20.11.09 Privatparty bei 2 jungen Männer (25 u. 23)

#22688 sauhund83
Bist du Weiblich und hast lust auf eine GangBang Party bei uns zu Hause, dann melde dich per PN bei mir. Es wird sicher nicht langweilig werden, und am Getränk und alles andere was sonst noch dazu gehört wird es auch nicht fehlen. ALSO MELDE DICH PER PN!!! ;-)

PS: Wohnen in der Zentralschweiz.

Antworten 6 NEU > ALT

#24945 solar74
sandy226 schrieb:
ICH auch ;-)
suche auch noch LEute für meine Massen Gang Bang Veranstaltung ENDE DIESEN JAHRES
wenn Interesse da ist , einfach anschreiben


oder auf meine site sandy226-erotik.com unter kontakt



Ich frage mich, wo das sein soll?
Ist das noch in der Schweiz?
Und wenn ja, wieviel kostet es, zum mitmachen?
usw. ein wenig mehr Info wäre sicher besser. Ist mir gar karg hier. Und auf dieser Site registrieren, finde ich gar müsham.

Ach ja, und den Jungs, wo den Thread eröffnet haben. Viel Spass euch, sofern was zustande gekommen ist.😉
#24939 moscato
Brucasa....es ist am 29.1 dh diesen Freitag.
Jedoch muss man sich anmelden.....hier die Nummer 041 240 21 42

grüsse und viel Spass Moscato
#24936 brucasa
Ja habe auch intresse an der massen Party
Sage mir wann diese party ist.
m,fg
Brucasa
#23219 moscato
Hallo...Freunde ich habe grad gelesen das das Studio 25 in Luzern regelmässig Gang bang Partys Organissiert.

Ich Persönlich war noch nie da aber ein Freund sagte mir ...Wenn Du mal was erlbt haben willst musst du mal dorthin gehen..

Na dann schauen wir doch mal bei der nächsten Party mal dort rein.

lg moscato
#23191 misch
hey ihr beiden... wann findet das nächste mal wieder eine gb statt... wäre gerne mal dabei... antwort auch auf [email protected] möglich... lg misch
#22700 sandy226
ICH auch ;-)
suche auch noch LEute für meine Massen Gang Bang Veranstaltung ENDE DIESEN JAHRES
wenn Interesse da ist , einfach anschreiben


oder auf meine site sandy226-erotik.com unter kontakt

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:13
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt