Sexgewerbe leidet,die Freier sind HAPPY!

#11674 Pamela
Hoi Zäme!
"Sind die Preise noch "GeRechtfertig?"-hat es ein Freier von paar Tagen gefragt!
Was in Sexgewerbe gerechtfertig ist oder nicht,dass muss alle selbst entscheiden!
[INDENT]Ich bin schon seit 5Jahre in Sexgewerbe tätig./Auch als Studiobesitzerin./Es ist sehr trauig,dass viele überhaupt kein Ahnung hat,wie teuer die Inserate sind! Jedes Jahr kostet alles mehr/Werbungen,Wohnungen usw.../,aber bei die Prostituierte SOLLEN jedes JAhr BILLIGER SEIN??---WIESO NICHT ...SO IST ES LOGISch --ODER???
Meine Preise sind für halbe Stunde: 150 sfr. Dabei ist: Französisch mit Kondom, Lecken,69, 1 -mal Sex in Versch. Stellungen,Eierlecken! Französisch Natur mit Körperbesamung +50 zusätzlich
3/4 Stunde: 250 sfr. (2-mal Sex ,Service gleich sowie in 1/2 St.)
1Stunde 300 sfr. /Ab 1 Stunde Franz. Natur ist inbegriffen und man kann auch 3-mal/
So sehen die Preise bei mir in Moment aus...-vor 3Jahre waren die Preise viel höcher sogar,dass ich für eine Stunde min.400 sfr. "ohne Natur franz." bekommen habe. Stand. Service halbe St. 250sfr..So sahen damals die Preise in St.Gallen aus....
Soll ihr mich nicht falsch verstehen: Für die Freier ist es viel besser umso billiger... Es tut mir Leid für die Girls,Clubs,Studios, welche es damals so gedacht haben: "Wenn wir billiger sind, dann werden wir so viel mehr verdienen..." SO stimmt es überhaupt nicht! Sie müssen jetzt viel mehr arbeiten und sie verdienen gleich so viel oder sogar weniger,wie früher. Welche die Preise behalten wollten ,hätten sie kein Schance gegen die,welche viel billiger geworden sind....Schade,dass in Rotlicht haben keine Regeln...-aber das ist leider so... Die Sexgewerbe leidet,die Freier sind HAPPY.
[/INDENT]

Antworten 7 NEU > ALT

#12296 Giovanni_
Ob die halbe Stunde jetzt (immer noch) 200 kostet, oder man(n) diese auf 150 runter feilschen will, bleibt auf die Anzahl Besuche bei WG's am Schlusse unerheblich.

Wenn ich auswärts etwas erleben will, so hofft man(n) natürlich immer, spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob das jetzt 200 kostet, oder etwas weniger. Einem anständigen Girl soll man die üblichen 200 doch gönnen dürfen, wenn man in einem anständigen Club/Salon sich der schönsten Nebensache der Welt hingibt.

Und wer auf den letzten Stutz an Minder-Ausgaben angewiesen ist, soll zuhause bleiben nach dem Spruch:

"Nach dem Essen sollst du rauchen,
oder deine Frau gebrauchen,
will sie nicht die Beine spreizen,
sollst du sie am Busen reizen.
Kannst du beides nicht ergattern,
so lass die Wixmaschine rattern.
Alsdann sollst du eine Stunde ruhn'
oder tausend Schritte tun."

Einen schönen Abend wünscht, Giovanni.
#12293 apfel
Also wenn ich wieder mal eine wg besucht habe, und ich den service nicht gerade toll fand, dann jammere ich wieder über die preise. jedoch wenn ein besuch wieder mal richtig toll war, denke ich, dass geld war es wert.

Und manchmal kriegt man eine sehr guten service für 150 franken, und dann nen schlechten für 300.-

Ich bin der meinung; je mehr es kostet, desto muss der service gut sein.

Und; Bumsen wir doch die weltwirtschaftskrise wech 😁 Geiz ist geil
#11889 bro
daarkest_truth schrieb:

Jeder, der was anderes denkt ... für wieviel Geld würdet ihr mit ich sag jetzt mal unattraktiven Frauen ins Bett gehen? Eben!

wenn du geld verdienen musst in diesem gewerbe musst du halt auch die unschönnen typen verwöhnen. klar sind nicht alle adonis, aber auch wir in unserem beruf müssen mal scheissarbeit verrichten...und ich selber wäre froh kämen viele männer..aussehen egal! hauptsache sie bringen kohle...heutzutage dürfen ja die wg's auch nicht mehr so wählerisch sein,denn es gibt ja zur zeit echt genug andere girls die mann bümseln kann....es lebe der freie marktwirtschaft😉
gruss
#11872 Kent69
daarkest_truth schrieb:
Die Preise sind meiner Meinung nach viel zu tief (und ich bin kein Super-Verdiener, habe ca. 5000.- pro Monat)

Jeder, der was anderes denkt ... für wieviel Geld würdet ihr mit ich sag jetzt mal unattraktiven Frauen ins Bett gehen? Eben!


Kleine Gegenfrage:

Was hast du für einen Stundenlohn? Nicht rein netto, sondern inkl. AHV, PK etc etc. 😕

Bin absolut kein Geizkragen, ginge auch nie zu einem WG, welche ihre Dienste für 100.-- die Stunde zur Verfügung stellt, aber ich bin echt der Meinung, dass mit 300 - 400.-- die Stunde sind WG's echt gut bedient sind.😎

... und, für 400.-- würde ich auch eine unatraktive Frau an mich lassen, insofern ich als WM arbeiten würde - dies um deine Frage zu beantworten.

Gruss.

Kent69
#11869 daarkest_truth
Die Preise sind meiner Meinung nach viel zu tief (und ich bin kein Super-Verdiener, habe ca. 5000.- pro Monat)

Jeder, der was anderes denkt ... für wieviel Geld würdet ihr mit ich sag jetzt mal unattraktiven Frauen ins Bett gehen? Eben!
#11748 Kent69
blinker schrieb:
@Pamala
Ja ich denke die Preise sind hart an der "Grenze" gerechtfertigt und für meinen Geschmack, im Vergleich zu den Nachbarländern, etwas zu teuer. Ich als Kunde zahle mehr als genug für diese Dienstleistung.


Gebe dir recht, blinker. Schliesslich verdient auch nicht jeder von uns 10'000.-- im Monat, oder ? 300.-- für 1 Stunde Gegenleistung finde ich als gerechtfertigt. Bin sogar bereit bis 400.-- pro Stunde, wenn es für mich stimmt, zu bezahlen. Alles was darüber ist, ist und bleibt Abzocke.

Kent69
#11698 blinker
blinker schrieb:
Aber eben, eine Hure muss da alles selber organisieren wenn sie das Geld auf ehrliche weise weiter verteilt. Ich liste nochmals auf was eine Hure alles bedenken muss, schliesslich ist eine Hure sowas wie ein kleines Privatunternehmen:
Wohnung,
Strom,
Wasser (und wir Freier und die Hure braucht viel Wasser "Hygiene"),
Inserate (Internet und Zeitung, eines reicht nicht mehr um "auf zu fallen" [glauben vermutlich die meisten Huren... egal]),
Telefon,
Versicherung (Da ist kein Arbeitgeber der "mitzahlt"),
AHV,IV (Altersvorsorge? eine Hure bleibt nicht ewig Jung... und "Omas" sind nicht alle erfolgreich),
Wenn die Hure Krankheitsbedingt ausfällt, können sie keine Erwerbsausfallversicherung haben (keine Taggeldversicherung)
Arbeitsmaterial wie Gummis, Gleitcreme, Massageöl, Hygienetüchlein, Sterilium, Seife, Duschmittel, Waschmittel für Badetücher usw.
Habe vermutlichnoch einiges vergessen...

@Sugus,
bei einem gebe ich dir aber zu 100% recht. Wenn ich beim Service nicht zu frieden bin und es mir nicht gefallen hat (z.B. Chemie hat absolut nicht gestimmt oder die Dame hat nicht das gehalten, was sie versprochen hat... usw), dann kriege ich kein Geld zurück, oder eine Vergütung.
Wenn ich einen Handwerker zu Hause habe und er hält nicht das ein, was versprochen wurde, dann bezahle ich den auch nicht. Oder wenn ich in einem Restaurant bin und das Essen ist ungeniesbar, dann erhalten Ermässigung oder einen Gutschein für ein nächstes Essen um den "Scahden" am Gast zu begrenzen, schliesslich will man ja den Kunden nicht verlieren usw.


@Pamala
Ja ich denke die Preise sind hart an der "Grenze" gerechtfertigt und für meinen Geschmack, im Vergleich zu den Nachbarländern, etwas zu teuer. Ich als Kunde zahle mehr als genug für diese Dienstleistung.
Nächstes Thema
Nina und Diana Bazenheid

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt