TS Lorena

#25641 Anaconda
Hallo Leute, auf der Seite Tabulos & Geil gibt es eine TS Lorena. Ist die echt? Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Antworten 7 NEU > ALT

#26264 slowman64
Hallo Anaconda
Sie hat einen sehr knackigen Body. Brüste etwas mehr als eine Handvoll, und einen ca 18 cm Schwanz, aber wie gesagt, wenn Du action erwartest von ihr musst Du wohl tief in die Tasche greifen.
#25992 Anaconda
hallo slowman64, vielen dank für deinen bericht. wollte noch kurz fragen wie sie gebaut ist. hat sie einen heissen body? knackig? und ist sie gut bestückt oder hat sie eher einen kleineren? finde es sehr schade, dass du so eine schlechte erfahrung gemacht hast, würde sie nämlich gerne mal beglücken🙂😉
#25932 slowman64
Habe die Erfahrung leider gemacht. Es gibt sie zwar wirklich, aber... Zuerst habe ich angerufen, da hiess es 200.- für 30 Min, als ich dort war wollte sie 250.- haben. Habe ihr gesagt dass ich nicht mehr bezahle als am Telefon abgemacht. Service megaschlecht. Küssen nur kurz auf die Lippen, sie habe gerade etwas da. ( Wahrscheinlich Fieberbläschen ). Saugen tat sie fast ohne Berührung mit der Zunge und nur safer. Sie fragte zwar was ich gerne hätte, wenn sie aber aktiv geworden wäre hätte das wohl schnell einen Hunderter mehr gekostet. Nach einer knappen halben Stunde und nachdem ich sie gefickt habe musste ichs mir aber noch beinahe selbst machen damit ich absprtzen konnte.
Ich war also genau 3mal bei dieser TS. Das erste, einzige und letzte mal
#25848 rsmlord
danke fuer den tipp
#25844 monster
auf Sexy-Tipp - Das Sexforum und Erotikforum der Schweiz gibts einige ganz schlechte berichte über sie. also vergesst sie. die bilder sind offenbar fake.
#25789 poloparker
...., echter FAKE....🙂
#25779 rsmlord
das würde ich auch gerne wissen... 🙂
Nächstes Thema
Paulina TS

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt