Estelle in Playmodels / Sommer Dietikon

#12151 Don Phallo
Als Ersatz für das geschlossene Studio Mon Chérie an der Moosmattstrasse 2 in Dietikon bieten sich neuerdings die "Playmodels" an.
www.playmodels.ch
Dort, im 1. Stock des Bürogebäudes befindet sich links das Playmodels-Studio und rechts eine Wohnung, mit "Sommer" angeschrieben. Die beiden Etablissements gehören zusammen.
Es handelt sich offensichtlich um eine Art "girls-Wohngemeinschaft", die Frauen arbeiten und wohnen dort für eine Zeit und inserieren im "and6" , "SexNews" und "Privatmarkt" und anderen Plattformen.

Kürzlich habe ich dort die Estelle besucht.
http://www.and6.ch/fxo/1101/mp081023/mp.html
Sie wirbt mit Sprüchen wie "Estelle...der Ferrari fürs Bett".😕
naja. mal sehen.

Nun meine Eindrücke:
Positiv:🙂
- die Fotos sind original
- Die Frau sieht superheiss aus, hat einen tollen body
- Sie ist nett, freundlich

negativ:😠
- Standard Service, mechanisch,
- das übliche FO, dann aufsitzen und
- den Gast möglichst rasch zum Abschluss bringen.

Aha, das ist unter "Ferrari" zu verstehen. Möglichst rasch zum Ziel. Jetzt habe ich die Botschaft verstanden.
Kein ungarisches Paprika, kein Feuer.
Wiederholungsgefahr gleich Null.

Don Phallo

Antworten 3 NEU > ALT

#13864 Don Phallo
Sorry Jungs, aber anscheinend nützen solche warnenden postings nicht die Bohne.
Muss wohl jeder selber die negativen Erfahrungen machen.
Die Estelle und andere Anbieterinnen von miesen Serviceleistungen wird's freuen.
Selber schuld....
Don Phallo
#13858 andy72
ja leider !Mich hat die Lust überrollt bei den scharfen Bildern.Die Bilder sind auch echt und aktuell.Sie ist sehr nett nur leider keine Sexbombe und kein Ferrari . Sie schien mir bei allen was sie tat gelangweilt und nicht sexhungrig.In ihrer Anzeige steht das sie Anal anbietet,ist eine glatte Lüge! Wiedermal ein Weg umsonst...:-(
#13846 Shadow69
War denn in der Zwischenzeit niemand mehr bei Estelle?
News?
Gruss vom Schatten
Nächstes Thema
Ana Brütisellen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:59
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt