis-/leistungsverhältnis war klasse....in dem sinne, allen ne spritzreiche zeit....
#37610 306cabdriver
Hallo riemä
Dein Bericht klingt ja spannend! Das war wohl ein super Erlebnis... ;-)
Kannst mir sagen was du bezahlt hast? Auf der HP stehen nicht sehr viele Preise...

Vielen Dank im Voraus

306cabdriver
#37527 riemä
SANDRA....NE PERLE....
ewigs ist es her als ich das letzte mal das tropi besucht habe...in vergangenheit wurde ich nie enntäuscht..so habe ich letzte woche das tropi aufgesucht...
rein....eintritt bezahlt....umgezogen und sofort durch die untere bar in den zwieten stock...wollte ich's mir doch im whirlpool gemütlich machen...
jep, lange ist es her als ich das letzte mal dort war...keine whirlpool mehr in diesem stock...dann ging die die suche los...wo sind meine pool...nach längere zeit habe ich sie dann gefunden...wasser eingelassen und mich reingesetzt....
nun einem grundsatz gehe ich schon lange nach, lasse stets die dame auf dich zukommen...d.h. ich gehe nie (nicht mehr, aus erfahrung lernt mann) aktiv auf damen los...so habe ich stets die besten erfahrungen gemacht...ok...warten im whirlpool...doch diese ecke ist auch nicht gerade diejenige mit der höchsten frequenz... 😀
keine dame verirrte sich zu mir...so habe ich beschlossen, nach ca. 30', noch 10' zu poolen und danach die heimreise anzutreten...ups, auf ein mal erblickte ich beine die die wendeltreppe runterkamen und das stand sie...DIE schwarze perle namens sandra...guet nacht am sächsi isch das ä hammer a'blick...
sie lächelte mich an...kam zu mir...namen ausgetauscht und begann mich zu massieren im nacken...kurz darauf fragte sie ob sie einsteigen soll...klar doch...sie zog sich nackig aus und kam zu mir in pool...man o man..ne schwarze perle mit absolut muskulösen und doch sehr weiblichem bau...alles hart und fest....dami siech no mau, da gheit dr ja aues ab... 😀
da haben wir doch ein wenig zusammen geplanscht....einander gestreichelt...geküsste...massiert....geschmust...sie ist ne perle....dann kam die frage von ihr ob wir aufs zimmer gehen...mein hammer hat die frage sofort mit ja beantwortet...also auf und ab ins zimmer...
kaum drin...zärtliches schmusen...streicheln...wixen...sie hat so ein geilen body....die tätowierungen passen zu der zaubermaus wie auch das oberlippenpiercing...die brüste sind gemacht...aber so heiss....der knackarsch...und die vaginamuskeln bringen dich um den verstand...nach dem schmusen habe ich sie innig geleckt zudem, so interpretiere ich's, geniesst sie es während dem lecken das du ihr after sanft einbeziehst...dann gummi drüber und langsam in sie eingedrungen...einfach hammer was die mit ihrer vaginamusulatur alles macht...und immer wieder die zärtlichen sanften phasen mit schmusen und leckten und streicheln....am schluss habe ich sie geil angespritzt....und bin immer noch hin und weg von ihr....
JUNGS, WER ZU IHR GEHT....HÄBET SORG ZU DERE PERLE...in dem sinne, viel genussvolle momente....
#12973 wurzel86
hm, ich würde schon lange gerne einmal dorthin. jedoch schreckt mich das ganze einwenig ab. bzw. weiss ich nicht, wie es dort abläuft im tropical. wäre cool wenn mal jemand so den ganzen ablauf dort erläutern würde. ich frage mich zb: wie läuft man dort rum, badet man nackt, wo hat man die geldbörse, ist es nicht ein wenig ungewohnt von so vielen männern umgeben zu sein (diskretion).
hehe, sorry für die vielen fragen, aber würde mich wirklich einmal wunder nehmen!
gruss und danke
#11219 Ulrich
Heilige Barbara statt Uhren in Grenchen
Ich habe das Tropical in Grenchen schon einmal vor Jahren aufgesucht. Es weckt in mir seither Assoziationen eines Palastes der Lüste, auch wenn mir die Erfahrung von damals nicht speziell in Erinnerung geblieben ist. Was ich nun aber vorgestern erlebt habe, sprengt meine Sinne.

Schon allein die Zahl der anwesenden Girls an einem gewöhnlichen Donnerstag war überwältigend. Da sie sich auf drei Stockwerken aufhalten, an Bars, im Essraum in Wirlpools, Saunen und natürlich in den Zimmern, ist es nicht leicht sie zu zählen. Es dürften aber über 30 gewesen sein. Diese weiblichen Gäste bezahlen Eintritt wie wir Männer, arbeiten dann aber auf eigene Rechnung, so dass die Tarifgestaltung flexibel ist, wie ich gemerkt habe. Was aber gegenüber den Salons ein entscheidender Vorteil ist, die Girls stehen nicht unter Zeitdruck. Das haben mir dann auch die drei Girls, mit denen ich mich vergnügt habe, alle versprochen: "Ich bin hier und habe Zeit. Ich schaue nicht auf die Uhr." Ich hätte dies nicht zu träumen gewagt, aber tatsächlich haben alle drei dieses Versprechen eingehalten. Erika, Barbara und Rita (oder Ruth? Ich war derart im Rauschzustand (ohne Alkohol), dass ich mir beim dritten Erlebnis nicht mehr sicher bin). Ich bin, ohne es zu realisieren, in die Fraktion der Ungarinnen hinein geraten, und zwar gleich dreimal hintereinander. Die Mehrheit der Girls sind Brasis. Manche unter ihnen ganz nett, die einen forsch, die andern anschmiegsam, die dritten geduldig, weisse, schwarze und Mulatinnen).

Alle drei haben mir ein unerwartet intensives Erlebnis beschert, so dass ich mit meinen 52 Jahren dreimal gekommen bin, während ich mit meiner Ehefrau seit bald einem Jahr keinen einzigen Orgasmus hatte.

Besonders angetan hat es mir Barbara. Ich wollte mich etwas erholen von Erika und habe mich neben eine sicher schon etwas über 30jährige Blondine gesetzt, die mich freundlich lächelnd eingeladen hat, neben ihr Platz zu nehmen. Sie hat mir ausführlich über den schlechten Gang der ungarischen Wirtschaft in den letzten Jahren, seitdem eine Linksregierung an der Macht ist, berichtet. Sie war dabei so nett und zärtlich, dass ich ihr sagte, ich wäre so gerne mit ihr aufs Zimmer gegangen, wenn ich nicht eben schon ein schönes Erlebnis hinter mir hätte. Sie meinte, dies sei doch kein Hinderungsgrund. Und sie überzeugte mich. Ich dachte weniger an einen zweiten Höhepunkt als an die Fortsetzung ihrer Zärtlichkeit. Allein, es blieb nicht dabei. Zuerst durfte ich sie verwöhnen, was sie ausgiebig genoss, bis sie zum Höhepunkt kam. Anschliessend dankte sie es mir mit einer Erwiderung der Zärtlichkeit. Diese war derart raffiniert, dass sie mich zu meinem Erstaunen voll zur Erregung brachte. Es folgte dann eines meiner intensivsten sexuellen Erlebnissse, das ich so schnel nicht wieder vegessen werde.

Beim Heroin soll es vorkommen, dass ein einziger Schuss genügt, um jemanden anzufixen und abhängig zu machen. Barabara ist es mit einem Mal gelungen, mich mit ihrer Zärtlichkeit dazu zu bewegen, dass ich in wenigen Tagen nochmals nach Grenchen fahre. Bisher war dies für mich die Stadt, aus der meine Konfirmationsuhr, ein Certina-Chronometer, herkommt. Nun weckt sie andere, immaterielle, aber noch reizvollere Assoziationen.

Dieses Tropical ist wirklich etwas Besonderes. ich kenne zwar die Clubs um Zürich herum nicht und kann somit nicht vergleichen. Das Tropical hat etwas Paradiesisches. Einziger Unterschied: das Paradies war gratis. Wobei Adam und Eva mit dem Makel der Erbsünde einen nicht unbeträcthlichen Preis bezahlt haben. Da tilge ich meine Verpflichtungen lieber mit einem Blauen. Die drei Grazien dankten es mir. Wenn ich wie Paris ein Urteil fällen müsste: Barbara ist möglicherweise in den Augen der Machomehrheit nicht die Schönste, aber für mich die zärtlichste, liebevollste mit dem reizendsten Service.

Ulrich alias Michel
#8486 Panurg
Hier mein „Bericht“ aus dem Tropi vom letzten Mittwoch.
Da ich mir den ganzen Tag frei genommen hatte für diesen Besuch, war ich bereits um 11.00 Uhr drin. War leider ein Fehler, da ausser zwei unförmigen Ossis noch keine Girls anwesend waren. So halt erst mal ein bisschen rumgeschlendert, die Räumlichkeiten observiert (was neu, was alt) usw.
Nach einer guten halben Stunde dann oben unter der Dusche die erste dunkel Perle erspäht. Camilla, vom Typ her ähnlich wie Luana, ein bisschen Jünger und nicht so ein ausgeprägtes Pferdegebiss.
Sie war grad dabei sich die Muschi zu rasieren und fragte mich ob ich Lust hätte das frisch rasierte Pfläumchen zu lecken. So direkt und geil angemacht konnte ich nicht widerstehen. Als sie aus der Dusche kam hab ich ihr noch beim Einreiben der Körperlotion geholfen, was natürlich meine Geilheit nicht minderte. Wir sind dann nach ein paar heissen Küssen im Zimmer verschwunden.
Leider war ihr Service nicht so super wie die Anmache. Das FM war zwar gekonnt, die ZK heiss und gierig aber irgendwie fehlte was. Einzig ihre braune, frischrasierte Muschi und ihr grosser Kitzler konnten mich ein wenig entschädigen. Alles in allem hab ich für Fr. 150.-- schon geilere Sessions erlebt.
Positiv, dass sie auch nachher sich noch einige Male zu mir gesetzt hat und es möglich war mit ihr mehr oder weniger vernünftige Konversation auf Spanisch zu betreiben.
Im Verlaufe des Nachmittags wurde ich auf der Terrasse von zwei heissblütigen Bulgarinnen, Cristina und Daniela, angeschärft. Die wollten unbedingt zu Dritt auf die Matte, was ich jedoch auf Grund der zu erwartenden finanziellen Belastung vehement ablehnte und mich schliesslich für Daniela entschied. Kleingewachsen, wohlgeformt und mit langen schwarzen Haaren.
Ich sollte diese Entscheidung nicht bereuen. Die Lady war scharf wie Paprika, liess sich genüsslich bis zum Abschluss lecken und entschädigte mich mit einem sensationellen FO. Anstatt meinen Harten einfach in den Mund zu nehmen und zu blasen, streckte sie ihre Zunge raus und presste diese an die Unterseite von Klein-Panurg. Nun begann sie ihren Kopf auf und ab zu bewegen und dabei fuhr ihre Zunge immer schneller hin und her. Ich wurde fast wahnsinnig und hätte beinahe abgespritzt. Daniela muss dies bemerkt haben, hielt inne und lecke sanft um meine Eichel herum um kurze Zeit später wieder mit dem gleichen Spiel zu beginnen. Dies wiederholte sich einige Male bis sie schliesslich Erbarmen mit mir hatte und mich in ihren geilen Mund kommen liess.
Danach lagen wir noch eine ganze Weile engumschlungen zusammen und verwöhnten und gegenseitig mit Streicheleinheiten.
Alles in allem ein wunderschönes, geiles Erlebnis mit einer aussergwöhnlichen Frau. So, das war’s für Heute aus dem Tropi. Besuch nicht bereut und auch die wunderschöne Terrasse geniessen können.
#7518 green
In einem anderen Forum stand, dass Mila nur noch gestern anwesend sei (kommt aber ca. in 1Mt. aus den Ferien zurück), ausserdem hatte ich das letzte Mal einen Gratis-Eintritt gewonnen, gestern im Tropi angerufen, und es wurde mir versichert, dass Mila anwesend sei, ausserdem war das Wetter zum Glück endlich wieder besser, wollte einmal die Terasse etwas geniessen

anwesend "nur" ca. 9 Latinas und etwa gleich viel aus Ost-Europa (auch ein paar hübsche darunter)

bin ca. 17h angekommen, zuerst etwas die neu gestaltete Terasse inspiziert: ein paar neue schöne Sofas (aber etwas heikler beiger Stoffbezug), ein LCD-TV, auf dem man auch die Spiele anschauen kann), habe mich im hinteren Teil auf eine Liege gelegt (nur 2 Stück gesehen), und die Sonne genossen, dort hat es auch einen neuen Whirlpool. Leider kamen die Girls nur ganz selten auf die Terasse. Etwas gegessen (Reis mit Geschnetzeltem), danach wieder auf der Terasse entspannt - an diesem Abend gab es eine traditionelle Blas-Musik-Veranstaltung auf der Haupt-Strasse in Grenchen, leider aber kein passendes Girl. Die Terasse ist aber auch etwas indiskret, die Wohnungen überhalb des Tropi können einen grossen Teil der Terasse einsehen, vielleicht sollte man die Sofas direkt hinter den Paravents plazieren...um ca. 20h verschwindet die Sonne hinter einem Hochhaus (können mit Fernrohr auch auf die Terasse sehen), also nach unten

dort etwas mit Mila und ihrer Freundin Doris herumgeblödelt. Mila hat etwas Prosecco auf die Brüste von Doris geleert und an den Super-Nippeln geleckt, darauf hat sie mich aufgefordert, das gleiche zu tun 😁

Doris, Mulata aus Brasil, mittel-dunkler Teint, wohl schon über 30, aber hübsches Gesicht mit Sommersprossen, warmes Lächeln, ihr auffallenstes Merkmal sind ihre grossen, wohlgeformten Natur-Titten mit grossen dunklen Nippeln, knackiger weiblicher body, etwas flacher Hintern, äusserst sympatisch.

dabei habe ich erfahren, dass gestern nicht nur Mila's letzter Tag war, sondern dass Doris heute Samstag zum letzten Mal im Tropi arbeitet, danach aus priv. Gründen für immer aus dem Business aussteigt - viel Glück! Wer sie noch einmal geniessen will, muss dies heute machen...

Was sollte ich machen, hatte mich geistig auf 1 Programm mit Mila eingestellt, oder soll ich Doris vernaschen, oder beide zusammen? (waren ein gutes Team) Nach langem Ueberlegen, leider siegte angesichts meines momentan knappes Budget die Vernunft und ich entschied mich gegen den 3-er (was ich im Nachhinein bereue 🙁😉. Mit Mila zusammen etwas Fussball geschaut, und in der Halbzeit nach oben verschwunden.

Sie hat den Vorschlag gemacht, es auf der Terasse zu treiben, mir gefiel der Vorschlag, sie musste noch etwas holen, habe den Whirlpool etwas getestet, ihr war das Wasser leider etwas zu kalt, wir sind dann in die Abstellkammer verschwunden. Zuerst geknutscht, danach hat sie sich gebückt und ein tiefes super FO (obelix hat es verraten, es gibt auch im tropi Girls die FO und FT machen), ein Handtuch auf die staubige, enge (belegt mit div. Gegenständen) Liege gelegt und ihr Pussy geleckt, sie im Stehen gef..., die Liege bot nur Möglichkeit für wenige Stellungen, dann kamen noch Gäste auf die Terasse, so dass mich bat, nicht allzulaut zu sein, sie hat 2 Kissen auf den Boden gelegt, aber nach kurzer Zeit haben meine Knie geschmerzt, letztlich aber doch noch herrlicher Abschluss
Danke Mila, war wieder super 😁

Den Match noch zu Ende geschaut - bis Spielende hatte es wenig Gäste, danach haben noch einige eingecheckt, die Stimmung war gut, eine neue blonde, ältere Span./Brasil bot eine freizügige Show, ausserdem Strips mit Luana und Mila, so dass ich mit den Latinas noch etwas amüsiert habe und mich erst sehr spät auf den Rückweg begeben habe (sollte eigentlich momentan noch schlafen)
#6754 Nik
Ja, da habe ich, gemäss Green, die Christina nun offenbar verpasst, da in der Zwischenzeit nach Hause gegangen, denn ich ging erst Ende letzte Woche und damit für Christina aus Venezuela zu spät wieder einmal ins Tropi. - Als erstes fiel mir auf, dass man den Männern jetzt offenbar gelbe Armbändchen verpasst (angeblich zur internen Kontrolle).

Als nächstes, beim Aufstieg über die Wendeltreppe, begegnete ich dem marokkanisch-bulgarischen Mischling (ihre eigenen Worte) Carmela. Sie ist für mich vom Aussehen her eine wirklich heisse Mischung, da ich Araberinnen aus dem frankophonen Teil Arabiens speziell anziehend finde, doch fiel mir diese Begegnung eindeutig zu früh in den Schoss, da ich jeweils zuerst etwas entspannen möchte, bevor ich gleich gefordert werden will. Nun sie liess sich nicht abwimmeln und ich wollte sie wohl auch nicht abwimmeln, war sie doch eindeutig zu heiss.

Wir setzten uns folglich im oberen Stock hin und genehmigten uns Colas. Diese Frau ist lebendig, heiss, lasziv, doch war ich mir nicht sicher, ob wirklich echt, im Sinne von wieviel spielt sie mir vor. - Nun eines muss man ihr lassen, sie weiss einem auch ohne explizite, tiefe Zungenküsse anzuheizen. - Und dass sie als halbe Marokkanerin weder Arabisch, noch Französisch spricht, mag ein Schönheitsfehler sein, den sie jedoch durch ihre für Tropi-Verhältnisse eher überdurchschnittlichen Deutschkenntnisse ausmerzt...

Was mich hier störte, ist das relativ rasche Drängen auf's Zimmer, obwohl ich ihr sagte, dass ich vorerst entspannen möchte. Was mich weiter störte, ist dies, dass sie, als ich mit ihr auf's Zimmer wollte, sogleich eine Freundin mitzog, respektive diese sich selber mitziehen liess. Wir gingen ins grosse Zimmer zwischen Terrasse und Käfig und ich musste die Freundin, die offenbar gar kein Deutsch sprach und die überhaupt nicht mein Typ war (dafür kann sie nichts) folglich abweisen.

Nun, Carmela ist für mich nicht Christina, es folgt daher kein Lobgesang, aber es war trotzdem geil mit Carmela, obwohl es ihr vielleicht ganz wenig an Erfahrung fehlte, den der Abschluss mit Frau oben war nicht ganz optimal. Sie tat zwar das Richtige, aber im falschen Moment, wobei der Orgasmus in der Folge eher etwas flach war. - Kommt dazu, dass ich mittels tiefem Zungenkuss während und/oder unmittelbar vor dem Orgasmus einfach deutlich geiler bin und auch ganzheitlicher komme.

Nun, Carmela ist heiss und für Tropi-Verhältnisse nicht schlecht, aber für den Globe-Standard müsste sie noch dazulernen. - Ich denke jedoch, dass sie ein zweites Mal etwas offener wäre und eventuell etwas mehr von sich geben würde. Das anschliessende Herumhängen und Smalltalken auf der sonnigen Terrasse mit ihr und einer festeren, französisch sprechenden Rumänin, vermittelte mir jedenfalls diesen Eindruck.

Also, ich ging gestern ganz zufrieden aus dem Tropi von dannen, obwohl es mit Christina natürlich viel schöner gewesen wäre!

PS: Ich hatte das Gefühl, dass die Frauen im Tropi vor dem Pfingstwochenende eher etwas unterbeschäftigt waren. Diese Situation mag ich selber nicht so, weil sich die Frauen dann selber etwas unter Umsatzdruck setzen.
#6713 green
Brasil-Party, Sa

Ich bin um 18h zur Essenszeit eingetroffen, es gab bras. Essen (feijoada & Reis), dazu konnte man sich vom Gratis-Caipirinha bedienen, eine gute Gelegenheit, mit den Girl unverbindlich zu plaudern.

Es waren insgesamt ca. 15 Latinas und ca. 7 Ost-E.

Nach dem Essen habe ich mich zu Christina, mit der ich schon 3-mal das Vergnügen hatte, aufs Sofa gesetzt, dabei hat sie mir verraten, dass dies ihr zweitletzter Tag sei, sie aber in 2 Monaten zurückkommen werde, also hatte ich beschlossen, mit ihr die erste Runde zu machen.
Sie stammt aus Caracas/Venezuela, ist sehr jung, seit Januar im tropi, davor angeblich seriös in ihrer Heimat gearbeitet. Sie hat einen hellen Teint, weiche Haut, gepflegt, blond gefärbte Haare, hübsches Gesicht, geiler Body, klein, zwar etwas vollschlank, nicht 100% knackiger A., aber gut proportioniert, und grosse Titten (D-Cup), leider getunt, aber schöne Form, prall.

Ich habe lange mit ihr geredet, verstehe mich mit ihr sehr gut, sie sagte, sie hätte noch keine Lust aufs Zimmer. Die Stimmung war gut, den ganzen Abend lief nur musica latina, gut zusammengestellt, Kompliment, so dass die Girls viel getanzt haben. Es gab noch eine bras. Tanzshow, die auf dem Plakat angekündigte Live-Sex-Show habe ich nicht gesehen oder verpasst.

Als ich mit Christina im Zimmer gelandet bin war es mittlerweile 23h, das Programm war wie immer sehr gut, zärtl. inkl. ZK, sie war sehr heiss, aber hat doch etwas aufs Tempo gedrückt.

Eigentlich war es für eine zweite Runde schon zu spät, mir war aber die ganze Zeit eine neue, süsse Dominicana aufgefallen. eine zierl. Mulata mit rundem Hintern und hübschem Gesicht, sie nennt sich Ana. Sie wirkte etwas schüchtern, hat gesagt, dass sie erst seit 2 Wochen diesen Job mache, und es nichts für sie sei, und deshalb am Dienstag wieder in ihre Heimat zurückginge. Da ich sie umbedingt vernaschen wollte, bin ich mit ihr letztlich im Zimmer gelandet, obwohl es schon 1h und sie müde war. Sie war sehr zärtlich, ihre ZK immer intensiver, als ich ihre ras. Pussy lecken wollte, musst ich leider feststellen, dass sie nicht sauber roch, also abgebrochen, war aber ein Kommunikations-Problem, ich hatte sie missverstanden, als sie sagt, dass sie ganz nach oben will (sie meinte gemeinsame Dusche, ich dachte Sofa). Mein Kleiner hatte deshalb zuerst Probleme. Fazit: nettes, hübsches Girl, last-minute-Programme sind aber allgem. nicht empfehlenswert, bin ein Dickkopf

PS: nach den Hintergründen zur Story "Tod im Swingerclub" hatte ich ganz vergessen zu fragen
#6634 green
Ich war gestern an der Brasil-Party

mit Christina aus Venezuela (s.a. Bericht v. Nik) und Ana aus R. Dominicana im Zimmer, beide sehr empfehlenswert und nur noch heute im tropi, wer sie erleben will, muss sich beeilen, mein Bericht folgt später
#6252 (fast immer)geil
zulu schrieb:
Die "Afrikanerin" muss ja top sein...

Für den Mann war es sjcher ein angenehmer Tod.. Spass beiseite. denn für das WG ist es ein ganz gewaltiger Schock - es kam schon vor, dass danach absolut keine Lust mehr vorhanden war, um weiterhin diesen Job zu machen.
Ob V im Spiel war wird man wohl nie erfahren, Aber der Arzt weiss, welchen Patienten er das Medikament nicht verschreiben darf. Wenn Viagra, dann legal und mit Rezept!
#6248 zulu
green schrieb:
Tod im Swingerklub - Schweiz - News - Blick Online

ich habe keine näheren Infos
mit dem Tod soll man nicht spassen - wer weiss, vielleicht hatte er eine Ueberdosis Vitamin V? - in Thailand gab es angebl. solche Fälle

Die "Afrikanerin" muss ja top sein...
#6239 green
Tod im Swingerklub - Schweiz - News - Blick Online

ich habe keine näheren Infos
mit dem Tod soll man nicht spassen - wer weiss, vielleicht hatte er eine Ueberdosis Vitamin V? - in Thailand gab es angebl. solche Fälle
#5937 mann76
hallo an alle, wie ist Tropical?? ich habe gehört Tropical sind immer gleiche girls stimmt??!!
aber schade kann ich im internet nicht sehen welche girls ist im Tropical!!

gruss
#5615 lancia
@zulu
es hat da ab und zu auch nette girls (thai/ latinas) die wechsel aber monatlich.
#5610 green
@zulu
nein
es hat im gleichen Gebäude so viel ich weiss ein Cabaret namens Cleopatra, hat aber m.W. nichts mit dem tropi zu tun
#5607 zulu
Arbeiten die Girls auch in der Bar im gleichen Gebäude?
#5605 green
ich kann bestätigen, dass Christina aus Venezuela (s. Nik's Bericht) sehr empfehlenswert und super-süss ist. Ich hatte sie 2 Wochen vor Nik besucht, auch an einem "FKK"-Tag (in meinen Augen sind die Latina-Hintern-verdeckenden Handtücher absolut unerotisch), danach noch 2-mal

es hat momentan eine gute Auswahl an Latinas: sehr empfehlenswert ist auch Mila (zierl. helle bras. Mulata, neu (leider) mit getunten Titten, perfekter GF6)
Von Sabrina (kurvige domin. Mulata) habe ich von anderen Gästen nur Gutes gehört (ist auf meiner to-do-Liste 😁, Emily (zierl. helle domin. Mulata) ist sehr hübsch, einziges Manko: bei mir leider keine ZK (die dritte Dominicana soll auch gut sein, ist immer sehr zärtl. zu mir, obwohl ich noch nie auf dem Zimmer war), mit Vitoria (dunkle bras. Mulata), verstehe ich mich sehr gut, sie hat einen geilen runden Knack-A, ist mir aber sonst zu wenig attraktiv.
#4918 Blue Croc
Nik schrieb:
...Es ärgert mich wirklich, wenn ich ein "fasst" statt "fast" oder "Zungencresendo" statt "Zungencrescendo" stehen lassen muss. Ich habe mir da bei Gabor eine gewisse Nachlässigkeit angewöhnt, die ich jetzt wieder ablegen muss...


Ein Klassiker ist folgender Satz von dir:

Und man müsste sich mit ihr elloquent auf Hochdeutsch unterhalten können...


Natürlich ist mir dies nur aufgefallen, weil ich das Wort auch mal in einem meiner Berichte verwendet und vorher nachgeschlagen hatte... 😉
#4909 Nik
Blue Croc schrieb:
Ja dies ist der primäre Nachteil dieses sonst sehr schönen Forums. Dies entspricht jedoch ganz deiner Linie, oder? ;-)
Auch das Einfügen von Bildern funktioniert übrigens nicht ganz so wie anderswo...

Ja, das nicht mehr im Nachhinein grundsätzlich Verändern können und vor allem das nicht mehr Löschen können, liegt auf meiner Linie, nur muss ich mir dann angewöhnen, längere Beiträge vorher noch seriöser durchzulesen, denn ich schätze es, wenn ich Schreibfehler im Nachhinein korrigieren kann. Es ärgert mich wirklich, wenn ich ein "fasst" statt "fast" oder "Zungencresendo" statt "Zungencrescendo" stehen lassen muss. Ich habe mir da bei Gabor eine gewisse Nachlässigkeit angewöhnt, die ich jetzt wieder ablegen muss.

Übrigens hast du Recht Crocs, dieses Forum ist im Moment technisch überlegen gegenüber den anderen Foren, wenn auch für mich noch etwas unübersichtlich...
#4902 saunalove
Hallo Nik
Ich glaube du hast mein Posting von einer anderen Seite gelesen.
In diesem Fall sind die Preise und die Sprachschwierigkeiten wie immer :p
Aber muss auch sagen, ein supertoller Bericht.😎
#4898 Blue Croc
admin schrieb:
...Das Bildereinfügen funktioniet mittels Bildupload als Anhang zu 100%...

Ich wollte keineswegs behaupten, dass es nicht funktioniert. Nur eben etwas anders also sonstwo.

Einzige (sinnvolle) Einschränkung: Es dürfen keine Geschlechtsteile auf den Fotos sichtbar sein.

@Nik

Willkommen hier im "technisch überlegenen Forum". (Geflügeltes Wort, dass ich bei Amona in die Welt gesetzt hatte.)
#4897 admin
Blue Croc schrieb:
Ja dies ist der primäre Nachteil dieses sonst sehr schönen Forums. Dies entspricht jedoch ganz deiner Linie, oder? ;-)

Auch das Einfügen von Bildern funktioniert übrigens nicht ganz so wie anderswo...


Wir haben soeben die Zeit der möglichen Fehlerkorrektur aller Postings auf neu 30 Min eingestellt. Das Bildereinfügen funktioniet mittels Bildupload als Anhang zu 100%

Beste Grüsse
Sexforum Team
1 / 2
Nächstes Thema
Cora s-pamela

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:44
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt