Aber Feedback hier ist leider sowieso nur von begrenztem Nutzen, denn ich gehe mal davon aus dass sich hier im Forum sowohl Anbieterinnen als auch Kunden bewegen die Kommunikation in der deutschen Sprache beherrschen und auch gewillt sind vernünftig zu kommunizieren.

Das trifft leider nach meiner Erfahrung auf über 90% der Anbieterinnen in der freien Wildbahn nicht zu, und nachdem was ich so lese und höre ja auf der Kundenseite ebenso wenig. 🙁

Ein interessanter und absolut logischer Punkt tobi6 den ich bisher noch nicht in Betracht gezogen habe! Kann bestätigen das es definitiv bei der Kundenseite genau so "wild" zu und her geht... 

Zu Beginn war ich eine der wenigen die meine Preise im Inserat, und zwar so an 2. oder 3. Stelle nach einer kurzen Beschreibung meiner Person, hatte. 
Es hat doch jeder nach dem Preis und dem Service gefragt (Liste meines Service auch da). 

Und, man bekommt halt weniger Anfragen wenn man nicht Billigstpreise anbietet.
Wenn ich dir nun aber per chat sympathisch bin, und du etwas Vertrauen gefasst hast, ist der Preis evt. zweitrangig geworden. 
So ist es auf jedenfall bei mir. Deswegen habe ich die Preise rausgenommen.