TopInserat! Billig - Teeny schluckt immer alles !!!

#2290 derdude
DUDE IST BACK ASWELL:

Sieht ja krass geil aus. Habe natürlich sofort angerufen und war dort. Nähe Letzigrund. Die kleine ist voll sympathisch, Frankreich, eine Schuss. Für mich ok, 200.-, geblasen mit Gummi auf meinen Wunsch.

Antworten 14 NEU > ALT

#4144 silmarillion
genau wie bei Huck....nur rausgeworfenes Geld. lohnt sich nicht. drei Handies, dauernd geläutet, spricht nur frnaz. und etwas engl. schlucken davon keine Rede mehr und geblasen...naja, habe ich schon tausendmal besser erlebt. ALso für mich eher Warnung.
#4139 Patpat
Es gibt Dinge, die man nicht lassen kann.

Hatte in der Vergangenheit 2-3x gute Erfahrungen mit den Girls von der French Connection. Aktuell gibt es aber nichts Positives zu berichten.

Wollte heute beim Letzigrund vorbeischauen. Termin abgemacht, vorbei gegangen und wurde vor der Türe sitzen gelassen (das war mir schon einmal passiert, ... 😠😉 Nun gut, das zweite, der beiden Teenies angerufen und sie war frei. Im Zimmer sehr verhaltene Begrüssung und gleich 200.-/0,5h offeriert. Da ich es nicht gerne hopp-hopp mag, also zugesagt und geblieben. Sie hat sich sogleich lustlos ausgezogen, obwohl ich das in der Regel gerne selber mache.

Dann gelangweilte Einlage auf einem nicht ganz sauberen Bett. Zigarettenrauch vernebelte die Luft und machte das ganze nicht besser. ZK waren möglich, der Rest stereotyp und langweilig, zum GV kams gar nicht erst. Girl ist ok (wenn sie lächeln würde), aber Narben am Körper und nicht wirklich tolles Erlebnis. FT oder Schlucken könnt ihr euch selber erträumen.

Guter Tipp: Besser sein lassen. Und wer kein Französisch kann ist so oder so am Arsch (aber leider nur im übertragenen Sinn)!
#4001 silmarillion
Ich war letzte Woche dort..Totale Verarsche.Vorsicht Abzocke!
Erst einmal einmal hatte ich nur 200,- Stutz mit, da konnte sie mir natürlich nicht passend Wechselgeld wiedergeben obwohl vor mir schon jemand das Zimmer verlassen hatte. Während der ganzen Zeit haben ihre 2 Handies geklingelt. Das Blasen war nur kurz an der Eichel mit viel Handeinsatz und das Schlucken am Schluß war auch nichts...hatte sie wohl vergessen obwohl vorher vereinbahrt.
#3964 Jeff
Über dieses Girl existiert bereits ein anderer Thread
076 542 51 05 Selia - "Schluck-Teenie"
Wie dort schon erwähnt, hatte auch ich mit ihr ein negatives Erlebnis.
Sie nannte sich "Selia".
Kann nur abraten, lahm, lustlos und hält das in den Inseraten Erwähnte nicht ein.
#2586 raster
ich war am DI bei der jungen frau. sie scheint aus paris zu sein und ich kann dem dude nicht ganz beipflichten...

äusserlich sosolala. das gesicht ist durchschnittlich und der body profitiert noch von der jugend. was mich aber schlussendlich zur verkürzung des services veranlasst hat war ihre eher unbeholfene, lust- bis ahnungslose art beim service. blasen ziemlich mechanisch, nicht tief, nicht feucht, etc. auf verkehr habe ich dann verzichtet.

nett war sie und weil ich erst am schluss bezahlen musste konnte ich auch ohne grossen aufwand meine zeit wieder reduzieren. aber für mich zu dem preis defintiv ein no go....
#2367 gemstone
Kuschelbaer69 schrieb:
...Dachte immer 150.- sei das Angebot => günstig, jedoch wenn ich es auf eine Stunde aufrechne, dann bin ich bei 300.-, was ein Standarttarif ist (ausser bei einer Dame, welche 200.- verlangt inkl. Anal)


Also, ich versuche seit längerem meine durchschnittlichen Ausgaben auf 300 CHF pro Stunde zu SENKEN! Und dies soll der Standardtarif sein?

Bei meinen Ansprüchen...

- Zungenküsse
- Girl im Teenie Alter
- FO

...scheinen Angebote um 300 CHF pro Stunde eher die Aussnahme zu sein, oder mach ich da was falsch?
#2362 Kuschelbaer69
Bei mir war es auch so. Termin auf Französisch abgemacht, vor der Türe nochmals angerufen, doch wurde ich jeweils abgewiesen. Nach 10 Minuten ging ich.
Dachte immer 150.- sei das Angebot => günstig, jedoch wenn ich es auf eine Stunde aufrechne, dann bin ich bei 300.-, was ein Standarttarif ist (ausser bei einer Dame, welche 200.- verlangt inkl. Anal)
#2360 Patpat
Dieses Teeny scheint wirklich viel los zu haben. Zweimal gestern telefonisch Termin abgemacht, vor dem Haus nochmals angerufen und keine Antwort erhalten. Beim zweiten Mal hat sie sich am Telefon entschuldigt, ich wieder hin, vor dem Haus angerufen und wieder keine Antwort! Ist bei mir abgehakt....schade
#2355 huck
ich würde eher davon abraten, denn ich war gestern noch bei ihr.
dass sie nicht schluckt stimmt, ist mir aber egal. sie ist jung und hübsch, aber nicht so hübsch, wie man sich's anhand der bilder wünschen würde. angerufen, in 10min abgemacht, und doch noch eine halbe stunde gewartet. ich war dann der letzte gast gestern und sie war wohl etwas müde und abgekämpft. das telefon hat permanent geläutet, wieso sie es nicht abgestellt hat, blieb mir schleierhaft...es dürfte also eher schwierig werden mit ihr einen termin abzumachen.

service - : warten auf termin; fo nur oberflächlich und mit handeinsatz; gv willig aber lustlos; tv und tel störte; starke raucherin; ft wäre vermutlich drin gelegen, aber sie hat ihn aus dem mund genommen und als ich ihr dann ins gesicht gespritzt habe (war wirklich nicht absicht) ist sie sofort aufgesprungen und fing an zu fluchen...

service + : hübsch und nett, kein zeitdruck, lässt sich befingern und kräftig bumsen

200.- für 30min, inkl. fot, ohne anal

vielleicht hatte ich aber auch nur pech und sie ist am anfang ihrer arbeitszeit besser drauf...

huck
#2349 Dude85
Hab gerade mit ihr tel. sie redet nur französisch und englisch.. und sie sagt sie nimmt das sperma in den mund... schluckt aber nicht... schade... 😠

werde sie wohl trotzdem ausprobieren... 😁
#2318 derdude
hallo ladies
genau das, auch hier: LINK
#2315 2plus4
Hallo,
dürfte wohl das Inserat bei happyblitz.ch sein - hier unter Zürich-nord am 05.11.drin.
Oder bei Okay:
OKAY Kontaktmagazin Sex Erotik Sexkontakte Privatkontakte Seitensprung Chat

die Nr.: 076´542´51´05
#2313 michael1976
Hallo ihr 2 welches Topinserat meintet ihr?
habt ihr nen link?
Danke
#2310 huck
wellcome dude

eigentlich schön, wie sich die alten st-ler wieder hier finden (obwohl mir der unrühmliche abgang vom st und der dubiose hintergrund der betreiber von sf immer noch sauer aufstossen...)

hast du zu deinem beitrag noch einen link? hab nichts gefunden...

danke
huck
Nächstes Thema
Paulinchen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt