Paulina TS

#25138 t-e-e
Gegenüber des Amazonia, unten an der Zini-Strasse, steht seit Jahren Paulina, eine TS aus Venezuela. Im Sommer ist sie mega-geil angezogen, im Winter nur so, als ob sie auf den Bus warten würde. Sie war und ist immer nett und hat einen Traumbody. Ich sah sie gestern nach längerer Zeit wieder und hatte nur 140 Franken dabei, aber das war ok. Sie hat nie auf die Uhr geschaut und so gingen wir in ihre kleine Wohnung bei der Stray Cat Bar. Sauber, aber nicht top. Sie begann sofort mit einem perfekten F-pur und war zärtlich und wohl auch dankbar, dass sich zu später Stunde in eisiger Nacht noch jemand einfand. Sie bläst zärtlich und gut, ihr Schwanz ist gegen 20cm gross und steinhart. Man könnte einen Mantel an ihm aufhängen! So ist der Beginn etwas schmerzhaft mit ihr aber der Fick ist dann ein Traum. Eine nette TS in Zürich die immer fair ist. Da sie die Haare ganz streng trägt (nie offen) wirkt sie auf den ersten Blick männlich. Aber der Body... alle Züri-Girls hätten gerne so einen Popo und Traum-Busen. t-e-e-Bewertung: für 150 Franken ok, mehr nicht bezahlen. Passiv-Fans kommen voll auf ihre Rechnung.

Antworten 5 NEU > ALT

#25355 t-e-e
TS Lily hat einen Traumbody, das Gesicht ist vom Make up abhängig, aber sie ist schon eine schöne Thai-Lady. Sie ist lieb und fair, und gut. Für andere TS kann ich momentan leider nicht "garantieren". Leider !!!!! Beitraege ueber sie findest Du in diesem Forum, auch die Tel-Nr. Ist auch bei neuhappysex.ch gelistet.
#25347 heinz15
vielleicht per pn tee
wenn du lust hast

heinz15 schrieb:
bin morgen in zh und möchte zum erstenmal eine ts geniessen, kannst du mir bitte einen tipp geben sollte sehr weiblich sein, vielleicht thai und wenn möglich auch spritzen möchte das mal erleben
würde mich auf einen tipp von einem so erfahrenen ts besucher sehr freuen
danke gruss heinz
#25346 heinz15
bin morgen in zh und möchte zum erstenmal eine ts geniessen, kannst du mir bitte einen tipp geben sollte sehr weiblich sein, vielleicht thai und wenn möglich auch spritzen möchte das mal erleben
würde mich auf einen tipp von einem so erfahrenen ts besucher sehr freuen
danke gruss heinz
t-e-e schrieb:
Ich schätze Deine Einstellung, das ist ein guter Preis.... Ich zahle die geforderten 200 Franken auch nie, unter 150 bin ich aber nie gekommen.... Ihr Zimmer ist eine Rumpelkammer. Versuche es mit 100 Franken!
#25339 t-e-e
Ich schätze Deine Einstellung, das ist ein guter Preis.... Ich zahle die geforderten 200 Franken auch nie, unter 150 bin ich aber nie gekommen.... Ihr Zimmer ist eine Rumpelkammer. Versuche es mit 100 Franken!
#25332 hurenfreund
Die Paulina hatte ich früher auch schon mal, ist wirklich ne geile TS. Leider habe ich sie aber nie mehr gesehen dort. Da werd ich wieder mal hingehen, aber mehr als 100 bezahl ich ner TS auf der Strasse nicht.
Nächstes Thema
TS Suzy/Susy aus Polen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt