Seit ein paar Monaten gibt es einen Escortservice in meiner Nähe (zumindest habe ich früher nie Inserate davon gesehen) in Böztal (genauer in Hornussen an der Hauptstrasse 77). Neben Escort ist auch ein Besuch bei ihnen vor Ort, welcher ich mehrmals in Anspruch nahm. Erfahrung habe ich dort nur mit Isabel (bzw.  Melissa wie sie jetzt nach drei Monaten neuerdings genannt wird) und über diese Dame kann ich absolut nichts Negatives berichten (ihr Service war absolut einwandfrei), aber das Management und Organisation im Hintergrund  ist eine absolute Katastrophe und unprofessionell. Es sind jeweils einzelne Inserate der Damen geschaltet, manchmal auch noch ein allgemeines Inserat von "Holy Girls".

- Terminvereinbarung war meistens sehr mühsam. Stundenlang keine Antwort. Als ich es dann mal ansprach, hiess es, wir arbeiten schliesslich nur von 18-8. Evtl. durch meine darauffolgende Randbemerkung erwähnt man das mittlerweile in den Inseraten. Wenn man ganz konkret anfragt, ist Dame xy um xx Uhr für xx Minuten verfügbar, kam mehrmals auch nur ein "Hallo lieber" zurück ohne jede weitere Antwort. Mehrmals musste ich aktiv nachfragen, und, wo bleibt die Antwort?
- In House hat man für 1h 150 verlangt, wahrscheinlich um Stammkunden zu generieren, nach 3 Monaten hat man dann den Preis auf 200 erhöht. Dieser Preis ist natürlich nach wie vor in Ordnung, einem wiederholt kommenden Kunden informiert man bei der Terminvereinbarung aber dann doch nicht, man steht einfach bei der Dame und es kostet dann einfach 50 mehr oder es sind anstatt 60 Minuten dann nur noch 30 Minuten.
- Informationen und Wünsche werden nicht an die gebuchte Dame weitergegeben. Es wird den Damen nicht einmal der Name mitgeteilt (selbst wenn man erwähnt, sie sollen es tun), so dass sie nicht wissen, wer nun gerade zum Termin kommt (gibt dann Situationen wie: och, wenn ich gewusst hätte dass du es bist, der kommst, dann hätte ich....)
- Was aber gar nicht geht: Zwei Mal innerhalb eines Monats, hatte ich einen Termin vereinbart. Als ich da war, hiess es, die gebuchte Dame sei nicht verfügbar, aber die anderen Damen seien auch toll, ich könne mir eine Andere auswählen. Ich bin umgekehrt und wieder nach Hause gefahren. Wenn ich explizit eine Dame buche, dann will auch zu dieser Dame und nicht irgend zu einer Anderen, die gerade Zeit hat und verfügbar ist. Auf meine Frage, weshalb ich als Kunde nicht informiert werde, wenn der Termin ihrerseits nicht wahrgenommen werden kann, damit ich nicht vergebens in der Gegend herumfahre, bekam ich keine Antwort, bloss ein simples: "es tut uns leid". Einmal kann ja etwas schief gehen mit den Terminen, zwei Mal in einem Monat ist aber zu viel.
- Ganz allgemein fehlt es hier an professioneller Führung, Terminorganisation und Kundenkommunikation.

Schade für die Damen dort, die wahrscheinlich etwa die Hälfte der Einnahmen abliefern müssen. Ein solches Missmanagement ist für mich nicht unterstützenswert. Da gibt es genug andere Studios, die es besser im Griff haben.