habe für eine halbe stunde 150.- bezahlt plus party.alles gut soweit,doch nach 10min wird sie wütend und wirft mich ohne ersichtlichen grund raus.ich verstand die welt nich mehr,fragte nach,doch es gab keine antwort.ausser raus hir.ich denke sie hat meine gutmütigkeit ausgenutz.denn ich war noch nie nur für 30min bei einer prostituierte und fragte nett nach was ich darf und was nicht.war sehr speziell.längere zeit ist wahrscheindlich gut,aber als 30min kunde bist du nichts wert und musst nach 10min einfach so gehen.ich sehr höflich und bin gegangen,aber ich verstehe es nicht.   
https://www.xdate.ch/de/winterthur-new-private-party-kamagra-590419