Hallo Gemeinde

Hier mein Bericht vom Besuch bei TS Marianne in Zürich:

War heute morgen bei ihr und kann sagen: Danke Marianne!

Nach einem freundlichen Empfang kammen wir ziemlich schnell zur Sache. Sie ist ca. 1,70 gross, gute Figur, kleine und feste Brüste und hat eine sehr sympathische und natürlich Ausstrahlung.

Alles in allem macht sie eine gepflegten Eindruck und sie duftete auch sehr gut.

Als wir beide nackt auf ihrem Bett lagen war ihr schwanz noch klein. Ich bliess sie ohne Gumme und spührte, wie ihr Schwanz langsam grösser wurde. Nach kurzer Zeit hielt sie mich zurück, da sie kurz vor dem abspritzen war. Leider wollte Sie das aber nicht, da sie noch einen langen Tag vor sich hatte, was ich auch akzeptierte. Küssen wollte sie anfangs gar nicht, aber dann, mein Gott, eine wahrer Traum für mich als leidenschaftlicher Küsser. Wir knutschten was das Zeug hielt während wir unsere Schwänze gegenseitig massierten. Einige male musst sie sich zurücknehemen, ich spührte wie ihr Schwanz pulsierte. Es machte ihr sichtlich auch Spass und genau so solls auch sein!

Blasen tut sie nur mit, was mich aber überhaupt nicht stöhrte. Sie legte sich auf den Rücken und bat mich, sie zu ficken, was ich dann auch tat. Mit voller Errektion lag sie da und lies sich zärtlich von mir bumsen, ohne Unterbrechung unserer innigen Knutschrei, ich konnte nicht lange durchalten und spritzte ab wie noch selten.

Bezahlt habe ich für gut eine Stunde Leidenschaft CHF 250.-. Dabei ging alles ohne auf die Uhr zu schauen, total ohne Zeitdruck also.

Ihr Schwanz ist nicht riesig aber so ca. 17 x 4,5cm sicher auch schön anzuschauen und hart.

Das nächste mal will ich mich von ihr bumsen lassen. Freue mich bereits darauf 🙂

xdate - Kontaktmarkt Schweiz, Parkplatzsex ZH, Privatkontakte Basel, Privatkontakte Zürich, Sex Sofortkontakte

Fotos sind identisch, vielleicht aber nicht mehr ganz aktuell.

Note 9 von 10!