TS Tamara

1 / 6
#2563 Kuschelbaer69
unter Tamara findet man mehr von Ihr.
Vor etwa zwei Jahren war ich bei Ihr. Für mich war es das erste mal, dass ich mit einer TS abgemacht hatte. Per Telefon bereits mitgeteilt, dass ich frisch geduscht komme. Damals neben dem Rothaus im Kreis 4 ein kleines Zimmer, wo bereits ein Transenvideo lief, wi Sie heute ist, weiss nicht.
Nun, Herzklopfen als ich näher kam. Sie schaute vom Fenster hinab und und sagte, wo ich hinein solle. Oben angekommen, drückte Sie gleich Ihre weichen Lippen (die im Gesicht natürlich) auf meine. Ohne grosse Worte nahm Sie mir die Hemmungen ab und langsam zogen wir uns gegenseitig aus. Sie stand vor mir, mit grossen Brüsten und beide hatten noch die Unterhosen an. Sie nahm meine Hand und zeigte mir, dass bei Ihr auch etwas im Slip versteckt war. Hatte vorher noch nie (ausser meinen) einen Penis in der Hand. Der wuchs dann auch rasant an und es gefiel ihr. Nun fielen auch die letzten Kleider. Sie wusste, dass es für mich das erste mal war. Wir lagen auf dem Bett und Sie stülpte uns beiden ein Kondom über. In der 69er Stellung nahm ich das erste mal ein Penis in mein Mund. Naja, mehr recht als schlecht versuchte ich auch, ihren zu blasen. Daneben fingerte sie ganz langsam und vorsichtig an meinem Anus, um dort die Öffnung zu erweitern. Nach etwa 10 Minuten, ich lag auf dem Rücken, schob Sie mir ein Kissen und mein Becken. Ganz sachte versuchte Sie bei mir einzudrängen. Einen kleinen Schmerz verspührte ich, doch irgendwann war sie drin. Sie musste scharf sein, denn der Ritt von ihr war ganz wild. Dann kam ein Stellungswechsel...Sie legte sich, nachdem Ihr Kondom erneuert wurde, auf den Rücken und ich durfte Sie nehmen. Sie merkte, dass es mir bald kam und gab mir zu verstehen, dass wir die Position nochmals ändern sollten. Wieder ich auf den Rücken, doch diesesmal setzte Sie sich auf mich. Ich schaute in Ihre Augen, sah Ihre Brüste. Sie versuchte, Ihren Arsch so zu bewegen, dass es mir demnächst kam und gleichzeitig rubbelte Sie ganz wild an Ihrem Pimmel. Mir kam es und danach musste ich schauen, was Sie vorhatte...irgendwann kam es auch Ihr und Sie schaute, dass die geballte Ladung an Spermien nicht in mein Gesicht gelangten. Uff, geschafft, erstes Sex mit einer TS.
Nach einer Dusche gab es zärtliche Abschiedsküsse.

Antworten 130 NEU > ALT

#58882 tv-daniela
Liebe Tamara

Gerne würde ich bei Dir vorbeikommen. Ab wann bist Du wieder in Zürich?

Lieber Gruss
Daniela
#58872 monster
spoon71 schrieb:
......Erst später und zuhause bemerkte ich, dass sich mein Arsch trocken anfühlt und somit ich davon ausgehe, sie hatte einen Gummi bis zum Schluss an.

......


Glaubst du das im Ernst oder einfach um dich zu beruhigen?....
#58262 spoon71
Hallo zusammen
Ich war vor wenigen Tagen bei Tamara. Aus Neugier wie es ist einen Schwanz zu blasen und penetriert zu werden, habe ich mich nach Konsultation von verschiedenen Webseiten für Tamara entschieden.

Es war keine Fehlentscheidung! Email Anfrage wurde rasch beantwortet, am Tel. freundlich, die Location diskret. Auch die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber, gepflegt, 10 von 10 Punkten.

Beim Empfang war Tamara angezogen, führte mich ins Zimmer, gab mir ein Handtuch für die Dusche und fragte mich nach einem Getränk. Nach der Dusche war Tamara nackt, ihr Schwanz schon erregt, drängte sie mich ins Zimmer. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass es das erste Mal ist, meinte sie, ich solle es ihr mitteilen, wenn es zu schnell geht. Ich nickte.

Ich sass auf der Bettkante und sie drückt mir ihren Busen ins Gesicht. Toller Busen! Danach streckte sie mir ihren Schwanz ins Gesicht und ich lutscht ihn unter ihren Anweisungen. In verschiedenen Positionen lutscht ich ihren Schwanz, dabei steckte sie ihn teilweise so tief in meinen Mund, dass ich würgte. Ein spezielles Gefühl, spannende Erfahrung. Ca. gefühlten 10 Minuten später musste ich mich auf den Bauch legen, sie cremte meinen Arsch ein, zog sich einen Gummi über und "stach" zu. Obschon ich vor diesem Moment grossen Respekt hatte, war es einfach und angenehm. Einfach geil! Tamara bemerkte es und steckte den Lümmel ganz rein. Sie fickte mich in verschiedenen Stellungen und fragte mich bald wohin abgespritzt werden soll. Ihr Vorschlag war, dass in meinem Arsch abgespritzt wird. Ich war anfangs skeptisch, wusste nicht ob mit oder ohne Gummi Tamara mich vollspritzen will. Ich auf dem Rücken, sie drückte meine Beine nach oben, fickte mich tief, ich wichste mir einen, da kam es Tamara, ich kurze Zeit später. Ehrlich, ich hatte etwas schiss, da ich nicht einordnen konnte und gesehen habe ob sie mich mit oder ohne Gummi am Ende fickte. Erst später und zuhause bemerkte ich, dass sich mein Arsch trocken anfühlt und somit ich davon ausgehe, sie hatte einen Gummi bis zum Schluss an.

Zusammenfassend kann ich sagen: Tamara ist zu empfehlen, für eine Transe tolles Aussehen, sehr gepflegt, Preise ok. Sie ist sehr dominant, mir gefiel es, wer Mühe damit hat, sollte einen Besuch bei ihr unterlassen. Ob ich nochmals gehe, ich weiss es nicht. Nach diesem Erlebnis muss ich sagen, ich bin froh hetero zu sein, dieses Erlebnis gewagt zu haben, freue mich aber viel mehr an einer schönen Frau, bringt mir irgendwie die grössere ganzheitliche Befriedigung.
#57157 snatcher
tamara ist und bleibt die heisseste lady, eine richtige powerfickerin 😀
#57120 Tamara TS
Habe mehrere Nachrichten bekommen. Ich bin immernoch in Zürich.

Bitte, anrufen 078 712 2105

LG

Tamara
#56565 sedunum
Tamara ist so geil und pervers mit xxl Schwanz
#54346 Easy74
bigcock schrieb:
Weiss jemand ob die Tamara noch anzutreffen ist? Wenn ja wer hat in letzter zeit einen besuch bei ihr abgestatet?


Guckst du hier: Tamara's Photo Gallery

Hatte vor 2 Wochen Email Kontakt mit ihr, Besuch hole ich noch nach sobald ich wiedermal in ZH bin
#54298 hornycock
Hallo tamara... Ich moechte am Dienstag zu dir kommen... Wann geht es dir am besten??? Waere Mittag ne gute ZeitY???
#54286 bigcock
Weiss jemand ob die Tamara noch anzutreffen ist? Wenn ja wer hat in letzter zeit einen besuch bei ihr abgestatet?
#44607 Tino-Gr
Kompliment Tamara, Du siehst super aus.
#44142 Tamara TS
Hallo alle meine Fans! Neue Fotos bald auf mein web
#43836 Bizzi
Kann mir jemand vieleicht ein bild von tamara schiken wie sie jetzt ausshiet wer auch frog uber ein bild mit ihrem besten stück wurde sie gerne morgen oder ubermorgen besuchen
#35269 Tino-Gr
Ich finde Tamara hat recht, warum nicht mal eine Transe mit einem bisschen mehr auf den Rippen. Also Tamara weiter so 😉 😁
#35240 monster
wieso auch nicht? solange der schwanz noch voll da ist und funktioniert^^vielleicht wird er ja auch noch dicker^^
#35231 Tamara TS
alain66 schrieb:
keine angst, das ist nicht die echte tamara die da schreibt...



Wiso nicht? Vielleicht es gibt auch Männer die wollen eine RubensTranse, gäl 😉
#35230 alain66
keine angst, das ist nicht die echte tamara die da schreibt...
#35190 Tino-Gr
Wauw Tamara das sieht dann aber lecker aus! Also Dein Ziel weiter verfolgen.
#35176 Tamara TS
Das ist mein Ziel! Ich werde so aussiehen!😁
#35130 alain66
Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr. Der Service ist zwar immer noch geil, aber sie hat extrem zugenommen. Hat mich fast abgetörnt, leider.
Denke muss mir was neues suchen....
#35066 monster
war jemand in neuerer zeit wieder mal bei tamara und kann berichten wie ihr service heute so ist?
#31727 kalfany
Hoi Rolfius
Ich hab sie mal gefragt, da ich auch mal mit einer Frau bei ihr vorbeigehen möchte. Sie fickt auch Frauen und ist für Dreier mit Paaren zu haben.
Sagst Du mir dann wie's war? 😀
Gruss
#31723 rolfius
Ich hätte noch eine Frage: Weiss jemand ob Tamara auch Frauen fickt, da ich gerne mit meiner Bekannten vorbei gehen möchte....
#31588 monster
musst du fürs spritzen einen aufpreis zahlen? kann man auch ihr in den mund und in den arsch spritzen?
#31552 heinz15
hallo alle
hallo tamara
ich war schon öfters bei tamara, ihr schwanz ist vielleicht ein wenig gross für meine rosette, es schmerzt immer am anfang, aber ich liebe es ihn zu blasen.
toll finde ich auch, dass sie spritzen kann, ich geniesse es!!!
@tamara, würde mich auf ein paar fotos von deinem besten stück freuen - danke
#31551 rolfius
Was heisst sie ist noch besser???
1 / 6

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt