...wie ist das mit der Treue...

#27789 cutter
Hallo Zusammen,

hier im Forum bin ich ab und zu und lese Beiträge. Teils sehr interessant und auch informativ. Dadurch sind mir auch Seiten wie Neuhappysex und And6 bekannt.

Die Frauen auf diesen Seiten machen Lust auf mehr. Hier ist der Reiz sehr gross schwach zu werden.
Bald reicht es nicht mehr, sich diese sehr attraktiven Frauen nur durch den Computermonitor anzuschauen.

Bevor ich aber losgehe und Erfahrungen sammle und hier berichte, interessieren mich weitere Fragen.

Wie seht Ihr das mit der Treue?
Seht Ihr das als Fremdgehen oder als erlaubte Auszeit von der eigenen Beziehung ?
Was ändert sich - Ist nachher der Alltag anders als vorher ?
Wie ist die Beziehung zur eigenen Frau bzw. Partnerin nach einem Besuch bei einem WG ?
Kann ein Besuch auffallen ?
Wie regelt man das mit dem Geld für das WG, wenn die eigene Frau ebenfalls auf das gemeinsame Konto schaut ?
Wann ist die beste Zeit um zu einem WG zu gehen ?

Sorry für die Fragen, ich möchte nicht polarisieren oder provozieren.
Ich möchte nur wissen und mich mit dem Thema näher auseinandersetzen bevor ich ein WG in der Realität aufsuche.

Vielen Dank !

Gruss

cutter

Antworten 15 NEU > ALT

#27927 solar74
So, jetzt noch was nachträgliches. Ich habe sehr viel geschrieben. Und das Forum sagte mir immer, ich solle 10 Zeilen löschen, was ich auch gemacht habe, trotzallem wollte er mein Text speichern. Da ich kaum Nerven habe, alles nochmals zu korrigieren, und meine Texte zu Verkürzen, um dann anschliessend herauszufinden, das es wieder nicht gespeichert wird, habe ich die Fragen einzeln bzw. deren meinigen Antwort hochgeladen.

Sorry für alle Beteiligten. Ich wollte nicht, das es so kommt, aber es liess mir sozusagen keine andere Wahl. :-(
#27925 solar74
Telefon bzw. Handynummer

Kauf dir ein billiges PrePaid-Angebot. Wenn möglich verstecke das Handy und schalte auf lautlos, oder ganz auschalten, wenn du es nicht brauchst. Die meisten Anrufe bei Studios oder WG`s dauern nicht länger als ca. 3 - 5min, um einen Termin abzumachen. Zudem kriegst du bei deiner Mobilrechnung dann keine böse Überraschung, das dich die Partnerin dann fragen wird, wem die Nummer gehört. Noch dümmer, sie würde dort anrufen. Bei PrePaid hast du dir Sorgen weg. Und das Handy so einstellen, das nur mit Pin-Code einschalten kannst, und alle Protokollierungen löschen. Auch bei SMS, EMail und Nummern.

Bei Email lieber irgendwo ein GMX-Account oder sonst wo machen. Und nie von zuhause aus eine WG per Email anfragen, sofern deine Partnerin auch Zugang zu deinem PC hat.
Vom Geschäft würde ich das auch nicht machen. Wäre sicher ein Kündigungs-Grund. Vielleicht dann doch eher ein Netbook mit einem Abo kaufen, und diesen dann im Geschäft einschliessen, und nur in der Essenspause im Park gebrauchen. Vorsicht, wenn die Partnerin mit dir essen gehen will. Dann ist sowas nicht zu empfehlen, sofern sie dich immer am gleichen Ort antreffen kann bzw. weiss, wo sie dich findet.
Falls noch Fragen, dann frag. ;-)
#27924 solar74
Ich möchte nur wissen und mich mit dem Thema näher auseinandersetzen bevor ich ein WG in der Realität aufsuche.
Es kann sein, das die erste WG ein reinfall sein wird, oder das, was du gesucht hast. Bei einigen Anzeigen wirdt mit Fotos gefakt. Bei einigen Inhalten bzw. Anzeigen/Inserate wird geschummelt, sowie bei den Preisen. Im Internet steht der Preis, kaum bist bei der WG, ist es ein anderer. Ausser bei Studios/Lofts oder welche, die eine private Homepage haben.
Es gibt gar WG, die für 30min Fr. 200.- verlangen, das ist eigentlich in meinen Augen schon sehr hoch, aber noch bezahlbar. Und manche sind so unscheinbar, das sie für die nächsten 10 min noch einen 100er wollen. Bloss nicht drauf eingehen. Legst noch 50iger drauf, könntest du bei einer anderen schon wieder für 30min deinen klein Willy entgegenstrecken bzw. was zum arbeiten geben.
#27923 solar74
Sorry für die Fragen, ich möchte nicht polarisieren oder provozieren.
Keine Ursache, aber bei manchen deiner Fragen bist sicher in etwa auf die gleichen Antworten gekommen. Wolltest halt nur wissen, ob du richtig liegst. 😀
#27922 solar74
Wann ist die beste Zeit um zu einem WG zu gehen ?
Die beste Zeit ist eigentlich beim erstmöglichen Termin. Entweder ab 11.00 Uhr oder dann so gegen 17.00 Uhr. Je nach Arbeitsbeginn des WG.
Warum so früh wie möglich ?
Da ist sie noch ganz frisch, motiviert und möglicherweise fit. Was am späten abend nach 5 - 20 Freier wohl eher nicht mehr ist, und der Service nur noch lasch gemacht wird. Die werden ja auch müde, wenn sie ein Freier nach dem anderen bedienen muss.
Unter der Woche spielt es da nicht ganz so gross eine Rolle, aber Freitag und Samstag sollte man so früh wie möglich bei ihr auf der Matte stehen. An gesetzlichen Feiertagen hat man so richtig freie Bahn. Da sind meist alle Mädels frisch und fit wie ein Turnschuh. Da die meisten Familien-Väter zuhause mit Frau und Kind was unternehmen müssen. Ausser, es regnet.
In den Ferienzeit bzw. Schulferienzeit findet man auch noch frisch motivierte WG`s an. Da die meisten gestressten Männer im Urlaub mit Kind und Kegel sind.
Ich hoffe, ich konnte da ein wenig Anhaltspunkte liefern.
#27921 solar74
Wie regelt man das mit dem Geld für das WG, wenn die eigene Frau ebenfalls auf das gemeinsame Konto schaut ?
Man kann ja jeden Monat 300.- auf die Seite legen, 150.- auf eines Konto ,fürs wirkliche sparen, andere 150.- auf ein anderes Konto, für ein/mehrere Besuche bei einer WG.
Sollte das Geld knapp werden Ende Monat, hat man wenigstens noch was auf dem eine oder anderem Konto.
Wenn die Frau draufschaut, halt sagen : Ich habe ein Konto nur für mich eröffnet, wo ich 300.- überweise, und manchmal brauch ich halt auch wieder was davon. Von daher hat man nicht wirklich eine Kostenkontrolle (wobei das gar nicht stimmt).
Bei mir ist so, meine Frau hat auf meinem Konto keine Vollbemächtigung. Hätte ich das gemacht, wäre der ganze Monatslohn schon weg, bevor ich überhaupt alle Rechnungen inst Postbüchlein reingeschrieben hätte. Von da her habe ich eher Glück bei dieser Sache.
#27920 solar74
Kann ein Besuch auffallen ?
Klär fällt das auf. Der WG fällt das auf, bei dir fällt es auf. Und möglicherweise bei den anderen Girls fällt es auf. Oder auch den anderen Freier, denen man begegnet. Natürlich was anderes, wenns eine Privat-Wohnung ist. Hotel ist da leider auch eine Sache, einige Hotels, wenn sie es merken, was da im Zimmer gemacht wird, möglicherweise die Polizei holt, oder halt an die Tür klopft, und euch rausschmeisst. Sicher sehr unangenehm. Dann bucht man lieber noch ein Seitensprung-Zimmer/-Wohnung. (guter Rat, nicht teuer und wirklich für beide sehr diskret)
#27919 solar74
Wie ist die Beziehung zur eigenen Frau bzw. Partnerin nach einem Besuch bei einem WG ?
Mein Befinden war dann eher Locker bis erleichtert. Was sie dann gemacht hat, oder eben nicht, war mir dann egal. Ich hatte jedenfalls das, was ich bei ihr vermisst habe. Aber das liegt dann wohl auch eher wieder demjenigen Person. Jeder hat so seine eigene Gefühle danach bzw. Art und Weise, wie er sich gegenüber seiner Frau / Partnerin verhält. Bei einigen kann das verräterisch wirken, und wenn man ein schlechter Lügner ist, fällt das bei einer Frau sehr schnell auf. Vorsicht ist hier geboten.
Das mit dem länger Arbeiten im Büro kommt sicher nicht gut an, wenn man sonst nie länger dort gearbeitet hat, und immer zu einer bestimmten Zeit zuhause war. Dann lieber noch : Bin mit ein paar Kumpels saufen gegangen, worauf zu bemerken ist, sollte die Partnerin diese kennen, und man sollte Namen nennen, noch besser, das sie sie wirklich kennt, aber halt die Kollegen dann auch verbürgen, das man mit ihnen eins saufen gegangen ist. 😀
#27918 solar74
Was ändert sich - Ist nachher der Alltag anders als vorher ?
Was ändert sich?
Man kommt nicht mehr zur gewohnten Zeit nach Hause. Man braucht Ausreden, warum man sich verspätet oder zu einem anderen Zeitpunkt nach hause kommt. (eigentlich logisch).Der Alltag ist mehr oder weniger derselbe, halt das man den Sex nicht zuhause hatte, sondern ausserhalb. Am ersten Tag ist es sicher ein klein wenig anderes Gefühl. Man weiss genau, man hat was falsches gemacht, aber auf der anderen Seite stärkt einem auch das Gefühl, keine Verpflichtungen gegenüber der WG zu halten ( ausser dem TG für die WG).
#27917 solar74
Seht Ihr das als Fremdgehen oder als erlaubte Auszeit von der eigenen Beziehung ?

Im ganzen gesehen ist es halt doch fremd gehen. Liegt dann wohl auch eher im Auge des Betrachters bzw. demjenigen, der diese Gelegenheit nutzt.
#27916 solar74
Wie seht Ihr das mit der Treue?
Also, Anfang meiner Beziehung bzw. nach der Heirat war ich sehr treu. Was man in gewisser Weise von meiner Frau leider dann nicht sagen könnte. Trotzallem ging sie dann nicht wirklich fremd. Sonder hat einfach von ihr Nacktfotos einem Typen geschickt.
Seit wir halt Beziehungsprobleme haben, und sie mir den Akt verweigert, hole ich mir das bei WG`s. Ich sehe das nicht als untreue, sondern hole mir das, was mir eigentlich zusteht. Halt eben bei einer WG.
#27831 montanara
cutter
Es gibt schon einen Thread "Schlechtes Gewissen...?". Da werden ungefähr die gleichen Fragen diskutiert, die du jetzt aufwirfst. Lies dich einmal da durch.

LG montanara
#27830 adam
shaktije
du schreibst es genau wie es ist. Es muss sich jeder selber entscheiden können, kann ich dies verantworten, oder macht meine Partnerin mit.Ich bin über 35j glücklich verheiratet. Aber Sexuell treu sein könnte ich nicht. Die Liebe gehört aber meiner Frau. Meine Frau weiss es genau wenn ich fremdgehe. Ihre klare Bedingung ist, das es keine Freundin nebenbei gibt. Ja sie hat auch Frauen kennengelernt mit welchen ich im Bett war und hat mit ihnen sehr interessante Gespräche geführt.Die waren vielfach erstaunt über unsere Offenheit. Ich habe aber in diesen 35j Ehejahren nie eine Freundin nebenbei gehabt, und werde mich auch in Zukunft an diese Abmachung halten, und auch Sex mit anderen Frauen geniessen.
#27815 shaktije
hallo cutter, schade, dass du keine Antworten erhalten hast, ich denke es sit sowieso eine Frage die sich Jeder selber beantworten muss. Auch sieht Untreue für Jeden anderst aus, wo bei dem Einen Untreue anfängt sieht der Andere noch lange keine Probleme. Kommt noch dazu, dass es sicher eine Rolle spielt, wie streng religiös man aufgezogen wurde. Egal was du machst, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, stehe dahinter, wenn du nicht dahinter stehen kannst, ändere dein Verhalten. Ich wünsche dir noch viele schöne Begegnungen, Gruess shaktije
#27807 cutter
...schade dass keiner den Mut hat, zu antworten. Muss ja nicht für jeden zu sehen sein. Eine private Nachricht geht auch. Vielen Dank !

cutter

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:33
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt