Ich sah immer ieder diese Inserate:
https://www.xdate.ch/de/spreitenbach-45min-100fr-sex-mit-beiden-frauen-3-mal-spritzen-4-hand-massage-730266Als unerschrockeneer Optimist wollte ich das mal ausprobieren 2 Frauen 40 min 100.- wer nicht wagt der nicht gewinnt, eines meiner Motos ;-) sollte das Inserat mal Offline sein, findet man die Girls hier:
https://www.happyen-d.ch/
Parkplätze hat es viele in der Gegend, die beiden Girls Gina und Carmen haben mich im 6 Stock empfangen, beide sprechen ganz gut Deutsch, ich habe sie auf das Inserat angesprochen, beide bejahten das Angebot stimmt.
Während ich am duschen war, klingelte es und ein weiterer Gast wurde eingelassen.
Nach der Dusche konnte ich mit Carmen vergnügen, richtige tiefe Zungenküsse, ein sanfter BJ, mal fordernd, Brüste abgreifen, fingern alles ok, Nippel saugen, eine orale Ogie, es war Saugeil, Carmen enrschuldigte sich zwischendurch das die andere Frau gleich kommt, sie ist beim anderen Gast.
War mir eigentlich egal, es machte echt Spass mit Carmen, irgendwann war nach dem Pussygliding der Gmmi drauf und ich wurde geritten, für mich war es ok wenn ich mit Carmen die 40 minuten für 100.- verbringen konnte, aber Carmen bestand darauf das ich von Gina auch verwöhnt werden sollte.
Nach Reiten und Doggy, war ich fast soweit, da unterbrach mich Carmen, für die andere " Frau" ich habe ja beide gebucht.
So wurde der Gummi entfernt und kurz gesäubert uns so lag ich mit meiner Latte rücklings auf dem Bett 😀
Es dauerte doch einen kleinen Moment bis Gina auftauchte und dran war, ohne Probleme wurde ich wieder hochgeblasen, wir knutschen und küssten uns wie Teenager, wieder wurde ein Gummi montiert, wieder wurde ich geritten, nachher Doggy und am Schluss noch missionar, da sah ich erst ihre riesige Klit, Boah echt gross und ich fummelte daran herum.
Tja es ging nicht lange und ich konnte kommen und auszucken lassen ohne eile, das war wieder mal ein richtiges geiles vergnügen, ich gab beiden noch ein Trinkgeld und versprach wieder zu kommen.
Ja das werde ich bestimmt!
Danke euch, es hat Spass gemacht!