Party mit TS und Frau....

#27510 riemä
....und es war so was von hammer geil...!!!
ich von bern kommend nach zürich mit dem zug...angekommen....wenig bier getrunken...hier geschaut da geschaut...sonst noch gute sagen eingenommen...
🙂
mache ich so alle drei bis vier monate so ein ausflug mit dem programm....
dann bin ich im langstrassenquartier von beiz zu beiz...bischen draussen sitzen - bier trinken und so....schauen und immer spitzer werden...dann bin ich in die sonne und da wars um mich geschehen...eine super gut aussehende thai mit kurzen blondierten haaren...sind ins gespräche gekommen und ihre kollegin war auch dabei, die transe....EINFACH HAMMER DER ANBLICK DIESER ZWEI GESCHÖPFE...bin jetzt noch spitz und werde sie wieder aufsuchen...
wir haben uns super unterhalten....was getrunken....geschwatzt und sie haben nie druck gemacht von wegen zimmer und rubeln und sex und überhaupt...
doch ich immer spitzer werdend wollte nun die zwei für mich...also gefragt und ab mit ihnen auf ihr zimmer...geil...erst ne dusche....zimmer ok...und dann die lady sauber mit der zunge bearbeitet und die transe mit den händen...man so geil zwei absolute hammer geile body's...weiter lecken und hat sich die transe an mich gemacht...hat mein hinter massiert und eingeölt....ich leckend und während dessen hat mich die trans schöne gestossen....GEIL...ich, sowieso auf flugreisen 🙂, wurde so geil dass ich nur noch von ihr bearbeitet werden wollte...verschiedene stellungen und sie gab mir den orgasmus den ich noch nie hatte...!!!!!! das war "erst" mein zweites mal das ich von einer transe gefickt wurde und ich sage - und ich bin ein verheirateter hetero - hammer affen geil....gut, nachdem sie mich gefickt hatte ging ich duschen....kam zurück und die thailady kam auf mich...vermutlich wegen meinen flugreisen 🙂 war ich so parat drauf das ich es ihr auch noch besorgen konnte und ich ein weiteres mal abspritzte....danach noch small talk und ab zurück nach hause...das ganze war hammer und ich habe pro teilnehmer(in) 200 bezahlt für ca. 2 h.....und ich werde sie wieder aufsuchen und es wieder tun....!!!!!

Antworten 2 NEU > ALT

#35730 immergeil74
Party ist etwas übertrieben mit einer Transe und einer Frau ;-). Trotzdem geiler Bericht! Die Sonne ist halt eine Wundertüte.

Letzte Woche hatte ich mit einer Afrikanerin eine (handgreifliche) Auseinandersetzung, weil sie - nachdem ich ihr das Geld gegeben habe - plötzlich mehr wollte. Ich habe mir das Geld anschliessend zurückgeholt.

Zwei Tage später hatte ich einen Hammererlebnis mit einer Kolumbianerin. Kein Stress wegen dem Geld (ich konnte ihr soviel geben wie es mir wert war) und in Ruhe das volle Programm durchgespielt, sogar zwei Mal 😀.
#27527 t-e-e
In der Sonne nach Marina fragen, so heisst die blonde Thai-Frau mit dem ganz kurzen Haarschnitt, eine Art Bubikopf. Sie bringt dann eine TS dazu. Natürlich sind Doppel-Programme nie billig und das Zimmer von Marina (im Sonne-Haus) ist zwar schön, aber klein.... Ist aber Fun, wenn man es gerne hat. Mich machen zwei Girls, oder Combo TS/Girl immer etwas nervös und ich bevorzuge Girl oder TS!
Nächstes Thema
TV Erika

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:19
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt