Also am Samstagabend entschloss ich mich einen Spaziergang über die Brauerstrasse zu machen. 🙂
Auf der Höhe vom Bar Izzy sprach mich eine süsse weibliche Transe an. Sie hatte hellbraune, blond gefärbtes Haar, braune Augen, eine runden, knackigen PO und schöne, runde, mittelgrosse Brüste. Sie sprach mich auf Französisch an. Deutsch spricht sie nur sehr wenig. Sie ist aus Spanien und erst seit 2 Wochen in Zürich. Anfangs hatte ich gar kein Interesse aber nachdem wir ein paar Schritte zusammen gingen und etwas miteinander quatschten, liess ich mich von ihrem Angebot ködern (100.- CHF für gegenseitiges blasen und anspritzen).
Sie hat ihr Studio im gleichen Haus wie Top1Trans (Dienerstrasse). Das Zimmer war sauber. Duschen war nicht nötig nach ihrer Meinung. Nachdem ich ihr das Taschengeld übergab, entledigten wir uns unserer Kleidung und legten uns aufs Bett. Ich knabberte an ihren Titten und sie fummelte an meinem Schwanz rum und ich an ihren bis sie hart wurden. Ich durfte sie ohne Kondom blasen, mir stülpte sie einen rüber. Wir verwöhnten uns gegenseitig oral in verschiedenen Stellungen. Sie kann sehr gut blasen, so dass ich schnell geil wurde und kam. Die Ladung spritzte ich ihr auf ihren schönen Titten. Das ganze dauerte keine 20 min. Noch ein kleiner Smalltalk zum Schluss. Zum Abschied gab sie mir noch drei Küsse.
Carla hat eine mittellangen Schwanz (Schätzungsweise 17cm lang), welcher schön hart wird. Sie hat jedoch eine Vorhautverengung, deswegen tut sie nicht so gerne aktiv vögeln. Ansonsten macht sie einen angenehmen Service. Sie ist sehr freundlich und sicher nicht ganz unerfahren in ihrem Business. Wiederholungsgefahr 75%.
Tel. 076 751 29 98