Erotikoase

#6534 vollesRohr
hi alle

dieses wg welches sich unter erotikoase anbietet macht mich extrem scharf. hatte sie auch schon am tel. und sie macht einen sympatischen eindruck.

hat jemand erfahrung mit ihr??
mich würde das ölige gleiten sehr reizen...

danke

Antworten 3 NEU > ALT

#10273 MaxPower
@ vollesRohr: WOW! Das nenn ich mal einen Erfahrungsbericht! Habe ihn mit Begeisterung und einem Schmunzeln (Stichwort: Defibrilator! 😁 ) gelesen! Vielen Dank, bitte mehr davon!
#9358 vollesRohr
da anscheinend noch niemand dort gewesen oder darüber nicht berichtet hat, bin ich nun selber losgezogen um mir das ganze mal genauer zu betrachten.

vor einiger zeit habe ich online die seite Erotikoase-Entspannen-Wohlfuehlen erspäht und da ich total auf ältere elegante ladies stehe
habe ich mir vorgenommen bald mal da vorbei zu schauen.

ich habe angerufen und einen termin abgemacht. die location ist in einem normalen mehrfamilienhaus in der nähe vom
kreuzplatz in zürich. pünktlich natürlich stand ich auf der matte und habe geklingelt. von der vorfreude getrieben
nahm ich die treppen (kein lift) bis zum obersten geschoss in angriff. ramona, wie sie sich nennt öffnete mir die
türe und drückte mir gleich drei küsse auf den mund. ihre lippen sind wulstig fleischig und da wurde des öftern schon
mal nachgeholfen. sie scheint etwas älter geworden zu sein als auf den fotos auf ihrer website, nach eigenen angaben ist
sie 47. sie hat kurze haare ist sauber geschminkt, schlank und hatte einen langen leoparden-rock an.

sie ist sehr freundlich und hat mir meine jacke abgenommen und sie an der garderobe aufgehängt. die location ist gut
gepflegt, anscheinend ist auch noch ein zweites wg anwesend, welches ich aber nicht gesehen habe. sie führte mich in ein
zimmer mit einem kleinen tisch und zwei stühlen. von diesem zimmer aus hats direkten zugang zu einen raum mit massageliege
und zum liebesnest mit bett und sofa. ich setzte mich hin und sie kniete sich vor mich hin und streichte sanft über meine
beine und fragte, ob sie mir was zu trinken anbieten darf. ich entschied mich für ein glas weiss-wein. prompt brachte sie
ein kühles glas weisswein und fragte mich dann was ich mir den vorstelle zu tun. ich hatte auf ihrer website gelesen, dass
man sich gegenseitig einölt und dann körper übereinenader gleiten lassen als vorspiel. darauf stehe ich irgendwie wenns flutscht
und rutscht also sagte ich ihr ich wolle das rutschen und gleiten, dann gegenseitiges französisch und auch noch verkehr.
sie freute sich und willigte ein und gab mir einen zungenkuss. wobei hier erwähnt sein soll, dass sie ihre zunge dir einfach
in den mund steckt ohne viel bewegung. ich nippte weiter an meinem weisswein und sie bat mich ins liebeszimmer zu gehen und
fragte mich ob ich noch duschen wolle. ich zog mich dann aus und konnte meine sachen an einem ständer (nein nicht an meinem)
aufhängen. sie beugte sich dann kurz vorne über und nahm meinen kleinen in den mund und saugte ein paar mal daran um auch
ihn zu begrüssen. toll sagte sie und begleitete mich ins badezimmer. ich unter die dusche und sie sagte sie komme gleich wieder
um mich abzutrocknen. gesagt getan. immer freunlidch lächelnd trocknete sie mich ab und begleitete mich zurück ins liebeszimmer.

ich legte mich bäuchlings aufs bett wie sie es gesagt hatte. sie legte dann ein feines tuch über mich und sagte sie komme gleich
wieder. nach ein paar minuten kam sie nackt zurück ins zimmer. der erste blick ergab, dass sie schlank ist und für ihr alter
eigentlich noch gut im schuss, was ich so aus dem augenwinkel sah. sie kniete sich neben mich und sagte ich solle meine beine
mehr spreitzen, was ich gerne tat. so, nun fing sie an das tüchlein welches über mir lag durch die luft zu wirbeln und wieder
auf meinen körper fallen zu lassen und es zwischen meinen beinen hervorzuziehen und währenddem auch mal an meinem anus zu
streicheln und quasi unauffällig meine eier zu berühren. naja, irgendwie wurde ich nicht wirklich geil davon, ausserdem hats
immer so geknistert weil sich das tuch statisch auflud. hatte schon angst ich würde quasi von einem defibrilator geschockt.
sie sagte dann noch, ich solle es melden, falls sie was tut was mir nicht gefällt. naja, egal. erstmal etwas entspannen.
dann gings los, sie spritze mich mit babyöl (ohne geschmack, sehr vorteilhaft) voll und begann alles über meinem rücken zu
verteilen. sie legte sich auf mich und begann sich auf mir drauf auf und ab zu bewegen. da mekrte ich das erste mal, dass
sie nicht mehr so bewegelich ist wie ein teeny oder twen. naja, mal abwarten weis weitergeht. irgendwie spührte ich ihre
brüste nicht, was mich irgendwie verwirrte. mhh. okay, weiter im text. sie drehte sich dann um und setzte sich mit ihrem po
auf meinen rücken und gleitete von meinen schultern abwärts bis zu meinem po, auf und ab und auf und ab. wieder muss ich auf
die beweglichket erwähnen, sie ist nicht gerade eine artistin und es war wenig elegant und es machte den eindruck, dass sie
ein wenig hüftsteif ist. im kunstturnen hätte es für die stilnote maximal eine 2 gegeben.

ich drehte mich dann um, um das gleiche spiel noch auf meinem bauch wieter zu führen. sie glitt rücklings zu meinem gesicht
mit ihrem arsch und ihrer mumu über meinen bauch und meinem langsam zu erwachen scheinenden liebesstab, gleichzeitig zum
gleiten begann sie mit ihren füssen meinem kleinen zu befummeln, jep, auch nicht gearde weltklasse. sie drehte sich dann um
und setze sich auf meine brust und streckte mir ihre muschi entgegen. ich begann sofort ihre bereits öhlig (nicht nasse)
glattrasierte spalte ausgiebig zu lecken, plötzlich ein lautes aaaaahhhhhhhh, uups 😕, bin fast erschrocken, aber ich glaube
sie wollte ihre geilheit damit ausdrücken, glaube aber eher dem ausdruck in ihren augen nach zu schliessen, dass dies einfach
zum standardprozedere gehört. sie wiederholte diese lauten komischen laute auch noch einige male in regelmässigen abständen.
auch dann war ihr gesichtsausdruck eher abwesend. mhhh, vielleicht sollte ich ja mehr einsatz zeigen und auch noch gleichzeitig
ihre brüste massieren??? also los, meine hände gleiten ihre bauch nach oben zu den brüsten, dann der schock 😲, die stammen wohl
aus der zeit als plastische chirurgie noch in den kinderschuhen steckte, grosse narben unter den titten und steinhart die dinger,
ja und wenn ich sage steinhart dann meine ich, dass arnold schwarzenegger vor neid erblassen würde 😁. hab die dinger dann sofort
wieder losgelassen, weil das nicht so geil zum anfassen war.

auf der webseite preist sie ja ein fantastisches französisch mit zungenjoga an. nun das will ich jetzt aber sehen. los gehts
ins 69. zuerst massierte sie meine kleinen nur mit den händen. ich massierte ihre muschi und steckte meine finger tief rein
und gleichzeitig drückte ich noch auf ihren anus. ok, dann nahm sie ihn in den mund, das französisch war nicht schlecht, aber
relativ kurz und dann wieder diese seltsamen brunstschreie die sie von sich gab. immerhin konnte ich an ihrer muschi machen zu
was ich lust hatte und auch begann ich meinen daumen in die mumu zu stecken und gleichzeitig den mittelfinger in den arsch.
sie liess es bis zu einem gewissen grad geschehen.

so, nun wollte ich endlich poppen. habe ihr gesagt, sie solle die kaputze montieren und sich auf mich draufsetzen. mütze drauf
und los. was noch zu erwähnen ist es sind nicht diese fettig stinkenden london-kondome, welche die meisten wg benutzen, was
für mich noch einen pluspunkt gibt. sie ist also in verkehrter reiterstellung auf mir und bewegt sich auf und ab und ich
kann mich wiederum um ihren anus kümmern. iregendwie gefällt ihr das nicht mehr so und sie steckt mir ihren finger in meinen
anus, das ist echt nicht mein ding und ich sagte sie solle das lassen, worauf sie meinte "gsesch"... was wohl soviel heisst
wie lass deine finger von meinem. egal, sie drehte sich nun mit ihrer gewohnten graziösen beweglichen art um und reitet mich
in der normalen stellung und steckt mir ihre zunge tief rein. es fühlt sich aber nicht wie ein zungenkuss an, sondern eher wie
wenn man eine lauwarme bratwurst in den mund gesteckt bekommt, ausserdem sind unsere zähne noch zusammengeprallt, was mir zum
letzten mal passiert ist als ich 13 jahre alt war....

mir war das irgendwie zu lahm und so packte ich sie und fing an sie doggy-style ein bisschen härter zu poppen. dies schien
ihr auch ein wenig mehr spass zu bereiten. nun fand auch ichs immer besser und wollte aber noch nicht abspritzen.
also rausgezogen sie auf die matte gelegt und wieder ausgiebig die muschi und anus befingert, nochmals babyöl nachgeschüttet
und es richtig schön flutschen lassen. beine auseinander und nach oben und einen schönen harten missionar zum abschluss.
nach nochmals einigen (besser vorgetragen als beim fanzösich) stöhnern ihrers liess ich dann meine ladung in ihr ins tütchen
schiessen.

habe mich dann auf den rücken gelegt um zu entspannen. sie hat in sauber gereinigt und nochmals ein getränk angeboten.
hab dann noch bei einem glas mineral ein wenig small-getalkt und bin dann ab unter die dusche. sie kam mich wieder abtrocknen
und hat mir noch eine mundspühlung in einem plastikbecher bereitgemacht. zwei mal schön gegurgelt, angezogen, drei küsse
auf ihre gespritzten lippen und raus....

fazit: ein wenig mehr als 1 stunde dort gewesen und 200 dafür gelöhnt. sie ist sehr charmant und ihre location ist angenehm und
sauber eingerichtet. der sex war eher standard, nichts spezielles, bis auf die röhrenden stöhner von ihr. manchmal etwas hölzern
und steif in den bewegungen und die zungenküsse sind nicht wirklich küsse, sondern ein zunge reinhalten. für leute die auf
ältere, schlanke und charmante damen stehen ist dies sicher ein besuch wert. ich persönlich werde aufgrund der örtlichen distanz
und meiner erfahrung nicht zwinged wiederkehren... aber sag niemals nie.

in diesem sinne
ein schönes flutschiges wochenende
wünscht euch ein schon wieder "vollesrohr"
#6537 madman
Sieht wirklich noch geil aus die Dame. Vorallem Zungenyoga hört sich
gut an. 😁

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt