2 Thai Schwestern

#10642 swoo
Oh Mann da wirds mir ganz warm ums Herz wenn ich das lese nadia&jessy Wenn das wirklich stimmt.....,dann....Gratifikation wo bist Du??!!

Antworten 3 NEU > ALT

#17498 BluRay
Antwort auf Beitrag 17497
@Himmel: Meinst du AO?

Wäre nämlich ein totaler Ablöscher. Sind schon etwas crazy die Thai-Girls an der Sandrainstrasse..
#17497 himmel
Antwort auf Beitrag 10644
casanova schrieb:
Nur die halbe (von 2 Thaï Schwestern!) kenne ich! 🙂 Habe die kleine Jessy (die auch Jacky heisst). Sie war früher in Genf.
Sehr lieb, schöne Gesicht, freundlich, sanftes Haut, macht sex super sexy und wie eine Freundin. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Viel Spass!
Kein problem mit der Zeit, nicht pressiert. Ich kann empfelen. Sorry fürt meine schlechte deutschsprache... bin ich ja ein Welsch! 😁

kann mir denn jemand sagen ob nadia tabtim sandrainstr jetzt auch puur bläst und sich in den mund spritzen lässt? oder ob ich sogar jetzt noch mehr kriege ohne bei ihr? war schon lange nicht mehr da.
#10644 casanova
Antwort auf Beitrag 10642
Nur die halbe (von 2 Thaï Schwestern!) kenne ich! 🙂 Habe die kleine Jessy (die auch Jacky heisst). Sie war früher in Genf.
Sehr lieb, schöne Gesicht, freundlich, sanftes Haut, macht sex super sexy und wie eine Freundin. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Viel Spass!
Kein problem mit der Zeit, nicht pressiert. Ich kann empfelen. Sorry fürt meine schlechte deutschsprache... bin ich ja ein Welsch! 😁
Nächstes Thema
MIMI Happysex

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt