Balanca & Silence in Uster

#46410 Schaufelstiel
Ich bin zwar gar kein Massage-Fan, aber bei der Pat könnte man(n) es werden, doch der Reihe nach.

Irgendwie war ich beim stöbern in diesen Pay6-Seiten fast als Off-Topic-Thema auf diese URL gestossen: www.joy4you.ch

Da läut einem das Wasser im Munde zusammen, nur schon beim durchlesen dieser Site. Vor allem die sog. "Lingam-Massage" erregte nicht nur meine Aufmerksamkeit.

Also einen Termin abgemacht, und die Adresse gut beschrieben per SMS erhalten. Die Pat, so heisst die Dame, macht einen sehr angenehmen und aufgestellten Eindruck am Telefon.

Zur vereinabrten Zeit an der Türe geklingelt, sie öffnet sofort, und weiss auch, WER angemeldet ist. Bekleidet ist sie nur mit einem Bademantel, das scheint sich gut anzubahnen. Sie zeigt kurz die Liegestelle und dann die Duschmöglichkeit, von welcher ich immer gerne Gebrauch mache.

Zurück auf dem Werkplatz erwartet einem die Pat schon, nun ganz ohne Bademantel. Eine wunderbare Farbe hat sie, wohl ohne afrikanisches oder indianisches Blut zu haben.

Pat erklärt kurz die Massage-Varianten, ich wähle sofort die "2-Phasen-Lingam-Massage". Das vorgewärmete Massage-Oel spürt man nicht, nur die darüber gleitenden Hände. Eine Musik spielt im Hintergrund, aber nur ganz leise. Das Licht ist stark gedimmt, denn Entspannung ist hier angesagt, da kann sich jeder selbst lieb sein, um das zu erreichen.

Bald einmal setzt sich die Pat von unten her hin, nur unsere Beine kreuzen sich. Meine Hände reichen nur bis zu ihren Knien, um alle Missdeutungen zu klären. Nach einem massierenden aufwärmen der übrigen Körperteile beginnt sie mit der erotischen Massage, ein herrliches Gefühl. Wenn nur alle Frauen wüssten wie das geht, es gäbe einige Probleme weniger auf der Welt.

Nach dem ersten Teil dieser erotischen Massage wird auf den Bauch gelegen, wieweit das schon wieder möglich ist. Denn auch der Rücken gehört zu einer guten Massage, aber nicht unendlich lange.

Wieder in Rückenlage wird weitergemacht in der Lingam-Massage. Ich fragte die Pat dabei, ob sie bei einer solchen Massage nicht auch entsprechend angeregt würde. Nein, sagte sie, sie würde sich ganz auf den SHIVA, also den Nehmenden (den Gast) konzentrieren, so die Pat.

Also wenn ich selbst eine solche Massage anbieten würde, so vermute ich, dass ich das ganz sicher nicht ohne sehr sichtbare Zeichen hinkriegen würde.

Aber so geniesse ich den Augenblick, die Entspannung des Geistes, und das absolute Wonnegefühl, möge es möglichst lange anhalten, bis sich die Natur ergibt. Vielleicht muss ich das deutlicher signalisieren können.

Ein herrliches Erlebnis, liebe Pat, ich werde wiederkommen.

Grüsse, Joh. Schaufelstiel

Antworten 5 NEU > ALT

#46449 Gruunz
guter Bericht von Updana!!!

Wie bereits schon von mir geschrieben, die Dame besuche ich nichteinmal, wenn ich kostenlos gehen darf.

Und der Bericht von Staufelstiel könnte von der guten Dame selber geschrieben sein...
#46448 teddy66
upadana schrieb:
Die gute Frau gehört - wie ein paar andere "Tantra"-Masseurinnen auch - in die Klasse der "Komm-mir-nicht-zu-nahe-denn-ich-bin-keine-Sexworkerin"-Masseurinnen. Deshalb auch der völlig unsinnige Satz:

"Die gebende Person ist in einer Haltung der Absichtslosigkeit nur zur Unterstützung da. Es geht nicht darum, gezielt sexuell zu stimulieren".

Sie arbeitet mit Sicherheit in der alleinigen Absicht, den Kunden gezielt mittels Stimulation zum Orgasmus zu bringen, denn sonst hat sie nämlich in Kürze keine Kunden mehr (oder nur noch ein paar ganz wenige Masochisten).

Sie glaubt wohl (naiverweise), sich mit der obigen Formulierung von der Prostitution distanzieren zu können. Letztere - definiert als "sexuelle Handlung gegen Entgelt" - umfasst aber auch die Masturbation gegen Entgelt, d.h. die gezielte sexuelle Stimulation zwecks Orgasmus.

Zu Ihrem Dünkel gehört auch, dass sie auf ihrer Homepage jedem kommuniziert, dass sie "sehr tiefgründig", "liberal" und "sozialkompetent" ist. Mal ehrlich: interessieren uns ihre diesbezüglichen Eigenschaften wirklich? Uns genügt es doch vollauf, wenn sie es versteht, uns durch raffinierte sinnlich-erotische Berührungen/Streichungen mit Händen und Körper so heiss zu machen, dass wir einen möglichst lange hinausgezögerten, kräftigen Orgasmus kriegen - darum und um nichts anderes geht es nämlich bei einer Tantra-Massage im Endeffekt. Und dafür zahlen wir ja auch die gegenüber der normalen Ganzkörper-Massage erhöhten Tarife.

Ins ganze Bild passt übrigens auch, dass sie während der ganzen "Tantra"-Massage einen Bikini trägt -give me a break! Sie wäre wohl besser Werbefachfrau geblieben....

Ich kann upadana nur beipflichten. Ich habe die Dame auch schon am Telefon gehabt. Sie hat mir nur zögernd Auskunft gegeben und war gegen den Schluss unseres Gespräches sehr ausfällig geworden. Ich werde Sie sicher niemals besuchen gehen. da gibts zum Glück viel Besseres!
#46445 upadana
Die gute Frau gehört - wie ein paar andere "Tantra"-Masseurinnen auch - in die Klasse der "Komm-mir-nicht-zu-nahe-denn-ich-bin-keine-Sexworkerin"-Masseurinnen. Deshalb auch der völlig unsinnige Satz:

"Die gebende Person ist in einer Haltung der Absichtslosigkeit nur zur Unterstützung da. Es geht nicht darum, gezielt sexuell zu stimulieren".

Sie arbeitet mit Sicherheit in der alleinigen Absicht, den Kunden gezielt mittels Stimulation zum Orgasmus zu bringen, denn sonst hat sie nämlich in Kürze keine Kunden mehr (oder nur noch ein paar ganz wenige Masochisten).

Sie glaubt wohl (naiverweise), sich mit der obigen Formulierung von der Prostitution distanzieren zu können. Letztere - definiert als "sexuelle Handlung gegen Entgelt" - umfasst aber auch die Masturbation gegen Entgelt, d.h. die gezielte sexuelle Stimulation zwecks Orgasmus.

Zu Ihrem Dünkel gehört auch, dass sie auf ihrer Homepage jedem kommuniziert, dass sie "sehr tiefgründig", "liberal" und "sozialkompetent" ist. Mal ehrlich: interessieren uns ihre diesbezüglichen Eigenschaften wirklich? Uns genügt es doch vollauf, wenn sie es versteht, uns durch raffinierte sinnlich-erotische Berührungen/Streichungen mit Händen und Körper so heiss zu machen, dass wir einen möglichst lange hinausgezögerten, kräftigen Orgasmus kriegen - darum und um nichts anderes geht es nämlich bei einer Tantra-Massage im Endeffekt. Und dafür zahlen wir ja auch die gegenüber der normalen Ganzkörper-Massage erhöhten Tarife.

Ins ganze Bild passt übrigens auch, dass sie während der ganzen "Tantra"-Massage einen Bikini trägt -give me a break! Sie wäre wohl besser Werbefachfrau geblieben....
#46431 Gruunz
Klabautermann schrieb:
PAM? ... PAT??? Wen denn nun hast du besucht?
Und: Wenn es wirklich die- und dasselbe ist: Was wirfst du ihr denn konkret vor?

Danke sehr für Aufklärung,

Klabi, der immer gerne was dazu lernt.


Natürlich die Pat....
Trotzdem, wiederholungsfaktor nicht einmal, wenn mir jemand den Besuch bezahlt!!!
#46429 Gruunz
Ja und dann kammen die Engelein vom Himmel runter, und spielten auf der Harfe ein Liedchen....

Habe die besagte Pam besucht. Wiederholungsfaktor 0%, Sorry!!
Nächstes Thema
Tipp für gute Massage

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 04:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt