Ich war heute bei Vanessa *** TS VANESSA ***
Das war wieder mal der Flop des Jahres.

Auf den Bildern sieht sie ja ganz nett aus, und 25cm tönt nicht schlecht auch wenn erfahrungsgemäss 20% fehlen. Termin am Telefon ausgemacht und hingefahren.
Die Location ist nichts besonders, eher im unteren Mittelfeld. Ins Zimmer rein und schon hat sich angefangen rumzuknutschen, zu grabschen und sich unmissverständlich anzupreisen. 200 aktiv oder passiv, 300 alles!!! Dann eben alles oder nichts, und 300 locker gemacht, denn sie war ja gut drauf.

Ihre Figur ist eher robust und die Brüste nicht ganz so gross wie auf den Fotos aber ok. Beide aufs Bett und ein bisschen rumgemacht, dann hab ich sie geblasen, wobei ihr Schwanz auf knappe 20cm kam, wohl eher 17-18, dafür aber schön geformt und hart.
Kurz darauf sie mir ein Pariser montiert und kurz geblasen. Stellungswechsel 69 und weiter mit viel Handeinsatz. Dann sie auf dem Rücken, ich sie geblasen und sie sich gewichst bis sie gekommen ist. Das war der aktive Teil.

Nun kommt der Passive: sie dreht sich um und ich nehme sie von hinten. Knapp über eine Minute später legt sie sich hin und will dass ich ihr auf die Brüste spritze. Gesagt, getan. Sie springt auf zum Lavabo wäscht sich, reicht mir ein Blatt Haushaltpapier und gut ist. Hab mir dann noch ein zweites Blatt genommen, die Hände gewaschen und mich angezogen. In der Zeit hat sie den nächsten Kunden klargemacht.

Gemäss Inserat kann sie Spanisch, Italienisch und Englisch. Wobei ihr Italienisch zu 98%, und das Englisch zu 70% aus Spanisch besteht.

Sie hat mich zwar nicht gestresst, aber bei ihr ging halt alles schneller, was ich leider mit Euphorie verwechselt habe.

Kurz verabschiedet und die 200m zum Auto zurück gelaufen. Was sagt die Parkuhr? Ich war ganze 22 Minuten weg!!!! 🙄