Studio Kolibry, Hegnau

#13161 Hexermeister
Nun, seit kurzem ist das Kolibry in Hegnau. Ich war früher schon ein Stammgast von Lani, als sie noch in Zürich war. Allerdings gab es dort nur Massage, wobei ich eigentlich auch nicht unbedingt mehr wollte. Da sie nun auch zärtlichen Sex anbietet, wollte ich es doch einmal versuchen. Ich ging also nach Hegnau. Das Studio befindet sie im 1. Stock rechts, wo früher Shanghaisilkgirl war. Einigen von euch wird das Haus bekannt sein, hat es doch mehrere Studio dort. Wie schon in Zürich wurde ich von Lani herzlich begrüsst. Ich hab dann eine halbe Stunde gebucht für Fr. 150.--. Zuerst wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt, und das, obwohl sie wusste, das ich ein Bier möchte. Ich hab dann gemütlich das Bier getrunken, mich nach ihrem Befinden erkundigt, bevor ich unter die Dusche ging. Im Zimmer angekommen, natürlich nach der Dusche, gab es zuerst eine angenehme Massage, bevor wir dann zum erotischen Teil übergingen. Das französisch wurde ohne Gummi angeboten. Anschliessen ein wenig Kuscheln und dann in die Missionarstellung. Die halbe Stunde dauerte auch etwas länger, aber ich war angenehm überrascht über den Service. Ich werde sie sicher wieder besuchen. 🙂

Mehr Infos gibts unter kolibry.net

MfG Hexermeister

Antworten 7 NEU > ALT

#27767 Hexermeister
Giovanni_ schrieb:
Ja, lieber Hexermeister, was stimmt nun in Deinen Aussagen, und was ist geschummelt? Ich will Dir sicher nicht zu nahe treten, vielleicht treffen wir uns mal in echten Leben, und dann reicht ein einziges grosses Bier sicher nicht um die Kehle nicht auszutrocknen.

Klar, in einem solchen Forum ist der Wahrheitsgehalt teilweise bedenklich tief, wohl aus verschiedenen Gründen. Einerseits ist es die Privatspäre, welche man(n) nicht zwingend offenlegen möchte, anderserseits ist es der Job, den man ausübt, zusätzlich auch die Freizeitaktivitäten, und am Schlusse die Vergnügen im Ausgang. Und alle Faktoren hier erheischen eine andere Ausdrucksweise, schlimm wird es nur, wenn Quervergleiche angestellt werden können.

Also, die Lani werde ich mir vielleicht wieder einmal anlachen, ich möchte dann besser auf ein gebrochenes Deutsch vorbereitet sein, denn Englisch kenne ich für diese Sparte einfach viel zuwenig, und Jinglisch (China-Englisch) zu verstehen ist noch viel schwieriger.

Grüsse von Giovanni.

@ Giovanni,
auch bei mir reicht ein einziges, grosses Bier nie.
Aber, Tatsache ist: Lani (Orginal) hat vom 1. Juni 2009 bis 31. Dezember 2009 Ferien gemacht. Während dieser Zeit wurde das Studio von Mimi (Juni - August) und von Tien (September bis Dezember) betrieben. Seit 1. Januar 2010 ist Lani wieder die Chefin und mit einer Kollegin zusammen betreibt sie ihr Studio.
Lani spricht sehr gut deutsch, aber kein englisch. Auch auf der HP wurden die Bilder wieder aktuallisiert.
Was Du genau meinst, mit der Äusserung: Was ist geschummelt und was stimmt, weiss ich nicht genau, was Du damit meinst. Aber Du kannst ja direkt fragen.😁
MfG Hexermeister
#27763 Giovanni_
Ja, lieber Hexermeister, was stimmt nun in Deinen Aussagen, und was ist geschummelt? Ich will Dir sicher nicht zu nahe treten, vielleicht treffen wir uns mal in echten Leben, und dann reicht ein einziges grosses Bier sicher nicht um die Kehle nicht auszutrocknen.

Klar, in einem solchen Forum ist der Wahrheitsgehalt teilweise bedenklich tief, wohl aus verschiedenen Gründen. Einerseits ist es die Privatspäre, welche man(n) nicht zwingend offenlegen möchte, anderserseits ist es der Job, den man ausübt, zusätzlich auch die Freizeitaktivitäten, und am Schlusse die Vergnügen im Ausgang. Und alle Faktoren hier erheischen eine andere Ausdrucksweise, schlimm wird es nur, wenn Quervergleiche angestellt werden können.

Also, die Lani werde ich mir vielleicht wieder einmal anlachen, ich möchte dann besser auf ein gebrochenes Deutsch vorbereitet sein, denn Englisch kenne ich für diese Sparte einfach viel zuwenig, und Jinglisch (China-Englisch) zu verstehen ist noch viel schwieriger.

Grüsse von Giovanni.
#27736 Hexermeister
Giovanni_ schrieb:

Und wenn die Falsche sich als das "Original" zu erkennen gibt, und trotzdem einen relativ schlechten Service bietet, so soll das auch geschrieben werden dürfen.

Grüsse von Giovanni.

nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder mal zu Wort. 🙂

@ Giovanni,
natürlich soll man auch über einen schlechten Service schreiben dürfen, dazu ist ein Forum da.
Lani arbeitet seit 3. Januar wieder im Kolibry. Sie wollte einfach mal eine kurze Auszeit nehmen. Und ich denke mal, das sich an ihrem Service nichts geändert hat und kein Vergleicch sit mit der Mimi, die damlas dort war. Ihre neue Kollegin heisst übergins auch Mimi, aber auch ihr Service ist um einiges besser.
MfG Hexermeister
#18605 Giovanni_
Scheinbar wieder einmal ein Forums-Problem, Hexermeister konnte mir nur via PN antworten:

Beginn der PN
AW: Lani ist seit dem 12. Juni in China

Zitat von Hexermeister

Hi Giovanni
Das WG, das Du besucht hast, war sicher nicht Lani. Lani ist seit dem 12. Juni in China. Habe sie und ihre Tochter selber zum Flughafen gebracht. Das nur so zur Info.
Leider konnte ich im Forum nicht schreiben, weiss auch nicht warum.
LG Hexermeister

Ende der PN

Hallo Hexermeister,

Da auf der Homepage die Gesichter verdeckt sind, und man sich nur an der präsentierten Figur etwas orientieren kann, liegt es schon mal drin, dass man(n) jemand anders für die Lani halten könnte. Zumindest die Figur hätte stimmen können, allerdings war ich ab den sehr schlechten Sprachkenntnissen schon etwas verunsichert, hätte ich doch etwas mehr erwartet, vor allem darum, dass die Lani gemäss den Forumsbeiträgen doch eine recht gute Kritik geniesst.

Ich kann ja auch nicht hingehen, und gleich den Personalausweis verlangen, damit ich sicher bin, dass ich nicht eine Falsche vernasche.

Und wenn die Falsche sich als das "Original" zu erkennen gibt, und trotzdem einen relativ schlechten Service bietet, so soll das auch geschrieben werden dürfen.

Grüsse von Giovanni.
#18568 Giovanni_
Gestern nachmittag war ich erstmals im Kolibry in Hegnau, auch aufgrund guter Rückmeldungen.

Früher mal war an dieser Adresse auch eine Chinesin, welche ich ein paar Male besuchte, und eigentlich recht zufrieden war.

Nun, die Lani scheint gut ausgebucht zu sein, schon mehrere Male war sie nicht erreichbar, weder an der Türe noch an der Strippe. Aber gestern hatte es geklappt.

Der erste Eindruck nach dem Türe wieder schliessen war sehr angenehm, die Photos auf ihrer Homepage entsprechen der Wahrheit, und als Chinesin erreicht sie so etwa 1.60 Meter. Ist ja völlig ausreichend für die Horizontale ...

Das Zimmer gezeigt, den Service abgemacht gemäss aufliegender Preisliste, 200 Stütz für 40 min. und vorfinanziert. Dann ab in die Dusche.

Wieder im Zimmer kam die Lani dann sofort. Sie deutete mir, ich solle mich hinlegen, sie steckte aber noch in, sagen wir mal, in Partykleidung. So bei mir gleich nicht, ich habe ja nicht Massage gebucht.

Ihr Tenue fiel dann ziemlich rasch, und schon wieder deutete sie auf den Sportplatz, denn sie sprach kaum ein Wort deutsch. Wenigstens machte sie beim erkunden von ... recht gut mit, aber für etwas mehr an Tiefe wehrte sie gleich ab, und steckte mir einen Gummi über die Finger.

Nun, ich bin nun mal ein Gel-Liebhaber, oder was man dazu auch immer nehmen mag. Auf jeden Fall, gut geschmierte Lustgrotte, und ein bestückter Klein-Giovanni, konnte das Erlebnis starten. Das Erlebnis, welches auf Lani's Homepage so versprochen wird? Auf jeden Fall habe ich nicht viel davon bemerkt.

Und der Rest der Zeit in Rückenlage (an anderen Orten meist in Bauchlage) noch etwas ausgekitzelt worden, nicht mal den Versuch einer Feinmassage gespürt.

Mehrmals fragte sie um Verlängerung, so wie ich sie verstand, mit meinen schlechten Englischkenntnissen und sie mit ihrem sehr knappen Deutsch. Noch eine Verlängerung gegen Obulus bei diesem Basis-Service?

Nein, dann lieber ab in die Dusche, ein trockenes Tuch gab es nicht nochmals.

Beim hinausgehen sah ich die Lani in der Küchenecke hantieren, sie schien mich gar nicht wahrzunehmen. Die Türe öffnete mir dann ihre Kollegin Mimi, so wie auf der Homepage ersichtlich. Dort ist auch ihr Gesicht abgedeckt, lassen wir das mal so, diplomatisch ausgedrückt.

Fazit:
Die Lani ist sicher mal einen Besuch wert, aber ich schreibe in der Einzahl. Für mich war es ein passabler Fick, aber keine Attribute zusätzlich, also keine Wiederholungsgefahr.

Grüsse von Giovanni.
#15868 gigolo77
hatte ebenfalls schon das Vergnügen, mich von der Lani verwöhnen zu lassen.
ich kann sie nur weiterempfehlen, sie bietet einen super Service an, ist
sehr zärtlich und einfühlsam. Lani sieht top aus, ihre Brüste sind einfach
der Hammer, sie hat schöne grosse Nippel. Ihre Muschi ist teilrasiert, lädt
zum lecken ein. Lani ist eine feine zierliche Frau, sehr gepflegt und legt
grossen Wert auf Sauberkeit, sie duscht sich vor dem Treffen und achtet auch
darauf, dass nichts auf das Bettlaken gelangt was dort nicht hinsollte...
Lani bietet eine sehr gute Massage, von streicheln bis etwas härter und
fester. Lani liegt sehr viel daran, dass du sie glücklich verlässt und das
spürt man auch, sie ist sehr einfühlsam und super zärtlich. Bei ihr hat
schon beim ersten Mal das Gefühl, man kenne sich bereits seit Ewigkeiten.
das studio liegt wie beschrieben an der bühlstrasse, parkieren kann man dort
gleich um die ecke. der eingang befindet sich an der bühlstrasse, ziemlich
diskret, gang entlang, treppe hoch, rechts klingeln. Das Studio ist sehr
sauber.
ich kann sie nur jedem weiterempfehlen und werde sie sicher noch ein paar
mal besuchen.
#13162 Hexermeister
Hier habe ich noch einige Bilder von Lani, die ich im Netz gefunden und mit ihrer Erlaubnis hier zeigen darf.

MfG Hexermeister

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt