Vor paar Jahren hab ich nach langer Zeit wieder mal einen Joint geraucht. Im zugedröhnten Zustand bekam ich auf einmal Lust, einer Transe beim Wichsen zuzuschauen 😁
Ich beging mich an die Langstrasse und beobachtete unaufällig die geilen Transen, die dort rumschlichen. Eine hat mich bemerkt, ging auf mich zu, und umarmte mich. Als ich ihren Schwanz an meinem spürte, machte mich das irgendwie geil. Aber verklemmt wie ich bin, getraute ich mich nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich lief weiter und an der nächsten Ecke stand die ultimative Bombe!!! Ein dunkelhäutiges Edelstück mit grossen Titten, High-Heels und Minirock lächelte mich verführerisch an. Ich wusste, dass dies eine einmalige Chance war und sprach sie schüchtern an. Wir einigten uns auf 100.- für wichsen und abspritzen, ohne anfassen.
In ihrem Zimmer setzte ich mich auf ihr Bett und sie stand vor mir und massierte durch den Mini ihren Schwanz. Schon bald sah ich die Umrisse ihres harten Monstercocks durch den Stoff. Sie zog dann langsam ihren Mini hoch und es kam ein Schwanz zum Vorschein, von dem ich in meinen intimsten Phantasien schon immer geträumt habe. Ein dicker, langer, harter Trannyschwanz mit Vollrasur.
Er war nur wenige cm vor meinem Gesicht entfernt und sie wichste langsam daran. Sie kam immer näher an meinen Mund, bis ihr geiler Schwanz meine Lippen berührte. Ich öffnete zögerlich den Mund und spürte, wie ihr Schwanz langsam in meinen Mund gleitete. Ein unbeschreibliches Gefühl!!! Mit der Zunge leckte ich an ihrer Eichel und schon bald liess ich jegliche Hemmungen fallen.

Ich saugte gierig an ihrem harten Schwanz und wurde unglaublich geil dabei. Ich kniete mich vor ihr hin und lutschte ihren Schwanz wie in Ekstase. Sie hatte bestimmt einen 20cm-Riemen, aber ich hatte ihn bis zum Ansatz in meinem Mund und saugte so intensiv daran, dass schon bald die ersten Tropfen zu spüren waren. Stöhnend leckte ich diese von der Spitze ihrer Eichel und leckte/saugte/lutschte wie in Hypnose ihren Schwanz minutenlang. Sie muss es auch sehr geil gefunden haben, denn sie zog ihren Schwanz immer wieder weg, um nicht vorzeitig abzuspritzen.
Der Anblick ihres rasierten Kolbes, der im Licht glänzte und vorne ganz nass war, fand ich so geil, dass ich es jeweils kaum erwarten konnte, ihn wieder im Mund zu spüren. Ich versuchte ihn im Mund zum Spritzen zu bringen, weil ich mich unendlich nach ihrem Saft sehnte. Aber sie zögerte es solange heraus, bis ich darum flehte, endlich Sperma zu kriegen. Sie lächelte und nickte 🙂 Jetzt endlich wusste ich, dass ihr Schwanz ganz mir gehört und ich ihn beim Abspritzen behalten darf. Ich platzte fast vor Geilheit, als mir bewusst wurde, dass sie jeden Moment abspritzt. Ich spürte ihre ersten Tropfen, saugte nochmals wie ein Verrückter an ihrem geilen, harten Schwanz und merkte, wie dieser zu pumpen anfing.
Sie streichelte mir über den Kopf, stöhnte leise und fing an zu zucken. In diesem Augenblick spürte ich eine grosse Ladung ihres warmen Saftes im Mund. ES WAR EIN WUNDERSCHÖNES GEFÜHL!!!! Während sie spritzte wichste ich mit der Hand an ihrem Schwanz und lutschte dabei intensiv den Saft von der Eichel. Sie spritzte enorm viel, und bei jeder Ladung bekam ich Glücksgefühle, wie bei einem eigenen Orgasmus. Als ihre letzten Zuckungen vorbei waren, hab ich ihr das Rohr noch wie in Trance ausgesaugt. Bestimmt minutenlang versuchte ich noch Sperma rauszulutschen und stöhnte dabei zufrieden und überglücklich.
Sie wollte jetzt duschen gehen und ich wurde urplötzlich aus dieser Traumwelt gerissen, die nur aus ihrem endgeilen Schwanz und dem leckeren, warmen Saft bestand.

Mein vermutlich schönstes Sexerlebnis, trotz 100% Heterosexualität 🙄
Auch wenn man dabei die Gesundheit riskieren kann, will ich das nochmal erleben. Ansonsten empfinde ich mein Sexleben als unerfüllt und langweilig :o
Deshalb suche ich nach einer schönen, jungen TS mit dunkler Hautfarbe und geilem Monsterschwanz zum Ablutschen!!! Sie sollte lieb sein und ausgesprochen feminin.
Kann mir jemand weiterhelfen??