18 jährige Bella

#70191 Geniesser69
Im neuen Studio H2O in Othmarsingen ist mir diese Maus aufgefallen.
Bei so jungen Girls kann mann auch schnell die Erfahrung machen "Das war wohl nix, ausser Optik".
War schon Jemand bei ihr?
Ihre Zartheit reizt mich schon und am liebsten würde ich mich 1 Stunde mit ihr vergnügen wollen.
Allerdings finde ich nirgendwo einen einzigen Bericht zu ihr.
Selbst für die halbe Stunde ist mir ein Experiment auf meine Kosten irgendwie noch zu riskant.
Ich bin am grübeln, obwohl ich morgen in diese Richtung fahre ...
Aber da sie mir schon sehr gefällt, vielleicht kann mir Einer seine Erfahrungen mitteilen?
Falls ja, gern zeitnah.

Antworten 1

#70239 banger123
Hallo geniesser

Sorry, dass ich dir so spät antworte. Ich war vor kurzer Zeit Geschäftlich in Othmarsingen unterwegs und per Zufall war ich bei ihr. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da sie Anfängerin ist, ob sie das Geld Wert ist. Da sie mir auf den Bildern optisch sehr gefallen hat, entschied ich sie zu besuchen. Ich war sehr positiv überrascht. Der Blojob war sehr gut, mit immer wiedermal Eier lecken und saugen. Doggy war auch absolut krass! Ein wundervoller Anblick auf Ihre Arsch.

Falls ich mal wieder in diese Richtung fahre, dann werde sie wieder besuchen. Ich kann dir auch dasselbe empfehlen.
Nächstes Thema
Isabelle Murgenthal

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:02
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt