Vielen Dank an den Admin! Das ging ja schnell. Dann mach ich mich gleich ans entjungfern der neuen Rubrik 🙂...


Ich war gestern bei TS Jenny, Dienerstrasse 2, Dachstockwohnung. Ich habe mich am Nachmittag schon durch ihre geilen Bilder im Happysex aufgegeilt, nach der Arbeit musste ich einfach dorthin. Kurz vorher angerufen, eine säuselnde Stimme hat mir verraten wo sie zu finden ist. Mann die haucht in den Hörer, da wurde es mir im Auto schon ganz anders! Also mit grosser Erwartung stand ich da vor der Tür, sie geht auf und...Wow! (Kinnlade runter), ein Fahrgestell vom feinsten, geil getunte Titten und ein schöner Knackarsch, lange Beine auf high heels. So mag ich's😎. Der Kopf schien mir irgendwie etwas zu gross geraten, aber egal, und die Lippen...sinnlicher und wulstiger gehts nimmer. Sie wollte für eine halbe Stunde mit Blasen ohne Gummi und Verkehr 250.00, trotz meiner blutleere im Hirn blieb ich Standhaft, das ist entschieden zu viel! Mein Angebot 100.00, sie ist aus Thailand/Singapur, versteht somit zu handeln. Sie okay 200, ich nein 150, sie okay. Dusche wurde keine Angeboten, dafür eine Cola, fühlte mich aber frisch da ich am Mittag schon geduscht hatte. Nachdem sie wieder zur Tür hereinkam hatte sie sich bereits ihrem Oberteil entledigt, Hose auch noch weg und da kam ein kleiner dunkler Penis zum Vorschein. Bei Transen übernehme ich nicht gerne das Zepter, es ist mit lieber wenn sie mich lutscht und verwöhnt, aber ich lasse mich nicht stechen. Blasen mit Gummi geht knapp noch.


Los gings mit Kuscheln und schmusen, ihre ZK's sind fantastisch, ihre Haut leicht braun und sanft zu streicheln. Sie begann mich dann zaghaft zu blasen und wurde immer wilder. Wow! Die bläst wie der Teufel! Kurze Baskonzertunterbrechung weiter schmusen und Penis fummeln, in der Zwischenzeit war auch ihrer schön hart. Dann wieder ab in den Schlund mit meinem Ding, in der Zwischenzeit wars mir egal ob ich sie noch vögeln kann oder nicht, wenn eine so toll bläst! Minuten darauf hat sie mich in ihren Mund spritzen lassen. Das war der Hammer! Danach hat sie mich schön sauber getrocknet und wieder angefangen zu zeukeln, hat mich zart in die Vorhaut geknabbert und leicht angeblasen. Ein klingeln an der Tür setzte der Fortsetzung ein Ende, Scheisskerl warum kann der nicht später kommen 😠. Jenny spricht gut Englisch und Deutsch sie war lange Zeit in Stuttgart zuhause. Dorthin geht sie auch bald wieder.

Feminine Transen wie Jenny, Pim , Sarah sind für mich eine hocherotische Abwechslung auf dem Menuplan.

Das "beste" hätte ich fast noch vergessen: Anschliessend musste ich noch in die City einige Einkäufe tätigen. Im Parterre von Jelmoli haben mich die Verkäuferinnen auffallend nett angelächelt. Ich dachte mir wahrscheinlich sehe ich so entspannt und glücklich aus, dass die mich so sympatisch anlächeln. In der Herrenabteilung beim probieren von Hüten habe ich mich dann im Spiegel gesehen. Roter Lippenstift ums Maul verschmiert bis zu den Ohren! Kein Wunder! Kein Kommentar! Danke Freunde!

Viel Spass bei euren Transi Abenteuern und es würde mich sehr freuen den einen oder anderen Bericht zu lesen. Schreiben nicht Fragen, gell!